“Top-Hotel für Junge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Muri bei Bern, Schweiz
“Top-Hotel für Junge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Top-Hotels gibt es einige. Besonders im Berner Oberland richten sich aber die meisten auf eine Klientel über 60 aus. Der Lenkerhof ist da erfrischend anders. Trotz top-Küche, -Service und -Ambiente (und auch top-Kosten) wähnt man sich als 37jähriger unter seinesgleichen. Eine super Nische, welche professionell besetzt wird. Unbedingt zu empfehlen. Einzig im Spa fehlte mir das Kaltwasserbecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Lieber Herr Simon B
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Genau wie Sie sagen: Der Lenkerhof ist ein etwas "anderes" 5-Sterne Hotel. Unser Ziel ist, einen top Service zu bieten aber nicht steif oder verstaubt zu wirken. Die Gästestruktur erlaubt es der jungen Familie bis hin zum Alleinreisenden sich wohl zu fühlen. Bez. Ihrem Kommentar zum Kaltwasserbecken: Letzte Woche wurde an der Gemeindeversammlung die Umzoung des Lenkerhofsgrundstück bewilligt und dies wird uns in Zukunft die Möglichkeit geben, entsprechende Erweiterungen zu planen und da gehört natürlich auch ein Kaltwasserbecken dazu. Sie sehen, dass wir versuchen das Angebot auszubauen und die Wünsche der Gäste immer zu erfüllen. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Lenk zu begrüssen. Alpine Grüsse, Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhofteam.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir haben den "Lenkerhof" bereits zum zweiten Mal besucht und waren wiederum sehr begeistert. Auch dieses Mal stimmte einfach alles, von der freundlichen Reservation bis zur persönlichen Verabschiedung nach dem Check-Out: hier wird ein Gast noch als "Gast" behandelt, auf persönliche Betreuung wird sehr viel Wert gelegt, Detailkenntnisse und -treue zählen hier viel! Die Zimmer sind geräumig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, der Spa-Bereich ist schlicht umwerfend und hält ein reichhaltiges Verwöhnangebot bereit. Das Abendessen im hauseigenen Rest. Spettacolo ist wahrlich ein Gaumenspektakel, der Service kompetent, sachkundig und zuvorkommend. Alles in allem ein perfektes Erhol-Weekend (wie es der Titel bereits sagt), wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Liebe Frau und Herr Sud de France
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber! Gästekommentare und Feedbacks helfen uns, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern. Ganz wichtig ist dabei für uns, dass die Gäste einen tollen Service auf eine ungezwungene Art erhalten. In diesem Sinne freuen wir uns schon heute über Ihren erneuten Besuch bei uns an der Lenk. Mit alpinen Grüsse aus der Lenk. Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhofteam
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein entspannendes Wochenende mit bestem Essen und Massagen im Spa-Bereich. Beim Eintreffen bereits auf dem Parkplatz vom zuvorkommenden Personal begrüsst, danach ein warmes "welcome" und freundliche Worte am Empfang. Nach ein paar Tapas im Bistro den Nachmittag im Spa-Bereich und an der Sonne verbracht. Am Abend folgte die Degustation im Weinkeller und ein wunderbares Essen im Restaurant (die Gänge können nach Gutdünken zusammengestellt werden, begleitet wurde das Essen durch die degustierten Weine). Zum Schluss noch ein Drink an der stylishen Hausbar. Alles hat wunderbar gepasst. Wir haben uns durchwegs wohl gefühlt und trotz des dezenten Luxus wirkt das Ganze nicht steif und förmlich.
Da das Hotel an einer Schwefelquelle liegt, wird der Aufenthalt von einer Schwefelnote begleitet (wirkte aber nie störend).
Nach einem reichhaltigen Frühstück gab's zum Abschied noch ein Geburtstagsgeschenk als kleine Aufmerksamkeit.
Eines der besten (harmonischten) Hotels, welches ich je besucht habe!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber Herr "Thomas"
Vielen lieben Dank für die schönen Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut. Genau so wollen wir sein, unkompliziert, herzlich und kompetent. Wie Sie richtig festgestellt haben, befindet sich etwa 200 Meter über uns die schwefelreichste Quelle im alpinen Raum - die Balmenquelle. Das Wasser wird bei uns im Aussenbad auf 34 Grad erhitzt. Damit aber der Geruch während dem Baden nicht zu störend ist, wird das Wasser durch einen Ozonör "entschwefelt". Die Wirkung für Geist und Körper bleibt aber bestehen. Als der Lenkerhof noch ein Kurhotel war, gehörte zur täglichen Kur sogar das obligatorische Schwefelwassertrinken dazu!

