“Unser dritter Aufenthalt und wieder Genuss pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern
“Unser dritter Aufenthalt und wieder Genuss pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zum dritten Mal waren wir jetzt im Lenkerhof. Wir wurden schon auf dem Parkplatz begrüsst. Die Receptionistin wusste sogar noch, dass wir gerne den Tagi lesen. Zimmer war schon um 11.00 Uhr bereit und wir konnten schon direkt in den SPA. Die Atmosphäre in der Hotelhalle ist unglaublich und lädt nach dem Relaxen zum Verweilen ein. Der Barman zauberte dann noch sensationelle Cocktails bevor wir zur Weindegustation gegangen sind. Das Essen ist wirklich ein Höhepunkt. 15 Gänge zur Auswahl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und verbreiten eine fröhliche ungezwungene Stimmung. Von A bis Z ein Erlebnis, wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Lieber "Wiederholungstäter"
Schön, dass Sie uns schon zum dritten Mal an der Lenk besuchen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Haben Sie gewusst, dass Mathias Keiser (unser Chef de Bar) Vize-Schweizermeister im Cocktailmixen ist? Die Qualität ist unser oberstes Ziel und damit erreichen wir viele zufriedene Gäste. In diesem Sinne freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder überzeugen und vielleicht auch überraschen zu dürfen. Nochmals ein grosses MERCI und alpine Grüsse aus der Lenk. Das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller

Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel Lenkerhof hat uns bereits bei der Ankunft überzeugt. Sehr freundlicher Empfang, ein tolles Zimmer mit grossem Balkon und Bergsicht und eine angenehme Atmosphäre im geschmackvollem Ambiente. Wir wollten einfach entspannen und konnten dazu den grossen Spa-Bereich auch ausgiebig nutzen. Hallenbad, Aussenschwefelbad, verschiedenen Saunen und ein schöner Ruheraum lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls kulinarisch wird der Gast sehr verwöhnt, das herrliche Frühstücksbuffet im Wintergarten oder das 15 Gang Menu (!) sind wirlich einmalig.
Unser Fazit : wir kommen gerne wieder um uns so verwöhnen zu lassen. Ein Kompliment und ein grosses Merci an die Direktion und das Personal, welche Gastfreundschaft und ausgezeichneten Service in unkomplizierter Art und viel mit Charme vorleben.

