“wow, was für ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern
“wow, was für ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wunderschönes Herbst-Wander-Wochende in Lenk genossen. Alles war super, die Bergbahnen war noch geöffnet, ebenfalls die Bergrestaurants. Dann im Lenkerhof gewellnesst, super fein gegessen (die 17. Punkte Gault Millau sind wirklich verdient) und dann noch gemütlich in der Bar ein Schlummertrunk genossen, Rundherum einfach perfekt. Speziell sind die Mitarbeiter zu loben, alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Lieber Peter S

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerade dies Punkte die Sie in Ihrem Feedback erwähnt haben, sind für uns speziell wichtig. 100% Dienstleistung, 100% Herzlichkeit und 100% Qualität in unseren Restaurant und in der Bar. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Heike Schmidt, Jan Stiller und das Lenkerhof-Team

Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

17 Punkte hat der Gault Millau dem Lenkerhof gegeben... und wir haben jeden einzelnen davon rausgeschmeckt...

das perfekte Weekend...

Entspannen in der riesen Wellness, dem Aussenpool, und anschliessend im Fitnessraum den nötigen Hunger holen.

Die Mitarbeiter sind super aufmerksamen und freundlich! aber das tollste ist das all-Abendliche Gourmet-Erlebnis im Restaurant!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2011
Liebe Lenkerhof-Gourmets! Ein Feedback voller Genuss und Geschmack: VIelen Dank! Schön, dass wir Sie wieder in allen Facetten verwöhnen konnten und Sie entspannt nach Hause gereist sind. Wir frueen uns schon auf das nächste - perfekte - Wochenende mit Ihnen und wünschen bis dahin nur das Allerbeste!

Sonnige Grüsse,
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Auch dieses Mal war es einfach wieder traumhaft! Vom Wellness-Angebot bis zur feinen Lenkerhofküche (übrigens neu mit 17 Punkten!!!) hat alles gepasst! Die Mitarbeitenden sind ein Beispiel ihres Faches: sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr hilfsbereit aber nie aufdringlich. Auch der Direktionswechsel hat neuen Schwung ins Hotel gebracht, was einem an vielen kleinen Details auffällt. Weiter so! Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ganz herzlichen Dank - wir freuen uns liebe Lenkerhof-Gäste, dass wir es erneut geschafft haben, Ihre Aufenthalt unvergesslich und "traumhaft" zu gestalten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie zu Hause noch ein wenig weiter "träumen" können bis zu Ihrem nächsten Besuch. In jedem Fall, werden wir auch dann wieder wie gewohnt für Ihren Wohlfühl-Faktor sorgen.

Sonnige Grüsse,
Jan Stiller & Heike Schmidt mit dem Lenkerhof-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben ein einmaliges Wochenende erlebt im Lenkerhof. Die Halbpensions-Küche ist auf einem einzigartigem Niveau - alle 15 Auswahlgerichte waren ein Traum. Im Wellnessbereich konnten wir uns unzählige Stunden aufhalten, da die Vielfalt des Angebots wirklich alles übertrifft. Meine 4-jährige Tochter wollte gar nicht mehr nach Hause!

Aufenthalt September 2011, Familie
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Herzlichen Dank liebe Lenkerhof-Gäste! Sie hatten einen schönen Aufenthalt, Gross und Klein haben sich willkommen gefühlt und wir bedanken uns, dass Sie dies so positiv bewertet haben. Besonders schön ist natürlich das Feedback Ihrer Tochter für uns. Kinder sollen sich fühlen wie zu Hause. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!
Herbstliche Grüsse aus der Lenk, Das Lenkerhof Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion
Meggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

ich war diesen Herbst das erste Mal im Lenkerhof, von dem ich schon öfters hörte. Eigentlich ein Traditionshaus mit allen Annehmlichkeiten die ein 5 Sternhaus auszeichnen, das den Anschluss an das Heute und Morgen in jeder Beziehung geschaft hat. Einen Hauch von Nostalgie, als Kontrast zum heutige zeitgemässen perfekten und anspruchsvollen Angebot. Ganz besondres ist der fantastische Service welches das freundliche, kompetente Personal bietet. Ein weiteres Highligt zelebriert der höchst kreativer Spitzenkoch Gault Milau Punkte, alles was aus der Küche kommt ist auch für ein 5 Sternhaus einfach umwerfend. Toller Spa, komplet mit Hallenbad etc und als Clou, grosser Ausenpool mit schwefelhaltigem Wasser bei 34 Grad. Mit verschiedene Sprudel düsen. Das Ganze eingebettet in diei liebliche Landschaft des Berner-Oberlands. Unmittelbar am Talende biginnet das schofe Felsgebirge wie zu Beispiel die kette des Wildstrubel edtc.
im Winter ist Lenk ein brühmter Skiort und im Sommer ideal für Wanderungen oder Bergtouren

• Aufenthalt September 2011, Freunde
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Lieber Lenkerhof Gast, schön, dass Sie sich bei uns an der Lenk wohl gefühlt haben. Wir setzen alles daran, dass es unseren Gästen bei uns im Lenkerhof gefällt. Das Ziel ist es, nach einem Aufenthalt das Haus zu verlassen und nur schöne Momente mit sich zu nehmen, so dass man sich auf den nächsten Aufenthalt freuen kann. Werden auch sie zum Wiederholungstäter im Lenkerhof, wie so viele andere begeistere Gäste. Besten Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns! Gleichzeitig gratulieren wir unserer Küchenbrigade zum 17. Punkt Gault Millau! Jan Stiller, Direktor
Neuenkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ein 5-Sterne Haus, das keine Wünsche offen lässt und dennoch eine lockere Atmosphäre hat. Die beste Halbpension-Küche, die ich je erlebt habe - hoffentlich honoriert dies der GaultMillau mit einem zusätzlichen Punkt (von 16 auf 17) ! Sehr schöner SPA-Bereich mit 7 verschiedenen Saunen, Schwefelbad und grosszügigem Schwimmbecken. Sehr gediegene Restaurants.

• Aufenthalt September 2011, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Von Herzen vielen Dank liebe Lenkerhof-Gäste, für Ihre lobenden Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie als unsere Gäste so zufrieden waren und sich rundum wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist enorm wichtig für uns und wir - alle Mitarbeiter des Lenkerhof - schöpfen daraus Kraft und Motivation, um unser wirklich Bestes zu geben. Mit sonnig herbstlichen Grüssen aus der Lenk, das Lenkerhof-Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion
hünenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ankommen und Wohlfühlen. Ein 5 Sterne Hotel der anderen, unkomplizierten Art. Von der Direktion bis hin zum Housekeeping, alle sehr kompetent und sehr freundlich. Eine wunderschöne Spa Landschaft in einer wunderschönen Alpenwelt. Dazu 2 super Restaurants in lockerer Atmosphäre.! Was will man noch mehr?

• Aufenthalt September 2011, Paar
Liebe Lenkerhof-Gäste. Von Herzen und von uns allen vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden immer wieder positiv überrascht, wie gut doch unser natürlicher und jugendlicher Service bei unseren Gästen, also bei Ihnen ankommt. Ihre wertvollen Zeilen schätzen wir sehr und freuen uns natürlich, wenn wir Sie demnächst wieder verwöhnen dürfen - eben auf unsere ganz eigene und unkomplizierte Art. Mit sonnigen Grüssen aus der herbstlichen Lenk und bis bald, das Lenkerhof-Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Escapio, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.