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Feedback und freuen uns über einen erneuten baldigen Besuch bei uns im Lenkerhof. Alpine Grüsse, Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhofteam
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Küche ist das Highlight. Das Gourmet Restaurant verdient deffinitiv die Sterne. Schöner Spa Bereich und freundlicher unkomplizierter Service in allen Bereichen. Waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder, wenn es das Budget zulässt. (Preis-Leistung stimmt)

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gattikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Lenkerhof und waren sehr zufrieden. Das Personal nimmt sich viel Zeit mit den Gästen und ist stets hilfbereit und freundlich. Wir fanden es auch sehr zuvorkommend, dass man man bei der An- und Abreise vom Geschäftsführer begrüst, resp. verabschiedet wird.
Das Essen war absolut erstklassig, vorallem das System im Restaurant Spetaccolo hat uns sehr überzeugt. Dort wählt man aus 15 Gängen sein Menue selber aus. Egal wieviele Gänge, Extrawünsche, etc. Ein Vorteil für Leute, die sich nie entscheiden können, was sie jetzt nehmen sollen, weil sich alles so gut anhört.
Das Ambiente haben wir als sehr ruhig und gepflegt empfunden, man konnte sich sehr gut entspannen.
Hier wird man einfach richtig verwöhnt. Kompliment an die ganze Crew!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Lieber "Alj1509"
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir geben uns täglich viel Mühe, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sonder Sie zu übertreffen. Der Umgang im Lenkerhof ist ungezwungen und jeder kann sich wohl fühlen. Die Dienstleistung soll kompetent sein, aber nicht aufdringlich. Wir freuen uns, dass dies bei Ihnen genau so angekommen ist. Wir hoffe, dass auch Sie bald zu einem "Wiederholungstäter" werden. Auf bald, Heike Schmidt, Jan Stiller und das Lenkerhof-Team.
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren 3 Nächte mit HP ende Februar im Lenkerhof. Die sehr ungezwungene aber sehr professionelle und persönliche Art haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das ganze Programm vom Essen, über die Musik in der Bar bis hin zum Rahmenprogramm wird mit viel Aufmerksamkeit und Liebe zelebriert.
Der Lenkerhof war bisher sicherlich eines der Highlights unserer Hotelbesuche. Wir gratulieren dem ganzen Team für die Leistung und bedanken uns für den Service und die Leidenschaft gegenüber den Gästen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Ein grosses MERCI für Ihr tolles Feedback. Ich habe das Gefühl, dass Sie vom "Lenkerhof-Virus" befallen wurden ;-) Gerne werden wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter leiten. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns abLenken dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzlichst, Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team
Rohr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte dort. Von Empfang bis zur Abschlussrechnung alles tip top. Jan Stiller mit seiner angenehmen Art macht aus diesem Luxuxhotel eine super atmosphere. Die Verwöhnpension mit bis zu 15 Gängen ist gewaltig. Das Essen genial und die Kinderbetreuung ebenso. Die Zimmer sind sehr sauber und der Wellnesbereich super gepflegt.
Negatives gibt es nichts zu melden.
Ausser eine kleine Anregung: das Wasser bei der Rutsche dürfte etwas wärmer sein. Die Kinder hatte schnell blaue Lippen.
Freue uns schon auf die nächsten Ferien. Lenkerhof macht süchtig....

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Lieber Herr "Zacherias"
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf Tripadvisor zu schreiben. Lob freut uns sehr und spornt uns an, täglich unsere Dienstleistungen und unseren Service noch weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat und dass Sie die 17 Ptk. Halb-Pension genossen haben. Besten Dank auch für das Feedback in Bezug auf die Temperatur des Wassers von der Kinderrutsche. Unsere Haustechnik wird sich diesem Problem annahmen. Wir haben ja genügend warmes Wasser aus unserem 34 Grad warmen Aussen-Pool. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und abLenken dürfen. Bis dahin, alles Gute, Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.