“Unser Lieblingshotel in den schweizer Alpen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel
“Unser Lieblingshotel in den schweizer Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir fahren seit vielen Jahren regelmässig in den Lenkerhof und gönnen uns kleine Auszeiten. Das delikate Essen von Jan Leimbach (unser absoluter Lieblingskoch), die herrlichen Weine, die moderne und entspannte Art des Hauses haben dazu beigetragen, dass der Lenkerhof im Laufe der Zeit unser Lieblingshotel im Berner Oberland geworden ist. Die herrliche Aussicht auf den Wildstrubel, die modernen Junior-Suiten mit B & O Anlage und Minibar (ist im Preis inbegriffen) und die schöne Wellnesslandschaft geniessen wir immer wieder gerne. Zu manch einem der Angestellten haben wir im Laufe der Zeit ein freundschaftliches Verhältnis bekommen. Wir wünschen uns, dass der Lenkerhof seine moderne und legere Art behalten kann und nie den muffigen Mief eines tradtionellen 5 Sterne Hauses annehmen wird. Den neuen Managern Jan Stiller und Heike Schmidt wünschen wir alles Gute.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Lieber Lenkerhofbesucher, ein ganz grosses MERCI für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich erneut bei uns gut erholt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere ungezwungene Atmosphäre, den luxuriosen aber nicht pompösen Style beibehalten werden. Etwas anderes würde nicht zum Lenkerhof passen. Ebenfalls bedanken wir uns für die persönlichen Grüsse an meine Partnerin und mich. Hoffentlich auf bald im Lenkerhof. Das Lenkerhof-Team und Jan Stiller, Direktor

bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir verbrachten zwei wunderbare Tage in diesem vorzueglichen Hotel. Die Wellness Anlage und der schoene Park verleiten einem das Haus den ganzen Tag nicht zu verlassen. Wir hatten den besten Empfang bei der Ankunft je in der Schweiz, freundlich, spontan, aufgestellt, profesionell, informativ. Zuerst ein bischen enttaeuscht, da Zimmer erst ab 15.30hrs bereit sein muessen, wir haben jedoch ein Zimmer kurz nach Mittag beziehen koennen. Was man erwaehnen muss ist das Team / Personal - jeder Einzelne voll von Begeisterung und Freundlichkeit. Probably the best in Switzerland. Ein anderer Hoehepunkt das Restaurant Spectacolo mit der vorzueglichen Kueche von Chef Jan Leimbach. Es ist so gut, dass man leicht zuviel ist. Dabei sind die Portionen gut abgestimmt. Zwei negative Punkte gibt es zu erwaehnen: Erstens kein Wi-fi im Zimmer was bei uns mit zwei Notebooks ein Problem war. Konzept vom zweiten Restaurant "Eau de vie" dem vom Spectacolo zu aehnlich (und immer leer als wir da waren). Ein Thai (Asiatisch )oder Italienisches Restaurant wuerde das Angebot viel besser ergaenzen. Wir koennen dieses Hotel bestens empfehlen und werden selbst wieder dorthin zurueckkehren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2011
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback, lieber Lenkerhof Gast! Ihre positven Worte haben uns sehr gefreut und wir geben diese gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Doch, nicht nur Positives ist uns wichtig, konstruktive Kritik und auch negative Kommentare sind sehr wichtig für uns, um die aktuelle Dienstleistung des Lenkerhof alpine resorts noch zu verbessern. Vielleicht - nein eigentlich schon ziemlich sicher - können wir Sie in Bezug auf das Restaurant "Oh de vie" und unser W-LAN im Haus bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen. Darauf freuen wir uns sehr. Mit alpinen Grüssen aus der sonnigen Lenk, Jan Stiller, Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Besuch vom 18.bis 21.juli 2011
Von A-Z toller Kurzurlaub, Freundliche Mitarbeiter, super Frühstück, tolle Live-Musik, Halbpensions-Angebot überdurchschnittlich(täglich wechselnd 15 Gerichte zur Wahl), exzellente Weinauswahl, schöne Lage mit Aussicht, Wellness-Angebot überragend, grosszügige Zimmer - Suiten, mit viel Platz auch für längere Aufenthalte, Kinderfreundlich (betreutes Kinderrestaurant), vielseitiges Rahmenprogramm, Animation, Sportmöglichkeiten. Hier fühlt man sich von ersten Augenblick wohl und geht erholt nach Hause.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lieber Lenkerhof-Gast! Von Herzen vielen Dank für die wertvollen Worte. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich zu Hause gefühlt haben. Genau dieses Erlebnis, wollen wir mit unserem jugendlich herzlichen und unkomplizierten Konzept erreichen. Gerne geben wir Ihre Worte an all Diejenigen weiter, die dazu beigetragen haben: unsere Mitarbeiter. Bis bald im Lenkerhof!
Mit alpinen und herzlichen Grüssen, Jan Stiller, Direktor
Wohlenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses wunderschöne Resort wird sehr persönlich geführt. Die Direktion und Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr motiviert.
Kaum angekommen, sinkt man zur Begrüssung in ein Sofa und fühlt sich wie zu hause.

