“Wohlfühlambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Schweiz
“Wohlfühlambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Lenkerhof und haben das unkomplizierte, junge Ambiente im historischen Haus sehr genossen. Das Personal war äusserst freundlich, das Essen in beiden Restaurants ausgezeichnet (wobei das Oh de Vie aus unserer Sicht noch etwas exquisites war) und die wunderbare Sicht auf die Bergwelt hat uns immer wieder fasziniert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
JanStillerLenk, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - schön, dass Sie sich bei uns wohl und aufgehoben gefühlt haben. Ein sehr ansprechendes, gelungenes Feedback von Ihnen auf das wir stolz sind. Über einen weiteren Besuch im Lenkerhof von Ihnen würden wir uns freuen. Bis dahin eine gute und gelungene Zeit.

Sonnige Grüsse aus der winterlichen Lenk,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir verbrachten 2nächte im lenkerhof und bereuen es keine Sekunde , wenn sie etwas besonderes für sich und ihren Liebsten suchen sind sie hier richtig wir hatten ein Standard desing Zimmer was Super ist mit Balkon und wunderbare Sicht auf die Bergwelt, das es essen im spectacollo ist auf höchsten Nivaue ( bei letzten Besuch war die Auswahl noch besser gewesen Dezember 2011, schade) aber trotzdem wurden wir verwöhnt auch im SPA war die Behandlung genial und der Herr an der Bar servierte uns einen leckern Drink . Was ich jetzt im Winter auch sehr romatische war die Schlitten Kutsche fahrt herzlichen dank an alle die uns eine schöne Auszeit ermöglicht haben. Übrigens es lohnt sich einen Ausflug auf den bühlberg wundervolle Aussicht

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

Das Rundum-Wohlfühlpaket ist gelungen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie demnächst wieder bei uns für eine Auszeit begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis bald im Lenkerhof.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein absolut fantastisches *****Hotel: grandiose Aussicht auf das imposante Wildstrubelmassiv, sehr schöne Spa-Anlage mit grossem Schwimmbad, Aussenschwefelbad und Saunen, geräumige, helle Zimmer, hervorragendes Essen, gewinnendes Direktorenpaar und freundliche Mitarbeiter, vielfältige Wandermöglichkeiten im Sommer und Winter. Ich komme viermal jahrlich und bin immer wieder begeistert.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Liebe Lenkerhof-Gäste

Ganz herzlichen Dank - eine überwältigende Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns verwöhnen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Allerbeste und eine gute Zeit!

Herzliche Grüsse aus der sonnigen Lenk,
Zurzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein sehr freundlicher und jugendlicher Servive der nicht aufdringlich und steif ist, aber doch sehr aufmerksam und kompetent ist.
Die Küche ist sensationell, unsere persönliche Messlatte für 2013 wurde hiermit gelegt.
Der Spa-Bereich mit den sieben verschiedenen Saunen ist sehr gelungen und abwechslungsreich
Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind geschmackvoll und spannend eingerichtet

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - schöne und gelungene Momente haben Sie in Ihrem Feedback eingefangen. Grossartig, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die Seele des Hauses wahrnehmen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit bei uns, während welcher wir Sie dann auf unsere Art verwöhnen dürfen. Bis dahin eine gute Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir kommen nun schon seit 10 Jahren in den Lenkerhof, und stellen immer wieder fest, dass es nichts vergleichbares gibt. Schon der Empfang ist einzigartig. Das Personal ist überaus kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist eine wahre Explosion von Aromen, jeder einzelne Teller ist ein Bild für sich. Für nächsten Silvester haben wir bereits wieder gebucht. Herzlichen Dank. Thomas von Rohr

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ein Traum !
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

Herzlichen Dank - es macht immer wahnsinnig Spass, Euch im Hause zu haben! Auch diese Festtage waren einfach nur schön. Herzlichen Dank für Euer gelunges Feedback. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne und gute Zeit!

Sonnige Grüsse aus der verschneiten Lenk,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wie haben schon viele sehr gute Hotels erlebt : der Lenkerhof ist absolut einzigartig ! Nirgends besser gegessen mit extrem viel Kreativität ! Klasse Team, das sich deutlich von anderen 5-Sterne-Hotels abhebt. Ein Manager, der mit Herz und Seele dabei ist : ist er 24 Stunden für seine Gäste im Einsatz ? - wir fühlten uns bestens aufgehoben !
Sehr schöner Spa-Bereich/Gym ...
Wir waren schon 3x im Lenkerhof und kommen gerne wieder !
Der Lenkerhof kann ohne jede Einschränkung weiterempfohlen werden !

• Aufenthalt Dezember 2012
Liebe Lenkerhof-Gäste

So schön - herzlichen Dank, Ihr Feedback ist genial und wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut umsorgt gefühlt haben. Was für das Skigebiet Adelboden-Lenk gilt, nehmen auch wir uns sehr zu Herzen " Wir mache eifach alls für üser Gescht"! Auf ein baldiges Wiedersehen im Lenkerhof!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Unser Aufenthalt im Lenkerhof war in jeder Hinsicht erholsam. Man spürt, dass dieses Haus mit Sorgfalt geführt wird. Wir wurden jederzeit mit grösster Freundlichkeit und Aufmerksamkeit umsorgt. Der Wellness-Bereich ist sehr gross, schön und sauber. Das Restaurant ist nur mit Superlativen zu beschreiben...
Wenn man irgendetwas kritisieren wollen würde, wäre es nach meinem Geschmack die Inneneinrichtung, die mir persönlich protzig und unschön erscheint und das fehlende Kulturprogramm, wie es andere Häuser dieser Grössenordnung anzubieten haben. Ausser ein bisschen seichter Bar-Musik finden hier keine Konzerte oder Lesungen statt.
Die Preise sind sehr hoch, aber durch die hohe Qualität in allen Bereichen gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste

Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die positiven Wertungen. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass die Seele des Lenkerhofs - unsere Mitarbeiter und Ihre freundlich natürliche Art - bei den Gästen gut ankommt. Gerne geben wir Ihre Zeilen weiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder verwöhnen dürfen. Bis dahin eine schöne und gute Zeit!

das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.