“sehr gut, mit dieser Info noch besser” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: USD 99 - USD 280
Küche: Speiselokal, französisch, international, gesund
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Eine Reise für die Sinne... Das grosse Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten aus allen Teilen der Welt wird Ihnen hier in einer täglich wechselnden Auswahl offeriert. Der Küchenchef und sein Team verwöhnen Ihren Gaumen auf höchstem Niveau mit besten Zutaten und vielfältigen regionalen Produkten wie Fleisch, Milch und Käse sowie Obst und Gemüse - natürlich aus kontrollierten biologischen Anbau.
New York City, New York
“sehr gut, mit dieser Info noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Toll, dass man supplement bestellen kann. Das Käsebuffet war für mich ausgezeichnet, da ich eine Laktoseintolerance habe, konnte ich von der reichlichen Auswahl an Schaf- und Ziegenkäse profitieren. Die verschiedenen Senfarten muss man probieren.Passen perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 92 % empfohlen
Luzern, Schweiz
“Dinieren auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir können uns nur bedanken für den schönen Aufenthalt den uns das gesamte Lenkerhof Team gemacht hat. Besonders erwähnen möchten wir die hervorragende Küche und den sehr kompetenten Service. Was uns sehr überrascht hat das uns der Direktor persönlich zum Tisch bekleidet hat, das ist nicht mehr selbstverständlich Heut zu Tage!
Nur weiter zu Empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Viel Wirbel um nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 1 August im Restaurant spettacolo und waren sehr enttäuscht. Das sogenannte galamenu, auf dessen Hauptgänge wir 40 min gewartet haben, konnte man bestenfalls als befriedigend ansehen. Und da unser Sohn mehr als eine Halbe Stunde auf sein Kinderschnitzel warten musste, und deshalb sehr unruhig wurde, konnten wir diesen Abend auch nicht wirklich genießen. Der Service war akzeptabel aber auch nichts besonderes. Im großen und ganzen kann man sagen, viel Marketing wenig Resultate.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“Ein Genusserlebnis von Gourmetküche und Servicefreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Begeistert von einer sehr guten Küche mit Speisen auf sehr hohem Niveau, welche wirklich kleine Kunstwerke sind. In ungezwungener Atmosphäre dinieren mit einem sehr freundlichem und lockerem Serviceteam, welches seine Jugendlichkeit sogar auf den Gast überträgt. Wer seine Gourmeterlebnisse mal nicht in einem steifem Restaurant verbringen möchte, erlebt am Ende des wunderschönen Simmentals eine Atmossphäre, die man leider nur noch selten findet. Chapeau vor der Leistung der Küchen- und Servicecrew. Macht weiter so, denn genau so hebt man sich von der Masse ab und begeistert heutzutage noch seine Gäste! Werden sobald es möglich ist wieder kommen, und diesmal mit mehreren guten Freunden, denen wir diese Erlebnisse unbedingt auch schenken möchten. Bis demnächst ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern
“Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Kochkunst auf höchstem Niveau. Die Qual der Wahl aus den vielen verschiedenen Variationen. Speziell gut schmeckte mir die Butter mit Orangen-Zitronengeschmack zu den Brötchen.

Aufenthalt Juli 2013