“Einfach ein perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schwarzenegg
“Einfach ein perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Der Lenkerhof ist so erfrischend anders als die meisten 5* Hotels. Man spürt vom ersten Moment an eine freundliche und zuvorkommende „we care“ Einstellung des Personals, von der Putzfrau bis zum Direktor. Zum Glück keine Spur von der leider allzu oft in 5* Hotels vorhanden Arroganz und Oberflächlichkeit.
Wir können den Lenkerhof wärmsten empfehlen. Es war wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und es gab nicht das Kleinste auszusetzen. Das ist mir noch bei keinem Hotelaufenthalt passiert. Vielen Dank an Herrn Stiller und sein Team für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2011
Lieber Herr B
Herzlichen Dank für Ihre schönen Worte, wir haben uns sehr darüber gefreut. Genau diese ungezwungene und lockere Atmosphäre sind uns sehr wichtig. Einfach etwas anders als in der klassischen 5* Hotellerie. Wenig Regeln, Einschränkungen und Verbote... und dann die professionelle und unkomplizierte Art von unseren Mitarbeitern; das ergibt eben dann das Lenkerhof-Feeling. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal Lenkerhof-Luft schnuppern und wünschen Ihnen schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf bald an der Lenk. Heike Schmidt, Jan Stiller und das Lenkerhof-Team

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich war das erste Mal im Lenkerhof zusammen mit einer Gruppe von Freunden und Geniessern. Wir wurden bestens verwöhnt. Mit dem freundlichen und kompetenten Empfang an der Reception, dem zuvorkommenden Service in der Bar, der spannenden Weindegustation, dem sehr feinen Essen im Restaurant und dem sonnigen Frühstück fühlten wir uns sehr wohl und waren rundum begeistert. Mehrmals würden wir von den Gastgebern persönlich nach unserem Befinden gefragt und in angenehme Gespräche verwickelt. Die Zimmer sind Grossartig und lassen keine Wünsche übrig: gross - komkortabel - schön - tolle Aussicht. Einzig hätte ich mir gratis W-Lan gewünscht und eventuell eine Möglichkeit mein iPhone abzuspielen anstatt Musikkassetten.
Leider hatten wir keine Zeit um den Wellnessbereich auszukosten. Auf einer spontanen Hausführung durften wir uns aber ein Bild des Spa machen - wir holen den Besuch bestimmt nach.
Vielen Dank an das Lenkerhofteam und die Gastgeber für einen unvergesslichen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Lieber Lenkerhof-Gast! Vielen Dank - ein positives Feedback und ein tolles Erlebnis. Schön, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Natürlich wünschen wir uns, dass Sie beim nächsten Mal noch ein bisschen mehr Zeit mitbringen und Ihr Wohlfühlpaket in unserem 7sources beauty & spa so richtig auskosten können. Wir freuen uns also schon jetzt darauf, dass Sie entspannte und erholsame Momente bei uns reservieren!

Sonnige Grüsse,
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Der Lenkerhof ist ein Luxushotel, in dem nicht geflüstert werden muss! Man fühlt sich rundum wohl und ist bestens betreut. Die Mitarbeitenden sind tiptop informiert, sehr höflich, hilfsbereit und umgänglich. Das Essen hervorragend! Der Spa-Bereich ist äusserst grosszügig und sehr geschmackvoll. Das ganze Haus ist blitzsauber und die Zimmer wohnlich und sehr gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wie schön - von Herzen ein grosses Dankeschön für die perfekte Beschreibung des Lenkerhof-Wohlfühlpakts liebe Lenkerhof-Gäste. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen und Sie mit neuen, weiteren Überraschungsmomenten verwöhnen dürfen! Die allerbesten Wünsche aus dem Lenkerhof!

Sonnige Grüsse,
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Der Lenkerhof überzeugt nach wie vor! Der Empfang ist herzlich und unkompliziert, die Betreuung stets aufmerksam, persönlich und angenehm. Die Atmosphäre rund um den Barbereich ist einmalig, man fühlt sich sofort wohl und geborgen. Die Weindegustation um 18.00 Uhr darf man nicht verpassen, der Sommelier bringt sein Wissen in unaufdringlicher und charmanter Art. Das darauf folgende Abendessen im Restaurant war ein weiteres Highlight! Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Audio/Video/TV/Internet-Technik im Zimmer dürfte in der nächsten Zeit aber durchaus einen Innovationsschub erleben.

Herzliche Gratulation an die Lenkerhof Crew. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Liebe Lenkerhof-Gäste! Ihr Erlebnisaufenthalt ist uns offensichtlich gelungen, das freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und schön, dass wir Sie rundum verwöhnen konnten. Diese Eindrücke, die hoffentlich noch lange bleiben, sind uns sehr wichtig und entstehen durch unser persönliches und natürliches Miteinander. Daher hat Entertainment auf dem Zimmer für uns nicht die gleiche Priorität wie das persönliche Entertainment unser Mitarbeiter bei unseren Gästen. Aber - Sie haben recht. Und deshalb werden wir diebezüglich sicherlich bald mit Neuerungen glänzen können. Vielleicht schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Bis bald also!

Sonnige Grüsse aus der Lenk,
Obersteckholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir sind ein Paar, dass sich zur Freizeitbeschäftigung gemacht hat, Hotels zu testen und das Preis- Leistungsverähltniss zu analysieren.

