“Ein rundum Wohlfühlpaket!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
“Ein rundum Wohlfühlpaket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Der Lenkerhof ist ein Luxushotel, in dem nicht geflüstert werden muss! Man fühlt sich rundum wohl und ist bestens betreut. Die Mitarbeitenden sind tiptop informiert, sehr höflich, hilfsbereit und umgänglich. Das Essen hervorragend! Der Spa-Bereich ist äusserst grosszügig und sehr geschmackvoll. Das ganze Haus ist blitzsauber und die Zimmer wohnlich und sehr gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Wie schön - von Herzen ein grosses Dankeschön für die perfekte Beschreibung des Lenkerhof-Wohlfühlpakts liebe Lenkerhof-Gäste. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen und Sie mit neuen, weiteren Überraschungsmomenten verwöhnen dürfen! Die allerbesten Wünsche aus dem Lenkerhof!

Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Der Lenkerhof überzeugt nach wie vor! Der Empfang ist herzlich und unkompliziert, die Betreuung stets aufmerksam, persönlich und angenehm. Die Atmosphäre rund um den Barbereich ist einmalig, man fühlt sich sofort wohl und geborgen. Die Weindegustation um 18.00 Uhr darf man nicht verpassen, der Sommelier bringt sein Wissen in unaufdringlicher und charmanter Art. Das darauf folgende Abendessen im Restaurant war ein weiteres Highlight! Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Audio/Video/TV/Internet-Technik im Zimmer dürfte in der nächsten Zeit aber durchaus einen Innovationsschub erleben.

Herzliche Gratulation an die Lenkerhof Crew. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Liebe Lenkerhof-Gäste! Ihr Erlebnisaufenthalt ist uns offensichtlich gelungen, das freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte und schön, dass wir Sie rundum verwöhnen konnten. Diese Eindrücke, die hoffentlich noch lange bleiben, sind uns sehr wichtig und entstehen durch unser persönliches und natürliches Miteinander. Daher hat Entertainment auf dem Zimmer für uns nicht die gleiche Priorität wie das persönliche Entertainment unser Mitarbeiter bei unseren Gästen. Aber - Sie haben recht. Und deshalb werden wir diebezüglich sicherlich bald mit Neuerungen glänzen können. Vielleicht schon bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Bis bald also!

Sonnige Grüsse aus der Lenk,
Obersteckholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir sind ein Paar, dass sich zur Freizeitbeschäftigung gemacht hat, Hotels zu testen und das Preis- Leistungsverähltniss zu analysieren.

Im Lenkerhof waren wir nicht zum ersten mal Gast. Wir wurden immer ausserordentlich unkompliziert und zuvorkommend bedient. Das Personal ist nicht gem. „alter schule“ erzogen. Sie haben herausgefunden wie Sie die Freude an Ihrem Arbeitsplatz auf Ihre Gäste übertragen können. Dem Konsumenten macht es ersichtlich Freude so erfreute und ausserordentlich motivierte Mitarbeiter um sich zu wissen. Der wiedererkennungswert und die unkomplizierte Art machen dieses Hotel und seine Mitarbeiter zum höchsten der Gefühle.

Die Küche hält mindestens was die neu nun 17 Gault Millau Punkte versprechen. Die Qual der Wahl von bis zu 14 Gängen macht auch das Menu zum vollkommen individuellen Erlebniss. (Wers mag kann alle essen, wir haben das nicht ganz geschaft). Auch Vegetarier- und Glutenfreiesser kommen voll auf Ihre Kosten.

Nebenbei sei noch angefügt dass wenn der Direktor da ist, dieser sich nicht m Büro versteckt. Alle Mitarbeiter kennen und lieben Ihn, so scheint es jedenfalls. Das Gastgeberpaar ist so positiv und nahbar wie der Charakter des unverwechselbaren Hotels selber.

Einziger Negativpunkt war für uns die Zimmereinrichtung welche uns nicht besonders entsprach, was aber wohl einfach Geschmackssache ist. Die verarbeitung der Materialien ist sehr hochwertig und die Zimmer sind top gepflegt und für diese Klasse (*****) Hotel sehr Luxeriös ausgestattet.

Alles in Allem eine Preis- Leistungssensation (Natürlich nur für den der alles was inklusive ist, auch nutzt)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste! Schön, dass Sie uns getestet haben und nun Ihr positives Feedback via Tripadvisor zurückgeben. Wir freuen uns, dass Sie solch gute und erlebnisreiche Momente bei uns geniessen konnten und sind natürlich gespannt, wann wir Sie das nächste Mal verwöhnen dürfen. Gerne nehmen wir uns für Sie das nächste Mal eine Portion Zeit, um weitere Zimmerkategorien zu zeigen. Wir sind uns sicher, auch für Sie ist das richtige Design dabei! Bis dahin nur die allerbesten Wünsche!