Lieber Lenkerhof-Gast
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut. Alle unsere Gästekommentare (per Mail, Tripadvisor, Brief) werden an unserem Anschlagbrett veröffentlicht und sind für alle Mitarbeiter einzusehen. Das spornt uns täglich an, einen perfekten Service zu bieten. Wir alle freuen uns auf einen erneuten Besuch bei uns an der schönen Lenk. Alpine Grüsse vom Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Top-Hotels gibt es einige. Besonders im Berner Oberland richten sich aber die meisten auf eine Klientel über 60 aus. Der Lenkerhof ist da erfrischend anders. Trotz top-Küche, -Service und -Ambiente (und auch top-Kosten) wähnt man sich als 37jähriger unter seinesgleichen. Eine super Nische, welche professionell besetzt wird. Unbedingt zu empfehlen. Einzig im Spa fehlte mir das Kaltwasserbecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Lieber Herr Simon B
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Genau wie Sie sagen: Der Lenkerhof ist ein etwas "anderes" 5-Sterne Hotel. Unser Ziel ist, einen top Service zu bieten aber nicht steif oder verstaubt zu wirken. Die Gästestruktur erlaubt es der jungen Familie bis hin zum Alleinreisenden sich wohl zu fühlen. Bez. Ihrem Kommentar zum Kaltwasserbecken: Letzte Woche wurde an der Gemeindeversammlung die Umzoung des Lenkerhofsgrundstück bewilligt und dies wird uns in Zukunft die Möglichkeit geben, entsprechende Erweiterungen zu planen und da gehört natürlich auch ein Kaltwasserbecken dazu. Sie sehen, dass wir versuchen das Angebot auszubauen und die Wünsche der Gäste immer zu erfüllen. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Lenk zu begrüssen. Alpine Grüsse, Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhofteam.
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir haben den "Lenkerhof" bereits zum zweiten Mal besucht und waren wiederum sehr begeistert. Auch dieses Mal stimmte einfach alles, von der freundlichen Reservation bis zur persönlichen Verabschiedung nach dem Check-Out: hier wird ein Gast noch als "Gast" behandelt, auf persönliche Betreuung wird sehr viel Wert gelegt, Detailkenntnisse und -treue zählen hier viel! Die Zimmer sind geräumig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, der Spa-Bereich ist schlicht umwerfend und hält ein reichhaltiges Verwöhnangebot bereit. Das Abendessen im hauseigenen Rest. Spettacolo ist wahrlich ein Gaumenspektakel, der Service kompetent, sachkundig und zuvorkommend. Alles in allem ein perfektes Erhol-Weekend (wie es der Titel bereits sagt), wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Liebe Frau und Herr Sud de France
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber! Gästekommentare und Feedbacks helfen uns, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern. Ganz wichtig ist dabei für uns, dass die Gäste einen tollen Service auf eine ungezwungene Art erhalten. In diesem Sinne freuen wir uns schon heute über Ihren erneuten Besuch bei uns an der Lenk. Mit alpinen Grüsse aus der Lenk. Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhofteam
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein entspannendes Wochenende mit bestem Essen und Massagen im Spa-Bereich. Beim Eintreffen bereits auf dem Parkplatz vom zuvorkommenden Personal begrüsst, danach ein warmes "welcome" und freundliche Worte am Empfang. Nach ein paar Tapas im Bistro den Nachmittag im Spa-Bereich und an der Sonne verbracht. Am Abend folgte die Degustation im Weinkeller und ein wunderbares Essen im Restaurant (die Gänge können nach Gutdünken zusammengestellt werden, begleitet wurde das Essen durch die degustierten Weine). Zum Schluss noch ein Drink an der stylishen Hausbar. Alles hat wunderbar gepasst. Wir haben uns durchwegs wohl gefühlt und trotz des dezenten Luxus wirkt das Ganze nicht steif und förmlich.
Da das Hotel an einer Schwefelquelle liegt, wird der Aufenthalt von einer Schwefelnote begleitet (wirkte aber nie störend).
Nach einem reichhaltigen Frühstück gab's zum Abschied noch ein Geburtstagsgeschenk als kleine Aufmerksamkeit.
Eines der besten (harmonischten) Hotels, welches ich je besucht habe!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber Herr "Thomas"
Vielen lieben Dank für die schönen Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut. Genau so wollen wir sein, unkompliziert, herzlich und kompetent. Wie Sie richtig festgestellt haben, befindet sich etwa 200 Meter über uns die schwefelreichste Quelle im alpinen Raum - die Balmenquelle. Das Wasser wird bei uns im Aussenbad auf 34 Grad erhitzt. Damit aber der Geruch während dem Baden nicht zu störend ist, wird das Wasser durch einen Ozonör "entschwefelt". Die Wirkung für Geist und Körper bleibt aber bestehen. Als der Lenkerhof noch ein Kurhotel war, gehörte zur täglichen Kur sogar das obligatorische Schwefelwassertrinken dazu!

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Feedback und freuen uns über einen erneuten baldigen Besuch bei uns im Lenkerhof. Alpine Grüsse, Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhofteam
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Küche ist das Highlight. Das Gourmet Restaurant verdient deffinitiv die Sterne. Schöner Spa Bereich und freundlicher unkomplizierter Service in allen Bereichen. Waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder, wenn es das Budget zulässt. (Preis-Leistung stimmt)

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Perfekte Betreuung von A-Z, leider mindert aber die schlechte Schlafqualität der minderwertigen Betten den Aufenthalt erheblich! Bettenrost ist zum Teil fix nur auf Metallkufen und sieht nicht nur äusserst günstig aus, sondern fühlt sich auch so an nach einer Nacht. Für ein 5Sterne haus ein absolutes NO-GO! Von Vi-Spring, COCOON etc. weit entfernt. Hoffe dass es die Besitzer endlich einsehen und einen Wechsel anstreben.
Ansonsten ist es ein einmaliges Bijou und Erlebnis zu gastieren. Frühstück perfekte Auswahl und einmaliges Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.