“sehr gut, mit dieser Info noch besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
New York City, New York
“sehr gut, mit dieser Info noch besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage oder drei Nächte im Lenkerhof. Wir fühlten uns wohl und man ist in allem sehr auf das Wohl der Gäste bedacht.Grundsätzlich gibt es also nichts zu bemängeln, aber ein paar Ratschläge machen den Aufenthalt noch besser.
Beim Abendessen kann man im Spettacolo von 15 Gängen auswählen, oder man darf sich auch tatsächlich durch alle 15 Gänge durchessen. Für Leute die sich an etwas grössere, als "übersichtliche" Portionen, gewöhnt sind, empfehlenswert. Es wird Sie deshalb niemand schief ansehen. Ebenfalls wissenswert ist, man darf auch "supplement" bestellen. Das wusste ich am ersten Abend nicht, und war deshalb von meiner Mikroportion Hummer, drei hauchdünne (gefrorene!)Scheibchen, sehr enttäuscht.
Ich schätze am Morgen früh mein erster "early morning tea". Da es im Zimmer kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine (gibt's jedoch in den Suiten)gibt, fragten wir an der Reception und erhielten sofort ein Wasserkocher ins Zimmer gestellt.
Entgegen anderen Kommentaren, unser Zimmer war gross und hell. Die Betten ebenfalls gut und der Service im ganzen Haus SUPER.
Alles in allem - ein empfehlenswertes Haus.

Zimmertipp: Eckzimmer sind sehr gross/Zimmer mit endnummer 20/21 auch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzliche Grüsse nach New York City und vielen Dank, für Ihre offenen Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine gute Zeit verbracht haben. Aus Ihrem Feedback haben wir aber auch gelernt.

Zunächst möchten wir uns für den tiefgefrorenen Hummer entschuldigen. Das hätte sicherlich nicht so sein sollen, eine kalte Vorspeise sollte nicht kälter als kalt sein. Da scheint jemand nicht aufgepasst zu haben.

Hinsichtlich der Portionsgrösse haben wir uns tatsächlich für "Degustationsgrössen" entschieden, damit eine grösser Auswahl an Gerichten aus dem Menu möglich ist. Und das schätzen unsere Gäste auch. Jedoch - sollten unsere Gäste vorweg über dieses Detail ebenso wie die Möglichkeit eines "Supplement" informiert sein. In diesem Fall scheint es, als hätten Sie diese Information nicht erhalten und auch hierfür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen.

Zwei Punkte, die wir in das tägliche "Training on the Job" aufnehmen werden.

Dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Teekocher für den ersten Tee am Morgen auf Ihrem Zimmer haben werden, gehört natürlich zum Service dazu. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen im Lenkerhof.

Oberdorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Zeit im Lenkerhof ist unvergesslich, sei es für uns Erwachsene aber auch für die Kinder. Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Preis und Leistung stimmen. Der Chef und die Chefin sind präsent und gehen auf die Kunden ein. Sehr toll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Liebe Lenkerhof-Gäste

"Unvergesslich für die ganze Familie", das ist toll. Gross und Klein gleichzeitig zu begeistern ist nicht immer einfach und Familien liegen uns am Herzen. Ihre positiven Erinnerungen haben uns beeindruckt und wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu veröffentlichen. Auf ein baldiges Wiedersehen im Lenkerhof freuen wir uns. Bis dahin wünschen wir nur das Allerbeste!

Schmitten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir durften drei fantastische Tage im Lenkerhof verbringen. Dabei wurden wir von A-Z verwöhnt und konnten uns so richtig vom Alltagsstress erholen. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend, der Spa-Bereich (insbesondere die Sauna-Landschaft) wunderbar entspannend, das Essen ein Traum und das Zimmer sowieso der Hammer. Alles in allem drei herrliche Tage, die man nicht so schnell wieder vergisst!

Zimmertipp: Die Alpine Spa Suite ist ein Traum. Nicht gerade billig, aber wenn's drin liegt, sehr zu empfehl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

"Erholung pur" ist in der heutigen Zeit so wichtig und, dass es uns gelungen ist, Sie den Alltag vergessen zu lassen stärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Von Herzen ein grossen Dankeschön, dass Sie Ihre Eindrücke und Erinnerungen auf tripadvisor festgehalten haben. Bis zu Ihrer nächsten Auszeit an der Lenk wünschen wir alles Gute und eine gelungene Zeit, wir freuen uns auf Ihre nächsten Erholungsausflug.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Jetzt waren wir schon eine Weile nicht mehr im Lenkerhof... wir haben es schon richtig vermisst! Letze Woche konnten wir uns aber wieder einmal verwöhnen lassen. Es war wie immer PERFEKT! Mann kann sagen, durchs Band durch sind alle ausgesprochen freundliche, zuvorkommen und nett, aber nicht aufdringlich oder gespielt. Essen war super, der neue Koch begeistert uns! Die Massage bei Robert war sensationell. Wir sind wieder um ein Erlebnis reicher! Dieses Mal warten wir nicht mehr so lange, bis wir uns wieder im Lenkerhof verwöhnen lassen. Bis bald.

Zimmertipp: Die neue Senior-Suiten
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

Fasziniert haben wir gelesen und sind begeistert. Herzlichen Dank - ein exzellentes Feedback, bei dem uns fast die Worte fehlen. Wir sagen Dankeschön für Ihre positiven Erinnerungen und freuen uns schon heute, Sie bald möglichst wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der Lenkerhof ist unübertroffen. Ich genoss einmal mehr zwei unvergleichliche Wander- und Wellnesswochen. Alles stimmt: die ideale Lage (mit Gondelbahn praktisch vor der Tür auf den Betelberg in über 2000 m Höhe), die vielfältigen Wandermöglichkeiten in Berg und Tal, die fantastische Küche (breite Palette origineller und zugleich "essbarer" und bekömmlicher Gerichte) , der perfekte, freundliche Service, der riesige, saubere, moderne und doch "romantische" Spa (mit Schwimmbassin und Aussenschwefelbad), das ruhige, helle, geräumige Zimmer mit Bett für einen tiefen, tiefen Schlaf und Aussicht auf das majestätische Wildstrubelmassiv, künstlerisch wertvolle, farbenfrohe Originalbilder im ganzen Haus.

Zimmertipp: Die grossen Zimmer nach vorne, gegen Süden, mit Blick auf die imposanten Berge sind besonders zu emp ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Wie können wir das noch toppen, lieber Lenkerhof-Gast?
Wir sind sicher, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird es uns wieder einmal mehr gelingen, Ihnen ein Überraschungsmoment zu zaubern. Schön, dass Sie als treuer Gast sich immer wieder aufs Neue so rundum glücklich und zufrieden fühlen. Auf bald, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten leider nur eine Nacht im Lenkerhof Übernachten.Der SPA Bereich ist wirklich sehr gelungen, man kann da so richtig die Seele baumeln lassen! Herzlichen Dank noch mal an das sehr freundliche Team! Wir können es nur weiter Empfehlen!!!!!

• Aufenthalt September 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Manchmal werden Träume wahr, schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genau so empfunden haben. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Erinnerungen auf Tripadvisor und natürlich freuen wir uns darauf, Sie baldigst in Ihren nächsten Traum zu entführen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren nun bereits einige Male im Lenkerhof und ich muss schon sagen, die Atmosphäre ist und bleibt einmalig für ein 5-Sterne Haus. Das sehr nette Personal lässt uns wie zu Hause fühlen. Mit dem Hoteldirektor Jan Stiller (aufgewachsen an der Lenk) ist auch gleichzeitig eine Verbindung zur Lenk vorhanden und man spürt die Leidenschaft für den Ort und das Simmental. Er ist ein junger, dynamischer Direktor, welcher sich auch einmal für Gespräche mit Gästen Zeit nimmt. Als Familie wie auch als Paar oder unter Freunden, da kann man sich nur wohl fühlen. Als Ausgangslage für Wanderungen, Spaziergänge, Spielplätze, Einkäufe oder Skifahren optimal gelegen. Zudem geniesst man eine wunderbare Aussicht auf den Wildstrubel und den Bühlberg. Im Sommer ist die Terrasse wunderbar für ein feines Eis oder einen kleinen Happen tagsüber. An warmen Sommerabenden eine schöne Gelegenheit für das Apéro. Das Essen ist übrigens ein Traum! Im Spettacolo stehen 15 Gänge zur Auswahl, welche man sich nach Lust und Laune zusammen stellen kann. Für die Kinder gibt es eine spezielle Kinderkarte und nach dem Essen geht's dann in den Kinderclub. Auch unsere Kinder fühlen sich immer wieder wohl. Wir können den Lenkerhof nur bestens weiterempfehlen und waren garantiert nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ganz herzlichen Dank - Ihre Begeisterung ist nicht zu überlesen und wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder wohlfühlen bei uns. Hinter einer Top Leistung stehen viele fleissige Hände, die Tag für Tag zum Lenkerhof-Erlebnis beitragen. Wir alle sind schon gespannt, wann wir Sie das nächste Mal verwöhnen dürfen. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin, eine gute und schöne Zeit!

Heike Schmidt & Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.