“perfektes, enstpanntes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gattikon
“perfektes, enstpanntes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Lenkerhof und waren sehr zufrieden. Das Personal nimmt sich viel Zeit mit den Gästen und ist stets hilfbereit und freundlich. Wir fanden es auch sehr zuvorkommend, dass man man bei der An- und Abreise vom Geschäftsführer begrüst, resp. verabschiedet wird.
Das Essen war absolut erstklassig, vorallem das System im Restaurant Spetaccolo hat uns sehr überzeugt. Dort wählt man aus 15 Gängen sein Menue selber aus. Egal wieviele Gänge, Extrawünsche, etc. Ein Vorteil für Leute, die sich nie entscheiden können, was sie jetzt nehmen sollen, weil sich alles so gut anhört.
Das Ambiente haben wir als sehr ruhig und gepflegt empfunden, man konnte sich sehr gut entspannen.
Hier wird man einfach richtig verwöhnt. Kompliment an die ganze Crew!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Lieber "Alj1509"
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir geben uns täglich viel Mühe, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sonder Sie zu übertreffen. Der Umgang im Lenkerhof ist ungezwungen und jeder kann sich wohl fühlen. Die Dienstleistung soll kompetent sein, aber nicht aufdringlich. Wir freuen uns, dass dies bei Ihnen genau so angekommen ist. Wir hoffe, dass auch Sie bald zu einem "Wiederholungstäter" werden. Auf bald, Heike Schmidt, Jan Stiller und das Lenkerhof-Team.

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren 3 Nächte mit HP ende Februar im Lenkerhof. Die sehr ungezwungene aber sehr professionelle und persönliche Art haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das ganze Programm vom Essen, über die Musik in der Bar bis hin zum Rahmenprogramm wird mit viel Aufmerksamkeit und Liebe zelebriert.
Der Lenkerhof war bisher sicherlich eines der Highlights unserer Hotelbesuche. Wir gratulieren dem ganzen Team für die Leistung und bedanken uns für den Service und die Leidenschaft gegenüber den Gästen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Ein grosses MERCI für Ihr tolles Feedback. Ich habe das Gefühl, dass Sie vom "Lenkerhof-Virus" befallen wurden ;-) Gerne werden wir Ihr Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter leiten. Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns abLenken dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Herzlichst, Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team
Rohr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte dort. Von Empfang bis zur Abschlussrechnung alles tip top. Jan Stiller mit seiner angenehmen Art macht aus diesem Luxuxhotel eine super atmosphere. Die Verwöhnpension mit bis zu 15 Gängen ist gewaltig. Das Essen genial und die Kinderbetreuung ebenso. Die Zimmer sind sehr sauber und der Wellnesbereich super gepflegt.
Negatives gibt es nichts zu melden.
Ausser eine kleine Anregung: das Wasser bei der Rutsche dürfte etwas wärmer sein. Die Kinder hatte schnell blaue Lippen.
Freue uns schon auf die nächsten Ferien. Lenkerhof macht süchtig....

