“Lenkerhof SPA, Lenk” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dietikon, Schweiz
“Lenkerhof SPA, Lenk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr authentische und persönliche Atmosphäre
Aussenbereicht mit terrasse und Pool hervorragend und sehr gepflegt.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Trotzdem nicht steifes Ambiente, sondern sehr herzlich.
Grosse Suitenauswahl

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Jugendlich und unkompliziert wollen wir sein und so ist die Zeit im Lenkerhof auch in Ihrer Erinnerung geblieben. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und das gelungene Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute und unbeschwerte Zeit!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Tolles Interieur und Aussicht vom Feinsten! Man fühlt sich sofort Willkommen - Rundgang inkl. Welcomeapéro! Ruhige Lager und trotzdem schnell im Dorf! Essen war fantastisch - habe noch nie so super gut gegessen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Liebe Fabiola38

Schön, dass Sie einen rundum unbeschwerten, genussreichen und entspannten Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben, auf Tripadvisor Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Nun wünschen wir Ihnen eine gute und unbeschwerte Zeit und hoffentlich bis bald!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Mitarbeiter im Lenkerhof schaffen es eine ungezwungene und qualitativ hochwertige Gastfreundschaft zu schaffen. Man fühlt sich von Anfang sehr gut aufgehofen und als Gast willkommen, auch mit Kleinkind. Bereits bei der Anfahrt zum Hotel wurden wir von einer sehr freundlichen MItarbeiterin willkommen geheisen und der Check-in wurde bequem auf der Sitzecke erledigt. Als tolle Wertschätzung für den Gast kam der Hoteldirektor dazu und begrüsste uns. Der Lenkerhof ist ein wirklich tolle 5* Hotel und hebt sich deutlich von anderen Hotels in der gleichen Sternekategorie ab. Das Abendessen Konzept ist nach wie vor fantastisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ein herzliches Dankeschön an Ihre ganze Familie - schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Zeit im Lenkerhof rundum geniessen konnten. Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Natürlichkeit sind für uns besondere und wichtige Eigenschaften, um Gäste glücklich machen zu können. Es kam perfekt bei Ihnen an, das freut uns sehr und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Worte. Auf ein Wiedersehen!

BL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Es war ein wunderbares Wochenende mit Wellness, sehr gutem Essen und gutem Wein. Die freundlichen Mitarbeiter haben ihr Übriges zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen. Das Wetter war nicht so gut, aber das spielte in diesem wunderschönen Hotel keine Rolle. Danke.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

Das Wetter hat tatsächlich lange gebraucht, bis es endlich schön und Sommer geworden ist. Wie eben in der gesamten Schweiz. Glücklicherweise gibt es ja die Schlechtwetter-Alternativen. Herzlichen Dank, dass Sie den Lenkerhof in guter Erinnerung behalten haben und ein durchwegs positives Feedback geben konnten. Unsere Mitarbeiter und wir freuen uns wieder auf Sie! Bis bald.

Muntelier, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben einen schönen Aufenthalt im Lenkerhof gehabt. Das Zimmer ist modern und gut ausgestattet und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Der Spa-Bereich mit den dekorativen Teichen zwischen den Saunen und das grosse Schwefelbad draussen ist sehr einladend und erholsam. Das Essen war fein und die Teller künstlerisch dekoriert. Auch das Frühstücksbüffet bietet alles was man sich wünschen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Liebe Lenkerhof-Gäste

Das klingt fast wie "wunschlos glücklich" - herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und das gelungende Feedback. Unsere Mitarbeiter geben alles, um Ihnen und unseren Gästen täglich ein Lächeln zu entlocken. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen konnten, gerne verwöhnen wir Sie bald wieder. Bis dahin eine gute Zeit!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr aufmerksame, persönliche Betreuung vom Empfang über Service bis zum Barbesuch.
Schönes Zimmer, das keine Wünsche offen lässt, feines Essen sowohl Nachtessen als auch Frühstück und Erholung pur im Spa.
Rundum eine wohltuende Auszeit aus dem hektischen Alltag.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

Für Ihr rundum zufriedenes und positives Feedback bedanken wir uns ganz herzlich. Schön, dass Sie sich entspannen und erholen konnten und wir freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Sommerliche Temperaturen, bunten Wiesen und kraftfolle Wasserfälle machen Ausflüge in die Natur zur Zeit zu herrlich faszinierenden Erlebnissen. Zögern Sie also nicht - erholen Sie sich bald wieder.

Bis dahin eine gute Zeit und sonnige Grüsse aus der Lenk,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Im Lenkerhof Gast zu sein, gehört zum Angenehmsten was einem auf dieser Welt geschehen kann. Wir feierten einen speziellen Geburtstag. Das Personal lies und die ganze Zeit spüren, das wir alle speziell sind. Sie teilten mit uns unsere Freude. Herzlichen Dank an das ganze Personal, das uns an diesem Fest begleitet hat. Besonders hervorheben möchten wir die Frauen an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Liebe Lenkerhof-Gäste

Sehr gern geschehen - herzlichen Dank für Ihre freundliche und gelungene Rückmeldung. Feste soll man feieren, wie sie fallen und dafür sind wir da! Denn auch wir haben Freude, wenn Sie unbeschwert und ausgelassen besondere Momente und Anlässe zusammen verbringen können. Wir sind übrigens flexibel: Geburtstag, Hochzeitstag, Heiratsänträge,...ein kleiner Hinweis genügt und wir lassen uns was einfallen. Bis bald also - wir freuen uns auf neue Herausforderungen.

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt & Jan Stiller

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.