Das Essen kann man erst gar nicht beschreiben, es ist ein Muss, es erlebt zu haben !!!
Von 15 Gängen auszusuchen, Einer besser als der Andere,ist gar nicht so einfach.
Der Service ist absolut top.
Den dazu passenden Wein konnten wir im voraus mit persönlicher Beratung im Weinkeller degustieren.Anschliessend genossen wir den Apero an der Bar mit Live Musik.

Entspannt man sich im grosszügigen,exklusiven Wellness und Spa-Bereich,ist das Regenwetter bald vergessen,und ein erholsamer Schlaf in der wunderschönen Suite garantiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2011
Ganz herzlichen Dank für dieses positive und zufriedene Feedback. Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback und vor allem darüber, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Worte sehr. Bis bald im Lenkerhof!
Mit alpinen Grüssen aus der sonnigen Lenk, Jan Stiller, Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit
perfekter Service- man merkt die perfekte Schulung- immer persönliche Ansprache
super Gourmet Küche- der Koch hätte mindestens 1 Michelin Stern verdient
wunderbarer Spa- Bereich- sehr sauber mit einem herrlichen Außenpool- gespeist von einer Schwefelquelle
excellente Weinkarte mit guter Beratung und abendlicher Verkostung

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Lieber Lenkerhof Fan... ich hoffe, dass ich Sie so nennen darf? Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Vielen Dank für das schöne Feedback, gerne werde ich Ihre Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen und senden alpine Grüsse aus der Lenk. Jan Stiller, Direktor
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Bei unserem Aufenthalt im Lenkerhof, haben wir uns für eine der schönen Junior-Suiten entschieden. Perfektes Urlaubszimmer, fast wie zu Hause. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Dorfes und wurde rundum erneuert. Servicekultur und Freundlichkeit werden hier noch zelebriert.

Die Halbpension lässt keine Wünsche offen und es ist hier problemlos möglich mehrere Wochen Ferien zu machen, ohne dass das Hotelzimmer zu klein oder das Essen langweilig werden würde.

Die Angebote im SPA sind umfangreich. Die Saunaanlage das non plus ultra! Die Poolanlagen sind jedoch eher dürftig und werden Wasserraten entäuschen.

Unser Tipp: Wellnessurlaub in Kombination mit Wandern oder Mountainbiken wird hier zum absoluten Genuss. Für einen reinen Relax- und Wellnessurlaub von einer Woche bietet die Anlage etwas wenig. Trotzdem, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Lieber Lenkerhof Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser reichhaltiges Aktivitätenprogramm näher bringen dürfen. Mit alpinen Grüssen. Jan Stiller, Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Der Lenkerhof ist ein wunderschönes Hotel am Hang gelegen, top Aussicht vom Restaurant, Zimmer und Spa auf die Lenk und die Berge! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, sind modern eingerichtet, besitzen ein schönes und grosszügiges Badezimmer. Sehr aufmerksames und freundliches Personal und ausgesprochen gutes Essen. Würden jederzeit wieder gehen, sehr empfehlenswert für jung und alt, Paare oder Familien.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Lieber Besucher, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns an der Lenk gefallen hat. Wir hoffe, dass Sie wie viele andere Gäste in den Lenkerhof wiederkehren und sich aufs Neue verwöhnen lassen. Bis bald an der Lenk, Jan Stiller, Direktor

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.