Herzlichst,
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Eigentlich war mein Aufenthalt im Lenkerhof Alpine Resort mehr als gute "Schlafmöglichkeit" auf der Strecke (und die ich noch nicht kenne) gewählt. Am nächsten Tag bin ich jedoch frisch, erholt und bestens vorbereitet für die nächste Etappe in Richtung Frankreich weiter gereist und werde auf alle Fälle wieder in dieses tolle Haus reisen.
Das Team um das neue Direktorenpaar, der Spa, das Haus und die Küche - all dies verdient die Note "1" – ebenso die Betten!
Meine Ankunft (mit Navi kein Problem, Sie finden es aber auch ohne) war sehr herzlich, informativ und äußerst kompetent! Sie werden natürlich auf das Zimmer begleitet und neben allerlei Informationen ist der Gang auch „nebenher“ gleich mit einer kleinen Hausführung verbunden.
Der Spa wunderschön & riesig, nur leider hatte ich viel zu wenig Zeit diesen noch ausführlich zu genießen - beim nächsten Besuch dann :-)
Die Küche unter der Leitung von Jan Leimbach (seit kurzer Zeit mit 17 Punkten GM ausgezeichnet) zaubert im Gourmet Restaurant abends eine ganze Palette an frischen und hervorragenden Gerichten auf Sterne Niveau, die man ohne Beschränkung in der Menge erkunden kann. Tapas Style eben! Zudem gibt es noch ein sehr gut bestücktes Käsebuffet mit Schweizer Käse Sorten aller Arten.
Das "normale" HP Restaurant habe ich bei diesem Besuch noch nicht kennen gelernt.
Das Frühstücksbuffet - wie erwartet ebenso reichhaltig und hervorragend. Ich habe nichts vermisst. Neben dem gängigen normalen Kaffee und einer Tee Bar erhält der Gast natürlich auch einen Espresso, eine Latte etc. Wie es heute eben sein sollte.
Das Service Team um Christian Müller bereitet dem Gast einen großartigen Aufenthalt, der wirklich Spaß macht. Locker, frisch, modern und fröhlich und dies natürlich mit sehr viel Fach- und Sachwissen verbunden. Passend übrigens zum Haus, das modern und stylisch ist, das "alte" Flair des Hauses aber nicht vermissen lässt - Lassen Sie sich überraschen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Lieber Lenkerhof-Gast! Wir freuen uns und sind sehr froh, dass SIe die Qualitäten und Erlebnisse des Lenkerhofs so rundum geniessen konnten. Sollte Ihr Aufenthalt bei uns ja eigentlich nur ein Zwischenstopp werden. Herzlichen Dank für das Weitergeben Ihrer positiven EIndrücke. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein wenig länger als nur knappe 12 Stunden verwöhnen zu dürfen. Bis bald also!

Sonnige Grüsse aus der Lenk,
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wunderschönes Herbst-Wander-Wochende in Lenk genossen. Alles war super, die Bergbahnen war noch geöffnet, ebenfalls die Bergrestaurants. Dann im Lenkerhof gewellnesst, super fein gegessen (die 17. Punkte Gault Millau sind wirklich verdient) und dann noch gemütlich in der Bar ein Schlummertrunk genossen, Rundherum einfach perfekt. Speziell sind die Mitarbeiter zu loben, alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Peter S

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerade dies Punkte die Sie in Ihrem Feedback erwähnt haben, sind für uns speziell wichtig. 100% Dienstleistung, 100% Herzlichkeit und 100% Qualität in unseren Restaurant und in der Bar. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Heike Schmidt, Jan Stiller und das Lenkerhof-Team
Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

17 Punkte hat der Gault Millau dem Lenkerhof gegeben... und wir haben jeden einzelnen davon rausgeschmeckt...

das perfekte Weekend...

Entspannen in der riesen Wellness, dem Aussenpool, und anschliessend im Fitnessraum den nötigen Hunger holen.

Die Mitarbeiter sind super aufmerksamen und freundlich! aber das tollste ist das all-Abendliche Gourmet-Erlebnis im Restaurant!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Liebe Lenkerhof-Gourmets! Ein Feedback voller Genuss und Geschmack: VIelen Dank! Schön, dass wir Sie wieder in allen Facetten verwöhnen konnten und Sie entspannt nach Hause gereist sind. Wir frueen uns schon auf das nächste - perfekte - Wochenende mit Ihnen und wünschen bis dahin nur das Allerbeste!

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Auch dieses Mal war es einfach wieder traumhaft! Vom Wellness-Angebot bis zur feinen Lenkerhofküche (übrigens neu mit 17 Punkten!!!) hat alles gepasst! Die Mitarbeitenden sind ein Beispiel ihres Faches: sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr hilfsbereit aber nie aufdringlich. Auch der Direktionswechsel hat neuen Schwung ins Hotel gebracht, was einem an vielen kleinen Details auffällt. Weiter so! Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ganz herzlichen Dank - wir freuen uns liebe Lenkerhof-Gäste, dass wir es erneut geschafft haben, Ihre Aufenthalt unvergesslich und "traumhaft" zu gestalten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie zu Hause noch ein wenig weiter "träumen" können bis zu Ihrem nächsten Besuch. In jedem Fall, werden wir auch dann wieder wie gewohnt für Ihren Wohlfühl-Faktor sorgen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.