“spitzenmässig” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 94 - USD 267
Küche: französisch, international, Speiselokal, gesund
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Eine Reise für die Sinne... Das grosse Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten aus allen Teilen der Welt wird Ihnen hier in einer täglich wechselnden Auswahl offeriert. Der Küchenchef und sein Team verwöhnen Ihren Gaumen auf höchstem Niveau mit besten Zutaten und vielfältigen regionalen Produkten wie Fleisch, Milch und Käse sowie Obst und Gemüse - natürlich aus kontrollierten biologischen Anbau.
“spitzenmässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Super Essen, tolles Käsebuffet, freundliche Bedienung, nicht so überladenen Portionen, man kann ohne weiteres ein Supplement bestellen. Hatten einen schönen Tisch im Wintergarten.

Aufenthalt Januar 2014
JanStillerLenk, Manager von Spettacolo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Lieber Gast

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant Spettacolo wohl gefühlt haben.

Wir warten auf Ihren nächsten Besuch und werden Sie gern wieder verwöhnen.

Mit herzlichem Gruss

Jan Stiller & Heike Schmidt
und das Lenkerhof gourmet spa resort Team

Aesch, Schweiz
“sensationelle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Essen im Lenkerhof ist einfach Weltklasse.Wir haben noch nie so gut gegessen wie Im Lenkerhof.Auch das Frühstücksbüffet ist sensationell.Es fehlt an nichts

Aufenthalt Dezember 2013
Lieber Snowmanroger,

herzlichen Dank für Ihre Einschätzung unserer Küche als "Weltklasse".

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem zuvorkommenden Service sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüssen aus der Lenk

Jan Stiller & Heike Schmidt
und Ihr Lenkerhof gourmet spa resort Team
New York City, New York
“sehr gut, mit dieser Info noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Toll, dass man supplement bestellen kann. Das Käsebuffet war für mich ausgezeichnet, da ich eine Laktoseintolerance habe, konnte ich von der reichlichen Auswahl an Schaf- und Ziegenkäse profitieren. Die verschiedenen Senfarten muss man probieren.Passen perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013
Luzern, Schweiz
“Dinieren auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir können uns nur bedanken für den schönen Aufenthalt den uns das gesamte Lenkerhof Team gemacht hat. Besonders erwähnen möchten wir die hervorragende Küche und den sehr kompetenten Service. Was uns sehr überrascht hat das uns der Direktor persönlich zum Tisch bekleidet hat, das ist nicht mehr selbstverständlich Heut zu Tage!
Nur weiter zu Empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Viel Wirbel um nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren am 1 August im Restaurant spettacolo und waren sehr enttäuscht. Das sogenannte galamenu, auf dessen Hauptgänge wir 40 min gewartet haben, konnte man bestenfalls als befriedigend ansehen. Und da unser Sohn mehr als eine Halbe Stunde auf sein Kinderschnitzel warten musste, und deshalb sehr unruhig wurde, konnten wir diesen Abend auch nicht wirklich genießen. Der Service war akzeptabel aber auch nichts besonderes. Im großen und ganzen kann man sagen, viel Marketing wenig Resultate.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente