“Ankommen und Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
hünenberg
“Ankommen und Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ankommen und Wohlfühlen. Ein 5 Sterne Hotel der anderen, unkomplizierten Art. Von der Direktion bis hin zum Housekeeping, alle sehr kompetent und sehr freundlich. Eine wunderschöne Spa Landschaft in einer wunderschönen Alpenwelt. Dazu 2 super Restaurants in lockerer Atmosphäre.! Was will man noch mehr?

• Aufenthalt September 2011, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Liebe Lenkerhof-Gäste. Von Herzen und von uns allen vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden immer wieder positiv überrascht, wie gut doch unser natürlicher und jugendlicher Service bei unseren Gästen, also bei Ihnen ankommt. Ihre wertvollen Zeilen schätzen wir sehr und freuen uns natürlich, wenn wir Sie demnächst wieder verwöhnen dürfen - eben auf unsere ganz eigene und unkomplizierte Art. Mit sonnigen Grüssen aus der herbstlichen Lenk und bis bald, das Lenkerhof-Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

wir haben nun schon das 4. Mal für ein verlängertes Wochenende im Lenkerhof übernachtet. Die Zimmer sind immer noch sehr schön, gut eingerichtet, wie man es für ein Hotel dieser Klasse erwartet. Das Spa ist weiterhin ausgezeichnet. Die Küche ist hervorragend. Halpensionsküche in einem Hotel haben wir noch selten auf einem so hohen Level zelebriert bekommen. Wenn man etwas bemängeln kann, dann sind es die etwas sehr hohen Weinpreise. Zu Hause bekommen wir die gleichen Weine in gleich klassifizierten Restaurants ca. zu 20%-30% billiger. Insgesamt können wir das Hotel nur weiter empfehlen und freuen uns heute schon auf einen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bereits zum vierten Mal zu Gast gewesen! Liebe Lenkerhof-Gäste, einen ganz grossen Dank für Ihre treuen Besuche, Ihre Loyalität schätzen wir sehr. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl und wirklich gut aufgehoben fühlen. Wir sind sicher, auch bei Ihrem fünften Aufenthalt wird uns der Überraschungseffekt gelingen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit den allerbesten Grüssen aus der herbstlich sonnigen Lenk, das gesamte Lenkerhof Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir verbrachten traumhafte drei Tage im Lenkerhof - Alles war perfekt!
Bekamen ein super schönes und grosses Zimmer mit atemberaumbender Aussicht auf die Berge. Das Hotel mit dem grossen Park ist wunderschön, der SPA-Bereich (auch für Treatments) lässt keine Wünsche offen und das Essen ist eine Wucht! Jeden Tag durfte man sein Menü aus 15 Gängen zusammenstellen. Auch auf der Weinkarte findet sich für jedes lukullische Erlebnis eine passende Begleitung. Abgerundet wurde unser traumhafter Kurztrip von überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das neue Direktionspaar scheint seine Sache hervorragend zu machen! Vielen Dank, gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lieber Lenkerhof-Gast! Herzlichen Dank für Ihr Rating und schön, dass Sie sich bei uns wirklich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über jede Meinung und selbstverständlich hat Ihr Feedback all unsere jungen und motivierten Mitarbeiter erreicht. Für uns alle sind Zeilen wir Ihre sehr wertvoll und wir sind gespannt, wann wir Sie bei Ihrer nächsten, kleinen Auszeit im Berner Oberland überraschen dürfen mit Neuem und Unerwartetem. Auch der Winter glänzt mit einem ausserordentlichen Wohlfühl-Charakter und natürlich jede Menge Skipisten für Spass und Vergnügen. Mit herzlichen Grüssen aus der sonnigen Lenk, das gesamte Lenkerhof-Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben im Lenkerhof unsere Flitterwoche gestartet und wurden vom ganzen Team inklusive Direktion herzlich begrüsst.
Jeder Mitarbeiter stellt sich mit Vornamen vor, so dass wir uns gleich wie zu Hause fühlten. Ob an der Rezeption, im Restaurant & an der Bar oder im Spa Bereich, die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend, wir haben uns von allen sehr betreut gefühlt!
Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf die Berglandschaft und im Zimmer stand alles zur Verfügung was wir benötigten. Wir wurden sogar mit kleinen Aufmerksamkeiten von der Küche und vom Housekeeping überrascht!
Unser Abendessen war ein Genuss! Das Frühstücksbuffet war ganz schön präsentiert und bietete eine grosse Auswahl. Wir waren einfach wunschlos glücklich.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Lenkerhof Alpine Resort gerne weiter!
K&J