Im Lenkerhof waren wir nicht zum ersten mal Gast. Wir wurden immer ausserordentlich unkompliziert und zuvorkommend bedient. Das Personal ist nicht gem. „alter schule“ erzogen. Sie haben herausgefunden wie Sie die Freude an Ihrem Arbeitsplatz auf Ihre Gäste übertragen können. Dem Konsumenten macht es ersichtlich Freude so erfreute und ausserordentlich motivierte Mitarbeiter um sich zu wissen. Der wiedererkennungswert und die unkomplizierte Art machen dieses Hotel und seine Mitarbeiter zum höchsten der Gefühle.

Die Küche hält mindestens was die neu nun 17 Gault Millau Punkte versprechen. Die Qual der Wahl von bis zu 14 Gängen macht auch das Menu zum vollkommen individuellen Erlebniss. (Wers mag kann alle essen, wir haben das nicht ganz geschaft). Auch Vegetarier- und Glutenfreiesser kommen voll auf Ihre Kosten.

Nebenbei sei noch angefügt dass wenn der Direktor da ist, dieser sich nicht m Büro versteckt. Alle Mitarbeiter kennen und lieben Ihn, so scheint es jedenfalls. Das Gastgeberpaar ist so positiv und nahbar wie der Charakter des unverwechselbaren Hotels selber.

Einziger Negativpunkt war für uns die Zimmereinrichtung welche uns nicht besonders entsprach, was aber wohl einfach Geschmackssache ist. Die verarbeitung der Materialien ist sehr hochwertig und die Zimmer sind top gepflegt und für diese Klasse (*****) Hotel sehr Luxeriös ausgestattet.

Alles in Allem eine Preis- Leistungssensation (Natürlich nur für den der alles was inklusive ist, auch nutzt)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste! Schön, dass Sie uns getestet haben und nun Ihr positives Feedback via Tripadvisor zurückgeben. Wir freuen uns, dass Sie solch gute und erlebnisreiche Momente bei uns geniessen konnten und sind natürlich gespannt, wann wir Sie das nächste Mal verwöhnen dürfen. Gerne nehmen wir uns für Sie das nächste Mal eine Portion Zeit, um weitere Zimmerkategorien zu zeigen. Wir sind uns sicher, auch für Sie ist das richtige Design dabei! Bis dahin nur die allerbesten Wünsche!

Herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Eigentlich war mein Aufenthalt im Lenkerhof Alpine Resort mehr als gute "Schlafmöglichkeit" auf der Strecke (und die ich noch nicht kenne) gewählt. Am nächsten Tag bin ich jedoch frisch, erholt und bestens vorbereitet für die nächste Etappe in Richtung Frankreich weiter gereist und werde auf alle Fälle wieder in dieses tolle Haus reisen.
Das Team um das neue Direktorenpaar, der Spa, das Haus und die Küche - all dies verdient die Note "1" – ebenso die Betten!
Meine Ankunft (mit Navi kein Problem, Sie finden es aber auch ohne) war sehr herzlich, informativ und äußerst kompetent! Sie werden natürlich auf das Zimmer begleitet und neben allerlei Informationen ist der Gang auch „nebenher“ gleich mit einer kleinen Hausführung verbunden.
Der Spa wunderschön & riesig, nur leider hatte ich viel zu wenig Zeit diesen noch ausführlich zu genießen - beim nächsten Besuch dann :-)
Die Küche unter der Leitung von Jan Leimbach (seit kurzer Zeit mit 17 Punkten GM ausgezeichnet) zaubert im Gourmet Restaurant abends eine ganze Palette an frischen und hervorragenden Gerichten auf Sterne Niveau, die man ohne Beschränkung in der Menge erkunden kann. Tapas Style eben! Zudem gibt es noch ein sehr gut bestücktes Käsebuffet mit Schweizer Käse Sorten aller Arten.
Das "normale" HP Restaurant habe ich bei diesem Besuch noch nicht kennen gelernt.
Das Frühstücksbuffet - wie erwartet ebenso reichhaltig und hervorragend. Ich habe nichts vermisst. Neben dem gängigen normalen Kaffee und einer Tee Bar erhält der Gast natürlich auch einen Espresso, eine Latte etc. Wie es heute eben sein sollte.
Das Service Team um Christian Müller bereitet dem Gast einen großartigen Aufenthalt, der wirklich Spaß macht. Locker, frisch, modern und fröhlich und dies natürlich mit sehr viel Fach- und Sachwissen verbunden. Passend übrigens zum Haus, das modern und stylisch ist, das "alte" Flair des Hauses aber nicht vermissen lässt - Lassen Sie sich überraschen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Lieber Lenkerhof-Gast! Wir freuen uns und sind sehr froh, dass SIe die Qualitäten und Erlebnisse des Lenkerhofs so rundum geniessen konnten. Sollte Ihr Aufenthalt bei uns ja eigentlich nur ein Zwischenstopp werden. Herzlichen Dank für das Weitergeben Ihrer positiven EIndrücke. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein wenig länger als nur knappe 12 Stunden verwöhnen zu dürfen. Bis bald also!

Sonnige Grüsse aus der Lenk,
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wunderschönes Herbst-Wander-Wochende in Lenk genossen. Alles war super, die Bergbahnen war noch geöffnet, ebenfalls die Bergrestaurants. Dann im Lenkerhof gewellnesst, super fein gegessen (die 17. Punkte Gault Millau sind wirklich verdient) und dann noch gemütlich in der Bar ein Schlummertrunk genossen, Rundherum einfach perfekt. Speziell sind die Mitarbeiter zu loben, alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Peter S

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerade dies Punkte die Sie in Ihrem Feedback erwähnt haben, sind für uns speziell wichtig. 100% Dienstleistung, 100% Herzlichkeit und 100% Qualität in unseren Restaurant und in der Bar. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Heike Schmidt, Jan Stiller und das Lenkerhof-Team

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.