“Viel Wirbel um nichts” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: USD 100 - USD 283
Küche: Speiselokal, französisch, international, gesund
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Eine Reise für die Sinne... Das grosse Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten aus allen Teilen der Welt wird Ihnen hier in einer täglich wechselnden Auswahl offeriert. Der Küchenchef und sein Team verwöhnen Ihren Gaumen auf höchstem Niveau mit besten Zutaten und vielfältigen regionalen Produkten wie Fleisch, Milch und Käse sowie Obst und Gemüse - natürlich aus kontrollierten biologischen Anbau.
“Viel Wirbel um nichts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 1 August im Restaurant spettacolo und waren sehr enttäuscht. Das sogenannte galamenu, auf dessen Hauptgänge wir 40 min gewartet haben, konnte man bestenfalls als befriedigend ansehen. Und da unser Sohn mehr als eine Halbe Stunde auf sein Kinderschnitzel warten musste, und deshalb sehr unruhig wurde, konnten wir diesen Abend auch nicht wirklich genießen. Der Service war akzeptabel aber auch nichts besonderes. Im großen und ganzen kann man sagen, viel Marketing wenig Resultate.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bamberg, Deutschland
“Ein Genusserlebnis von Gourmetküche und Servicefreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Begeistert von einer sehr guten Küche mit Speisen auf sehr hohem Niveau, welche wirklich kleine Kunstwerke sind. In ungezwungener Atmosphäre dinieren mit einem sehr freundlichem und lockerem Serviceteam, welches seine Jugendlichkeit sogar auf den Gast überträgt. Wer seine Gourmeterlebnisse mal nicht in einem steifem Restaurant verbringen möchte, erlebt am Ende des wunderschönen Simmentals eine Atmossphäre, die man leider nur noch selten findet. Chapeau vor der Leistung der Küchen- und Servicecrew. Macht weiter so, denn genau so hebt man sich von der Masse ab und begeistert heutzutage noch seine Gäste! Werden sobald es möglich ist wieder kommen, und diesmal mit mehreren guten Freunden, denen wir diese Erlebnisse unbedingt auch schenken möchten. Bis demnächst ;-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern
“Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Kochkunst auf höchstem Niveau. Die Qual der Wahl aus den vielen verschiedenen Variationen. Speziell gut schmeckte mir die Butter mit Orangen-Zitronengeschmack zu den Brötchen.

Aufenthalt Juli 2013
Gerlafingen
“Spannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Feine Auswahl an Gerichten, die Zutaten waren frisch und saisongerecht, es war schön angerichtet, die Bedienung war herzlich und unkompliziert.

Aufenthalt Juni 2013
Grasswil
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr delikat und fein. Auswahl beliebiger Anzahl Gänge aus 15 Möglichkeiten. Sehr aufmerksame Bedienung, schön eingerichtetet Restaurant

Aufenthalt Juni 2013