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Lieber Herr "Zacherias"
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf Tripadvisor zu schreiben. Lob freut uns sehr und spornt uns an, täglich unsere Dienstleistungen und unseren Service noch weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat und dass Sie die 17 Ptk. Halb-Pension genossen haben. Besten Dank auch für das Feedback in Bezug auf die Temperatur des Wassers von der Kinderrutsche. Unsere Haustechnik wird sich diesem Problem annahmen. Wir haben ja genügend warmes Wasser aus unserem 34 Grad warmen Aussen-Pool. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und abLenken dürfen. Bis dahin, alles Gute, Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team
Täuffelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir kommen immer wieder gerne in den Lenkerhof! Mit der neuen Führung von Jan Stiller und Heike Schmidt und natürlich der ganzen Crew ist man jederzeit herzlich willkommen, wird aufmerksam betreut und kulinarisch sehr verwöhnt. Die Spa Anlage ist eine der schönsten, emotionalsten und grosszügigsten in der ganzen Schweiz. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Lieber Lenkerhof-Gast
Vielen Dank für den schönen Eintrag auf Tripadvisor. Schön, dass Sie bei uns an der Lenk waren und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um den Aufenthalt eines jeden Gastes zu einem richtigen Erlebnis werden zu lassen. Die Zufriedenheit jedes einzelnen ist unser oberstes Gut. Wir leben nach dem Grundsatz: Qualität= Leistung über Erwartung. In diesem Sinne, bis bald im Lenkerhof. Freundliche Grüsse, das Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben uns am letzten Wochenende kurzfristig entschlossen, noch kurz an die Lenk zu fahren um in "unserem" Lenkerhof etwas auszuspannen. Zwei Nächte im Lenkerhof sind wie eine Woche Ferien. Wir fühlen uns wie zu Hause. Schon bei der Begrüssung fängt das Wohlgefühl an. Das Zimmer war bereits freigegeben und wir konnten schon um 13.00 Uhr einchecken. Kurz darauf haben wir uns schon in den Schwfelpool begeben und auch sogelich den Saunapark besucht. Wir werden sogar schon mit Namen begrüsst und auch am Abend war es wieder der geliche Tisch wie beim letzen mal... Zufall? Kann ich mir nicht vorstellen, denn auch das Mineralwasser mit wenig Kohlensäure war schon da.... Das Käsebuffet war wieder mal ein absouter Höhenpunkt (neben allen anderen Speisen). Ebenfalls die Bar ist sehr empfehlenswert. Nun, kurz gesagt: ein perfekter Ort zum Ausspannen und geniessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lieber Peter S. Schön, dass Sie uns wieder an der Lenk besucht haben. Das ist ja schon fast eine Tradition.... Der Lenkerhof hat es geschafft, in nur 10 Jahren eine Stammkundschaft zu gewinnen. Die meisten Gäste kommen wieder zu uns zurück.
Wir freuen uns auch, dass Sie sich erneut wohl gefühlt haben und hoffen auf ein beldiges Wiedersehen. Bis bald an der Lenk, Ihr Lenkerhof-Team mit Heike Schmidt und Jan Stiller
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

wir waren für 2 Nächte dort, hatten eine Junior Suite, sehr geräumig und vor allem nett gemacht mit der Glasscheibe ins Bad. kleiner Balkon mit herrlicher Aussicht. Essen,.... absolut Weltklasse.. habe selten so gut gegessen in der Schweiz. auch der Service war klasse. Wellness ist auch sehr zu empfehlen, da kommt man schon in den stress die ganzen verschiedenen Sauna und Dampfbäder zu testen. Preis/Leistung stimmt, service top, wir kommen auf alle Fälle wieder !! DANKE

• Aufenthalt März 2011, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2011
Lieber Lenkerhof Fan
Vielen lieben Dank für die netten Worte, gerne haben wir Ihr tolles Feedback an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es motiviert uns alle sehr, wenn wir so nette Worte über unser Haus und unsere Dienstleistung lesen dürfen. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns an der Lenk zu begrüssen. Schon jetzt wünschen wir Ihnen einen guten Jahreswechsel und alles Gute im neuen Jahr. Ihre Heike Schmidt und Jan Stiller mit dem Lenkerhof-Team
Hünenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Vom ersten Moment bis zur Abreise waren wir von der ausserordentlichen Freundlichkeit, Kompetenz und Zuvorkommenheit des gesamten Personals begeistert. Man fühlt sich als Gast äusserst willkommen und sehr wohl. Das Essen ist erstklassig, eine wahre Freude für Gaumen und Auge. Ein riesiges Kompliment an den Küchenchef und seine Brigade. Ebenfalls die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und der Zimmerservice super. Sehr empfehlenswert ist ebenfalls der sehr schöne und grosszügige Spa-Bereich. Einzig der Ruheraum könnte etwas grösser sein. Alles in Allem: Besser kann man es fast nicht mehr machen. Vielen Dank für den schönen Wellnessaufenthalt. Wir können den Lenkerhof wärmstens empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2011
Liebe Frau B
Ein grosses MERCI für Ihr schönes Feedback. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Tripadvisor zu schreiben. Es sind genau die Punkte die Sie erwähnen, welche den Lenkerhof eben anders machen als viele andere Hotels. Wir sind unkompliziert, locker aber trotzdem professionell. Schön, dass Sie uns wieder besuchen werden, am Ende des wohl schönsten Talabschlusses in der Schweiz. Freundliche Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünschen Heike Schmidt, Jan Stiller und das gesamte Lenkerhof-Team

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.