“Mondän aber nicht snobistisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Koeniz, Schweiz
“Mondän aber nicht snobistisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Vom Empfang über den Service bis hin zu Wein wurden wir stets zur rechten Zeit mit natürlicher Freundlichkeit verwöhnt - die Leute scheinen Spass daran zu haben, ihren Gästen die Wünsche aus den Augen zu lesen. Merci!

• Aufenthalt März 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Exakt dies ist es, was uns Spass macht; Unseren Gästen die Wünsche aus den Augen zu lesen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder abzuLENKen!

Minusio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Einmal mehr genossen wir einen Kurzurlaub auf unglaublich hohem Service-Niveau! Von der Anreise, über den SPA bis hinzu der sehr guten Küche hat wieder alles bestens geklappt. Super! Vielen herzlichen Dank an das ganze Lenkerhof-Team! Ihr seid Weltklasse! Champions League!

Liebe Lenkerhof-Gäste

Feedbacks wie Ihres muntern uns Tag für Tag auf „konstant auf unserem Niveau“ zu bleiben. Das schönste Kompliment für uns ist es, wenn Gäste wie Sie zu uns zurückkehren. Herzlichen Dank! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren Anruf, um Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

ungezwungene 5Stern Perle in den Alpen, welche keine Wünsche offen lässt. excellenter Service, super Lage, ausgezeichnete Küche, zuvorkommendes und herzliches Personal. wohlfühlatmosphäre in allen Bereich

Liebe Lenkerhof-Gäste

Für Ihr positives Feedback bedanken wir uns herzlichst! Schön, wenn Ihnen unser Service keine Wünsche offen lässt. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Lenkerhof umsorgen zu dürfen. Eine gute Zeit!

Munsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr freundliches Personal, aber nicht künstlich, sondern wirklich gelebt. Es gibt im ganzen Hotel kein Show-Laufen der Gäste, es ist ungezwungen. Einziger Schwachpunkt war die etwas sehr lange Wartezeit zwischen dem 2. und 3. Gang beim Essen. Das war schwierig.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe Lenkerhof-Gäste

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns und dass Sie unser unkomplizierter Service schätzen. Für die lange Wartezeit zwischen dem zweiten und dritten Gang entschuldigen wir uns, wir sind natürlich stets sehr bemüht, ein reibungsloser Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder im Lenkerhof begrüssen zu dürfen und Ihnen ein perfekter Service bieten zu können.

Nunningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Und es hat viel Schweizerpersonal, was uns gefreut hat.
Das Zimmer war super, wir hatten hier gar nix auszusetzen.
Der Empfang war ein wirklich "warm welcome", und hat uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrte Familie Stebler
Herzlichen Dank für Ihr super Feedback, welches uns mit Stolz erfüllt! Bereits heute freuen wir uns auf Ihren Anruf, damit wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Eine gute Zeit!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende im Lenkerhof verbracht und hatten das Gefühl, eine Woche weg gewesen zu sein. Für uns das bisher beste Hotel, in welchem wir bis jetzt gewesen sind - mit einem einzigen negativen Punkt (siehe Wellness).

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Super geräumig, tolle Aussicht, bequemes Bett - allerdings etwas älter bezüglich Einrichtung (Sofa, Fenster...).

Lage: perfekt - ruhig, wenige Meter neben der Bahn zum Skigebiet Betelberg, rund 5-10 Gehminuten vom Dorfzentrum.

Service: einmalig, persönlich, super freundlich

Wellnessbereich: sehr schön angelegt, wunderbarer, grosser Aussen-Whirlpool, verschiedene Sauna / Dampfbäder...leider, leider fehlen für unseren Geschmack entsprechende Ruhezonen. Der Ruheraum ist klein und eng. Massagen: Absolut empfehlenswert!

Besonderes: Trotz 5-Sterne-Hotel hat es Raum für viele Stile - ob eher edel oder eher sportlich / lässig. Das finden wir super! Und: Der Chef kümmerst sich persönlich um seine Gäste!

Essen: reichhaltiges Frühstückbuffet / Abendessen: Gourmeterlebnis pur!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ausführlich, ausdrucksvoll und einladend. Ihr Feedback ist eine absolut gelungene Bewertung, für die wir uns ganz herzliche bedanken und die uns mit Stolz erfüllt. Vielen Dank! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, bis zum nächsten mal hoffentlich! Wir würden uns freuen.

Sonnige Grüsse aus der winterlichen Lenk,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Man fühlt sich tatsächlich vom ersten Moment an sehr wohl und dieses Gefühl bleibt bis am Schluss. Personal und Direktion sind den ganzen Tag in sehr sympathischer Weise bemüht, den Kunden den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten und es wirkt nie aufdringlich oder gekünstelt. Die Lockerheit ( eher sportliche Kleidung) kombiniert mit 5*****-Service machen die spezielle Mischung aus.
Wunderschöne Wellness-Anlage und ausgezeichnete Restaurants.
Durchwegs sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ein wirklich gelungenes, grandioses Feedback für welches wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unser unkomplizierter Service und die natürlich freundliche Art bei Ihnen so gute Erinnerungen hinterlassen hat. Auf ein Wiedersehen für weitere Verwöhnmomente freuen wir uns. Eine gute Zeit!

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Escapio, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.