“Mini Imbiss zum Maxi-Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Schweiz
“Mini Imbiss zum Maxi-Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Im Restaurant Spettacolo des Lenkerhofs zu essen, verspricht, ein Vergnügen zu werden. Tatsächlich ist der Service im modernistisch eingerichteten Lokal zuvorkommend und beim Servieren der Speisen wird alles was da auf dem Teller liegt nochmals akribisch genau erläutert. Offenbar eine Vorsichtsmassnahme für Gäste mit Gedächtnisschwund. Tatsächlich werden Mini-Portiönchen serviert, die zwar fein schmecken aber eher wie Amuse-Bouches daherkommen. Jedenfalls stammte mein Kalbsrücken als Hauptgang vermutlich von einem im Bonsaigarten aufgewachsenen Tierchen. Ich finds ja ganz hübsch und angenehm wenn keine überfüllten Teller daher kommen. Geschmeckt hat es wunderbar. Aber nach 3 bis 4 Bissen war auch der Hauptgang weggeputzt. Dafür ist die Rechnung etwas zu hoch. Ich bin ja zum Essen gekommen und nicht zum Degustieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Carlos
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Schade, dass Sie mit der Leistung im Restaurant Spettacolo nur teilweise zufrieden waren. Wir freuen uns aber, dass Ihnen die servierten Gerichte geschmeckt haben. Nun, ich denke, dass es zu Ihrem Feedback und zum Spettacolo-Konzept in diesem Fall Erklärungsbedarf gibt:

Im Spettacolo (17 Pt. 2012) werden täglich 15 Gerichte neu komponiert und unsere Gäste können sich aus den 15 Gängen Ihr eigenes Menu zusammenstellen. Wir empfelen den Gästen für den kleinen Hunger 4-5 Gänge plus Käse und Dessert und für den grossen Hunger 6-7 Gänge plus Käse und Dessert. Der Durschnitt der bestellten Anzahl Gänge liegt bei 7.6 pro Person. Zusätzlich wird in unserer Bar beim Apéro ein Amuse Bouche und dann nach dem Essen eine schöne Auswahl von Friandises serviert. Es gibt auch Gäste, die bestellen alle 15 Gänge. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man da hungerig vom Tisch geht. Viele Gäste bestellen auch noch ein Supplement von einem Gericht, wenn ihnen etwas ganz besonders gut geschmeckt hat. Natürlich sind dann die Portionen eher klein gehalten, so dass man verschiedene Gerichte ausporbieren kann.

Für den grossen Hunger empfehle ich Ihnen unser Restaurant Oh de vie. Dort servieren wir "normale" à la carte Gerichte. Z. B. ein Bistecca Fiorentina mit ca.1.2 Kg für zwei Personen.

Nun, ich entschuldige mich nochmals bei Ihnen und würde mich freuen, Sie bei einer anderen Gelegeneheit im Lenkerhof zu begrüssen und vielleicht dann persönlich mit Ihnen das Spettacolo-Konzept zu besprechen.

Alpine Grüsse aus der Lenk.

Jan Stiller, Direktor

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren für 2 Nächte zum Ausspannen und Geniessen im Hotel.
Unser Aufenthalt war rundum perfekt!
Da es noch frisch geschneit hatte, genossen wir den Tag beim Skifahren, mit der Bahn direkt beim Hotel kamen wir sehr speditiv ins Skigebiet, wo wir herrliche Pisten genossen.
Das Abendessen war schlicht sensationell! Wir wählten aus den 15 Gängen unsere Menus und waren Gang für Gang begeistert, ein ganz grosses Kompliment an die Küche!
Auch die tägliche Weindegustation machte viel Spass. Generell genossen wir den unkomplizierten Service, stets tadellos, sehr angenehm und locker!

• Aufenthalt März 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die verschneite Lenk und unser unkomplizierter Service zugesagt haben! Wer weiss, vielleicht dürfen wir Sie auch kommenden Winter wieder begrüssen? Es würde uns auf alle Fälle wahnsinnig freuen, wieder von Ihnen zu hören!

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

So viele freundlich lachende Hotelangestellte wie im Spettacolo im Lenkerhof sieht man wirklich selten. Das ist ein wahrer Genuss. Auch das Duo in der Hotelhalle ist gut gelaunt und auch sonst stimmt sowieso alles, vom Zimmer bis zum wunderbar feinen Nachtessen.

Sehr geehrte Lenkerhof-Gäste

Für Ihre grandiose Bewertung bedanken wir uns von Herzen! Schön, wenn Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und Ihre Aufenthalte geniessen können. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen für weitere Verwöhnmomente.

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Bald werden wir zum 20. Mal in den Lenkerhof reisen. Braucht es noch mehr Argumente?! Ob geschäftlich oder privat, es ist und bleibt ein unvergessliches Erlebnis und dies jedes Mal. 10 Jahre auf höchstem Niveau ist eine spezielle Auszeichnung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe Lenkerhof-Gäste

Einzigartig ist nicht nur der Lenkerhof, einzigartig sind auch unsere wunderbaren Gäste! Vielen herzlichen Dank für Ihre jahrelange Treue! Es erfüllt uns mit Stolz, unseren Gästen auch nach dem zwanzigsten Mal einen unvergesslichen Aufenthalt gestalten zu können. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder im Lenkerhof begrüssen zu dürfen!

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich denke, die Ansprüche der Gäste können in diesem Hotel kaum zu hoch sein. Vom Empfang bis zur Abreise stimmt einfach alles. Die persönliche Betreuung ist von Freundlichkeit und Respekt geprägt. Trotz gediegenem 5-Sterne-Luxus ist kein mondänes Gehabe sichtbar, aber viel Natürlichkeit und Liebe zum Detail. Dies zeigt sich in der geschmackvollen Einrichtung, in der sich jung und alt wohlfühlen kann. Aber auch in der Fantasie und Qualität des Speiseangebots. Und in die Wellness-Oase muss man einfach eintauchen und geniessen. Neben dem Geniessen ist natürlich auch Arbeiten möglich. Die Infrastruktur für Meetings und Seminare bietet alles, was es zu einem erfolgreichen Anlass braucht - von der Infrastruktur bis zum Rahmenprogramm.

• Aufenthalt März 2013, Business
Lieber "MaBrue"

Herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Es freut uns immer wieder, Rückmeldungen wie Ihre zu erhalten und unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Koeniz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Vom Empfang über den Service bis hin zu Wein wurden wir stets zur rechten Zeit mit natürlicher Freundlichkeit verwöhnt - die Leute scheinen Spass daran zu haben, ihren Gästen die Wünsche aus den Augen zu lesen. Merci!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Exakt dies ist es, was uns Spass macht; Unseren Gästen die Wünsche aus den Augen zu lesen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder abzuLENKen!

Minusio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Einmal mehr genossen wir einen Kurzurlaub auf unglaublich hohem Service-Niveau! Von der Anreise, über den SPA bis hinzu der sehr guten Küche hat wieder alles bestens geklappt. Super! Vielen herzlichen Dank an das ganze Lenkerhof-Team! Ihr seid Weltklasse! Champions League!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Feedbacks wie Ihres muntern uns Tag für Tag auf „konstant auf unserem Niveau“ zu bleiben. Das schönste Kompliment für uns ist es, wenn Gäste wie Sie zu uns zurückkehren. Herzlichen Dank! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren Anruf, um Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 1 von 21 in Gstaad
Parkhotel Bellevue
Parkhotel Bellevue
Nr. 1 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 12 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.