“einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenkerhof gourmet spa resort

Lenkerhof gourmet spa resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenkerhof gourmet spa resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr hilfsbereit
perfekter Service- man merkt die perfekte Schulung- immer persönliche Ansprache
super Gourmet Küche- der Koch hätte mindestens 1 Michelin Stern verdient
wunderbarer Spa- Bereich- sehr sauber mit einem herrlichen Außenpool- gespeist von einer Schwefelquelle
excellente Weinkarte mit guter Beratung und abendlicher Verkostung

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Lieber Lenkerhof Fan... ich hoffe, dass ich Sie so nennen darf? Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Vielen Dank für das schöne Feedback, gerne werde ich Ihre Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüssen und senden alpine Grüsse aus der Lenk. Jan Stiller, Direktor

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Bei unserem Aufenthalt im Lenkerhof, haben wir uns für eine der schönen Junior-Suiten entschieden. Perfektes Urlaubszimmer, fast wie zu Hause. Das Hotel liegt etwas oberhalb des Dorfes und wurde rundum erneuert. Servicekultur und Freundlichkeit werden hier noch zelebriert.

Die Halbpension lässt keine Wünsche offen und es ist hier problemlos möglich mehrere Wochen Ferien zu machen, ohne dass das Hotelzimmer zu klein oder das Essen langweilig werden würde.

Die Angebote im SPA sind umfangreich. Die Saunaanlage das non plus ultra! Die Poolanlagen sind jedoch eher dürftig und werden Wasserraten entäuschen.

Unser Tipp: Wellnessurlaub in Kombination mit Wandern oder Mountainbiken wird hier zum absoluten Genuss. Für einen reinen Relax- und Wellnessurlaub von einer Woche bietet die Anlage etwas wenig. Trotzdem, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
lenkerhof3775, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Lieber Lenkerhof Gast, es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser reichhaltiges Aktivitätenprogramm näher bringen dürfen. Mit alpinen Grüssen. Jan Stiller, Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Der Lenkerhof ist ein wunderschönes Hotel am Hang gelegen, top Aussicht vom Restaurant, Zimmer und Spa auf die Lenk und die Berge! Die Zimmer haben eine angenehme Grösse, sind modern eingerichtet, besitzen ein schönes und grosszügiges Badezimmer. Sehr aufmerksames und freundliches Personal und ausgesprochen gutes Essen. Würden jederzeit wieder gehen, sehr empfehlenswert für jung und alt, Paare oder Familien.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
lenkerhof3775, Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Lieber Besucher, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns an der Lenk gefallen hat. Wir hoffe, dass Sie wie viele andere Gäste in den Lenkerhof wiederkehren und sich aufs Neue verwöhnen lassen. Bis bald an der Lenk, Jan Stiller, Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011 über Mobile-Apps

Im Lenkerhof Alpine Resort isst man gut, schläft man gut und wird ausgezeichnet verwöhnt.
Die von uns gebuchte Suite erfüllte alle Wünsche, die Saunadusche war entspannend, die Whirpool Badewanne lud zum relaxen ein.
Das Wohnzimmer war etwas klein, aber man ist ja nicht in den Bergen um aut dem Zimmer zu hocken.
+ alkoholfreie Getränke aus der Bar inkl.
- WiFi kostenpflichtig (LAN GRATIS)

Die Behandlungen in der Spa waren preislich fair und professionell.

Ein muss ist das Abendessen - es gibt 15 Gänge und man kann sich aussuchen welchemman in welcher Rwihenfolge isst.

• Aufenthalt November 2010
lenkerhof3775, General Manager von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2011
Lieber Gast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Lenkerhof alpine resort auf tripadvisor.com. Schön, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes gelungen verwöhnen konnten und dass Sie unser Haus in so positiver Erinnerung mit nach Hause genommen haben.

Vielleicht bis bald - wir freuen uns, wenn wir Sie demnächst wieder begrüssen dürfen!

Herzlichst, Ihr Lenkerhof-Team
Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

was für ein Hotel!
wunderschöne Lage und super modern mit raffinierter Architektur! aber was ist das gegen die Freundlichkeit der Mitarbeiter... man fühl sich sofort wohl... wie bei Freunden!

haben ein wunderschönes Zimmer mit Cheminee und riesen Badezimmer gehabt! Tollerblick übers ganze Dorf.

Der Wellnessbereich mit dem Aussenbad ist einfach gigantisch und die Massage war auch sehr professionell.. hätten wir bloss noch mehr Behandlungen frühzeit gebucht..

aber am Besten ist das geniale Frühstücksbuffet mit perfektem Service super leckerem Kaffe und Powerdrink (Erdbeermilch...) und das Abendessen!

"Halbpension" auf 16 Punkte Niveau! das ist einmalig! so etwas gibt es nur einmal.......
wir kommen wieder keine Frage!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Luxushotel ohne Starallüren direkt neben der Skiliftstation. Grosses Spa, Saunalandschaft und Thermalbadanlage. Viele Schweizer Stammgäste und entspannte, angenehme Atmosphäre. Unbedingt Halbpension buchen um vom exzellenten Hotelrestaurant zu profitieren. Der Gast mit Halbpension kann frei von der täglich wechselnden Karte wählen und sein Menu zusammenstellen. Ich habe schon viele Hotels besucht - diese ist eines der absolut besten Hotelrestaurants

• Aufenthalt März 2010, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Kaum angekommen fühlten wir uns bereits wie zuhause. Der herzliche Empfang, die warme Atmosphäre, einfach perfekt! Das Zimmer, gemütlich eingerichtet, die Aussicht unvergesslich schön.

In den verschiedenen Saunen des Wellness-Bereiches kann man sich Stunden verweilen. Besonders speziell, die finnische Sauna mit Blick nach draussen. Das Abendessen im Spettacolo war ein Erlebniss der Extraklasse: Sehr aufmerksame und kompetente Service Mitarbeiter. Der ausgezeichnete Risotto mit Nüssen, die geschmorten Rindsbäckchen und die Schokoladen Terrine werden mir noch lange in Erinnerung bleiben!

Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Lenkerhof gourmet spa resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenkerhof gourmet spa resort

Anschrift: Badstrasse 20 | Postfach 241, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lenkerhof gourmet spa resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenkerhof gourmet spa resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenker Hof
Lenkerhof Alpine Hotel Lenk-Simmental
Lenkerhof Alpine Hotelanlage

Wenn Sie Lenkerhof gourmet spa resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.