“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aarau
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben das ausgezeichnete Essen genossen. Die Betreuung durch das Personal war hervorragend. Der Regen hat uns im Sommer weniger ausgemacht, als Regen in der Winterzeit. Wir waren sehr froh um den Taxiservice zum Bahnhof, da wir den Winter- und nicht den Regenmantel im Juni dabei hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Der grosse Regen ist vorbei - glücklicherweise hat Sie das Wetter trotzdem nicht davon abgebracht, eine schöne und gelungene Zeit bei uns in Erinnerung zu behalten. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und schön, haben Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt. Der Sommer ist jetzt übrigens wirklich da. Wir werden tagsüber mit herrlichem Wetter, warmen Temperaturen und blauem Himmel verwöhnt und nachts mit einer kühlen, zum Durchatmen erfrischenden Brise versorgt. Nicht verpassen! Wir freuen uns wieder auf Sie!

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Lenk,

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Für mich nicht das erste Mal, für meine Familie schon.Für ein sommerliches Wochenende sind mein Mann und ich zusammen mit unseren Söhnen (18 und 21) in den Lenkerhof gefahren. Wir genossen die wunderschönen Zimmer mit Aussicht auf den Wildstrubel, die Wellness im Spa und das herrliche Essen! Sehr freundliches und aufmerksames Personal!, Genuss pur!,

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Liebe Lenkerhof-Gäste

Sie haben eine schöne Zeit bei uns genossen und wir haben Sie sehr gerne verwöhnt. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen stimmigen Aufenthalt im Familienkreis bei uns verbracht haben und sind schon heute auf Ihre nächsten Erfahrungswerte bei uns gespannt! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das beste Hotel mit einem hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis. Die Küche ist wahrscheinlich das Prunkstück vom Lenkerhof. Tolles Ambient sehr gut geschultes Personal. Die Wellness Anlage ist mit ihrer Einrichtung auf Top Nieveau.

Liebe Lenkerhof-Gäste

Hm - was kann man da noch anfügen ausser: Ganz, ganz herzlichen Dank. Dass Sie Ihre Zeit bei uns als "perfekt" empfunden haben, macht uns ein bisschen stolz! Es ist uns gelungen, Sie den Alltag vergessen zu lassen und zu vollumfänglichem Genuss zu verleiten. Vielen Dank und bis bald, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Zum dritten Mal in diesem Jahr habe ich im Lenkerhof bei mehrheitlich sonnigem Wetter zwölf beglückende Tage erlebt. Die Aussicht auf das Wildstrubelmassiv ist überwältigend. Ein rundum wohnliches und zugleich vornehm modernes Haus! Garantie für das hohe Niveau sind Geist und Malkunst des Besitzers Jürg Opprecht, Charme und Kompetenz des Direktorenpaars Jan Stiller und Heike Schmidt, der perfekte Maître d'Hôtel Christian Müller, der unvergleichliche Spitzenkoch Andreas Haseloh, die professonelle Chefin Rezeption Elke Mauch, die hervorragende Hauskeeping-Chefin Angelika Werner, die sympathische Spa-Managerin Sarah Salvisberg und das ganze zuvorkommende Personal. Hier kann man im schönsten und tiefsten Sinne einfach "sein".

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Lieber Lenkerhof-Gast

Von Herzen bedanken wir uns für das spannende, sehr persönliche und überzeugende Feedback. Glückliche Gäste sind etwas vom Schönsten, wa sich ein ganzes Hotel-Team wünschen darf. Auch wir haben es sehr genossen, Sie diese 12 Tage verwöhnen, unterhalten und miteinander Zeit verbringen zu können. Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal also - wir freuen uns schon!

Herzliche Grüsse aus der Lenk,
Gerlafingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Meine Unsicherheit zu Beginn löste sich schnell auf durch die warmherzige, offene und unkomplizierte Art aller Mitarbeitenden.
Das Essen war sehr fein, die Einrichtung jugendlich und schön, die Bedienung zuvorkommend, charmant. Alles tiptop!

Liebe Lenkerhof Gäste

Schön, konnten wir Ihre Unsicherheit im Sande verebben lassen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in so guter Erinnerung behalten werden und natürlich wollen wir auch weiterhin überzeugen. Endlich ist auch das Wetter wie es im Sommer sein soll. Auf ein Wiedersehen also im Lenkerhof!

Bis dahin eine gute und schöne Zeit.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Der Lenkerhof war für uns das bisher beste 5 Sterne Hotel in welchem wir Urlaub gemacht haben. Das jugendliche und trotzdem sehr professionelle Auftreten des Personals hat uns zutiefst beeindruckt. Hier arbeiten Leute die jeden Tag Spaß daran haben Gastgeber zu sein. So macht auch Gast sein richtig Freude. Ob beim Empfang, von der Küche oder dem Service. Überall wurden wir mit einem freundlichen Lächeln von Herzen und nicht aufgesetzt wie man es oft in Hotels dieser Klasse erlebt, angesprochen bzw. wurde uns Auskunft gegeben. Ganz klar, dass hier im Hotel angefangen bei der Hoteldirektion bis zum Gärtner ein sehr vorbildlicher Umgang untereinander an der Tagesordnung steht.
Als Familie mit Kind hatte unsere Tochter (2 1/2) noch nie so viele Spielmöglichkeiten direkt neben neben dem Restaurant. Keinen hat es gestört dass sie zwischen Spielzimmer und 17 GM Punkte Restaurant die Spielsachen hin und her getragen hat, während wir jeden Abend 8 wundervolle Gänge von einem ausgezeichneten und äußerst freundlichen jungen und motivierten Serviceteams serviert bekamen, nach welchen wir definitiv sehr satt waren.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend: Frische Säfte, regionale Käse- und Wurstspezialitäten, hausgebackenes Brot und Brötchen, Lenker Butter und herrlicher Kaffee.
Einzig die (Rühr-)Eier wünschten wir uns lieber à la Minute zubereitet als am Büffet gelagert. Aber ein wenig Steigerungspotential muss ja sein.

Das Zimmer mit Bergpanorama war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Auch hier haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die gesamte Einrichtung des Hotels ist beeindruckend. Hier hat nicht einfach jemand ein paar Möbel und Interieur in die Lobby gestellt, sondern sich definitiv Gedanken über Stil zwischen Tradition und Moderne gemacht.
Der Spa Bereich ist wunderschön und auf dem neuesten Stand. Toll ist der Außenpool mit 34 °C von welchem man das Bergpanorama im Sprudelbad genießen kann.

Alles in allem ist der Lenkerhof kein 5 Sterne Hotel wie wir es erwartet haben, sondern übertraf unsere Erwartungen sogar um einiges.

Vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt der immer noch in uns schlummert und welchen wir ganz bestimmt wiederholen werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Liebe Lenkerhof Gäste!

Ganz herzlichen Dank, wir freuen uns zu lesen, dass sich alle von Ihnen - gross und klein - während Ihres Aufenthaltes so wohlgefühlt haben und ebensoviel Spass wie Erholung genossen haben. Alle Generationen sind bei uns willkommen, dieser Mix macht uns besondere Freude,denn das macht unser Haus so lebendig. Wenn die Kinder Freude haben, sind auch die Erwachsenen zufrieden und das ist für uns immer wieder wunderbar, dies miterleben zu können!

Bis bald also - wir freuen uns auf Eure nächste Familienwohlfühlzeit!

Sonnige Grüsse aus der sommerlichen Lenk,
Grasswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche und originelle Begrüssung. Obwohl offensichtlich war, dass wir ansonsten nicht in solchen Kreisen verkehren, wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Super Essen, schöne Suite, ruhige Lage, sehr sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank für Ihr reizendes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Lenkerhof begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 1 von 21 in Gstaad
Parkhotel Bellevue
Parkhotel Bellevue
Nr. 1 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 12 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.