“Tolle Auszeit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nunningen
“Tolle Auszeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Und es hat viel Schweizerpersonal, was uns gefreut hat.
Das Zimmer war super, wir hatten hier gar nix auszusetzen.
Der Empfang war ein wirklich "warm welcome", und hat uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrte Familie Stebler
Herzlichen Dank für Ihr super Feedback, welches uns mit Stolz erfüllt! Bereits heute freuen wir uns auf Ihren Anruf, damit wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Eine gute Zeit!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende im Lenkerhof verbracht und hatten das Gefühl, eine Woche weg gewesen zu sein. Für uns das bisher beste Hotel, in welchem wir bis jetzt gewesen sind - mit einem einzigen negativen Punkt (siehe Wellness).

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Super geräumig, tolle Aussicht, bequemes Bett - allerdings etwas älter bezüglich Einrichtung (Sofa, Fenster...).

Lage: perfekt - ruhig, wenige Meter neben der Bahn zum Skigebiet Betelberg, rund 5-10 Gehminuten vom Dorfzentrum.

Service: einmalig, persönlich, super freundlich

Wellnessbereich: sehr schön angelegt, wunderbarer, grosser Aussen-Whirlpool, verschiedene Sauna / Dampfbäder...leider, leider fehlen für unseren Geschmack entsprechende Ruhezonen. Der Ruheraum ist klein und eng. Massagen: Absolut empfehlenswert!

Besonderes: Trotz 5-Sterne-Hotel hat es Raum für viele Stile - ob eher edel oder eher sportlich / lässig. Das finden wir super! Und: Der Chef kümmerst sich persönlich um seine Gäste!

Essen: reichhaltiges Frühstückbuffet / Abendessen: Gourmeterlebnis pur!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ausführlich, ausdrucksvoll und einladend. Ihr Feedback ist eine absolut gelungene Bewertung, für die wir uns ganz herzliche bedanken und die uns mit Stolz erfüllt. Vielen Dank! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, bis zum nächsten mal hoffentlich! Wir würden uns freuen.

Sonnige Grüsse aus der winterlichen Lenk,
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Man fühlt sich tatsächlich vom ersten Moment an sehr wohl und dieses Gefühl bleibt bis am Schluss. Personal und Direktion sind den ganzen Tag in sehr sympathischer Weise bemüht, den Kunden den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten und es wirkt nie aufdringlich oder gekünstelt. Die Lockerheit ( eher sportliche Kleidung) kombiniert mit 5*****-Service machen die spezielle Mischung aus.
Wunderschöne Wellness-Anlage und ausgezeichnete Restaurants.
Durchwegs sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ein wirklich gelungenes, grandioses Feedback für welches wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass unser unkomplizierter Service und die natürlich freundliche Art bei Ihnen so gute Erinnerungen hinterlassen hat. Auf ein Wiedersehen für weitere Verwöhnmomente freuen wir uns. Eine gute Zeit!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Lenkerhof und haben das unkomplizierte, junge Ambiente im historischen Haus sehr genossen. Das Personal war äusserst freundlich, das Essen in beiden Restaurants ausgezeichnet (wobei das Oh de Vie aus unserer Sicht noch etwas exquisites war) und die wunderbare Sicht auf die Bergwelt hat uns immer wieder fasziniert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - schön, dass Sie sich bei uns wohl und aufgehoben gefühlt haben. Ein sehr ansprechendes, gelungenes Feedback von Ihnen auf das wir stolz sind. Über einen weiteren Besuch im Lenkerhof von Ihnen würden wir uns freuen. Bis dahin eine gute und gelungene Zeit.

Sonnige Grüsse aus der winterlichen Lenk,
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir verbrachten 2nächte im lenkerhof und bereuen es keine Sekunde , wenn sie etwas besonderes für sich und ihren Liebsten suchen sind sie hier richtig wir hatten ein Standard desing Zimmer was Super ist mit Balkon und wunderbare Sicht auf die Bergwelt, das es essen im spectacollo ist auf höchsten Nivaue ( bei letzten Besuch war die Auswahl noch besser gewesen Dezember 2011, schade) aber trotzdem wurden wir verwöhnt auch im SPA war die Behandlung genial und der Herr an der Bar servierte uns einen leckern Drink . Was ich jetzt im Winter auch sehr romatische war die Schlitten Kutsche fahrt herzlichen dank an alle die uns eine schöne Auszeit ermöglicht haben. Übrigens es lohnt sich einen Ausflug auf den bühlberg wundervolle Aussicht

Liebe Lenkerhof-Gäste

Das Rundum-Wohlfühlpaket ist gelungen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns für eine Auszeit begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis bald im Lenkerhof.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein absolut fantastisches *****Hotel: grandiose Aussicht auf das imposante Wildstrubelmassiv, sehr schöne Spa-Anlage mit grossem Schwimmbad, Aussenschwefelbad und Saunen, geräumige, helle Zimmer, hervorragendes Essen, gewinnendes Direktorenpaar und freundliche Mitarbeiter, vielfältige Wandermöglichkeiten im Sommer und Winter. Ich komme viermal jahrlich und bin immer wieder begeistert.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ganz herzlichen Dank - eine überwältigende Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns verwöhnen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Allerbeste und eine gute Zeit!

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Lenk,
Zurzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein sehr freundlicher und jugendlicher Servive der nicht aufdringlich und steif ist, aber doch sehr aufmerksam und kompetent ist.
Die Küche ist sensationell, unsere persönliche Messlatte für 2013 wurde hiermit gelegt.
Der Spa-Bereich mit den sieben verschiedenen Saunen ist sehr gelungen und abwechslungsreich
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind geschmackvoll und spannend eingerichtet

Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - schöne und gelungene Momente haben Sie in Ihrem Feedback eingefangen. Grossartig, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Seele des Hauses wahrnehmen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit bei uns, während welcher wir Sie dann auf unsere Art verwöhnen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit.

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenk-Simmental.
The Cambrian
Nr. 1 von 21 in Gstaad
Parkhotel Bellevue
Parkhotel Bellevue
Nr. 1 von 15 in Adelboden

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 12 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.