• Aufenthalt August 2011, Paar
Das ist doch ein wirklich erfolgreicher Start für eine glückliche, gemeinsame Zukunft! Wir freuen uns sehr liebe Lenkerhof-Gäste, dass unsere vielen kleinen Überraschungen zu einem unvergesslichen und einmaligem Erlebnis beigetragen haben. Wir wünschen alles Liebe & Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit für viele schöne, spannende und erfüllte Jahre. Natürlich freuen wir uns, wenn wir einen weiteren Hochzeitstag auf Ihrem Weg mit Ihnen feiern dürfen. Herzliche Grüsse vom gesamten Lenkerhof-Team mit Jan Stiller und Heike Schmidt, Direktion
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir verbrachten ein kurzes aber umso fantastischeres Wochenende im Lenkerhof! DANKE!
- Die Hotel Anlage mit Park ist super in Schuss!
- Der SPA sensationell mit einem wunderbaren Aussenbecken und Saunalandschaft
- Das Essen im Restaurant war köstlich und abwechslungsreich sowie der Blick in die Berge atemberaubend!
- Unser Zimmer war einafch ein Traum mit einem äusserst komfortablen Bett!
- Und das Team - MEGA SUPER aufmerksam und freundlich!!!! Weiter so...

Wir kommen gerne wieder ins Berner-Oberland

Gruss aus Zürich

• Aufenthalt August 2011, Paar
Ein grosses Dankeschön an Sie - liebe Lenkerhof Gäste - für Ihr begeistertes Rating von uns allen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die kurze Auszeit bei uns so positiv und gelungen geniessen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Bis bald an der sonnigen Lenk und herzliche Grüsse nach Zürich, das gesamte Lenkerhof Team mit Jan Stiller & Heike Schmidt, Direktion
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir fahren seit vielen Jahren regelmässig in den Lenkerhof und gönnen uns kleine Auszeiten. Das delikate Essen von Jan Leimbach (unser absoluter Lieblingskoch), die herrlichen Weine, die moderne und entspannte Art des Hauses haben dazu beigetragen, dass der Lenkerhof im Laufe der Zeit unser Lieblingshotel im Berner Oberland geworden ist. Die herrliche Aussicht auf den Wildstrubel, die modernen Junior-Suiten mit B & O Anlage und Minibar (ist im Preis inbegriffen) und die schöne Wellnesslandschaft geniessen wir immer wieder gerne. Zu manch einem der Angestellten haben wir im Laufe der Zeit ein freundschaftliches Verhältnis bekommen. Wir wünschen uns, dass der Lenkerhof seine moderne und legere Art behalten kann und nie den muffigen Mief eines tradtionellen 5 Sterne Hauses annehmen wird. Den neuen Managern Jan Stiller und Heike Schmidt wünschen wir alles Gute.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Lieber Lenkerhofbesucher, ein ganz grosses MERCI für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich erneut bei uns gut erholt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere ungezwungene Atmosphäre, den luxuriosen aber nicht pompösen Style beibehalten werden. Etwas anderes würde nicht zum Lenkerhof passen. Ebenfalls bedanken wir uns für die persönlichen Grüsse an meine Partnerin und mich. Hoffentlich auf bald im Lenkerhof. Das Lenkerhof-Team und Jan Stiller, Direktor
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir verbrachten zwei wunderbare Tage in diesem vorzueglichen Hotel. Die Wellness Anlage und der schoene Park verleiten einem das Haus den ganzen Tag nicht zu verlassen. Wir hatten den besten Empfang bei der Ankunft je in der Schweiz, freundlich, spontan, aufgestellt, profesionell, informativ. Zuerst ein bischen enttaeuscht, da Zimmer erst ab 15.30hrs bereit sein muessen, wir haben jedoch ein Zimmer kurz nach Mittag beziehen koennen. Was man erwaehnen muss ist das Team / Personal - jeder Einzelne voll von Begeisterung und Freundlichkeit. Probably the best in Switzerland. Ein anderer Hoehepunkt das Restaurant Spectacolo mit der vorzueglichen Kueche von Chef Jan Leimbach. Es ist so gut, dass man leicht zuviel ist. Dabei sind die Portionen gut abgestimmt. Zwei negative Punkte gibt es zu erwaehnen: Erstens kein Wi-fi im Zimmer was bei uns mit zwei Notebooks ein Problem war. Konzept vom zweiten Restaurant "Eau de vie" dem vom Spectacolo zu aehnlich (und immer leer als wir da waren). Ein Thai (Asiatisch )oder Italienisches Restaurant wuerde das Angebot viel besser ergaenzen. Wir koennen dieses Hotel bestens empfehlen und werden selbst wieder dorthin zurueckkehren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2011
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback, lieber Lenkerhof Gast! Ihre positven Worte haben uns sehr gefreut und wir geben diese gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Doch, nicht nur Positives ist uns wichtig, konstruktive Kritik und auch negative Kommentare sind sehr wichtig für uns, um die aktuelle Dienstleistung des Lenkerhof alpine resorts noch zu verbessern. Vielleicht - nein eigentlich schon ziemlich sicher - können wir Sie in Bezug auf das Restaurant "Oh de vie" und unser W-LAN im Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen. Darauf freuen wir uns sehr. Mit alpinen Grüssen aus der sonnigen Lenk, Jan Stiller, Direktor

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotelanlage
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.