“Hmmm, feine meditarrane Gerichte” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: USD 33 - USD 163
Küche: Speiselokal, französisch, mediterran, international
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Oh la vie - und wie! Im mediterranen Restaurant Oh de vie geniessen Sie die kulinarische Lebensweise des Südens. Wir empfehlen Ihnen unser Signature-Dish "Bistecca Fiorentina", welches bei Ihnen am Tisch tranchiert wird.
Bern
“Hmmm, feine meditarrane Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir konnten innerhalb der Halbpension während unserem Aufenthalt im Lenkerhof auch im Oh de vie essen. Fantastische mediterrane Gerichte wurden uns hier serviert. "Damla" (Chef de Service) hat uns mit Ihrem charmanten Service verwöhnt und uns auch die eine oder andere Weinempfehlung gemacht. Übrigens empfehle ich die Weindegustation im Weinkeller ab 18.00 Uhr.

Aufenthalt April 2014

“perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche im Lenkerhof und hatten am Freitag im Oh de vie gegessen, und wir waren sehr zufrieden. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und die Speisen sehr schmackhaft und ausgewogen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern
“Abendessen auf der Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Auswahl sehr gross, für jeden Geschmack das Passende. Als Vorspeise schmeckte mir das mediterrane Gemüse mit gebratenem Ziegenkäse sehr. Die Auberginenröllchen mit Blauschimmelkäse und das Rindsfilet waren ebenfalls ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013
Gerlafingen
“Zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Trotz sehr später Anreise wurden wir noch herzlich, zuvorkommend bedient und fein bekocht. Wir haben das Essen spät am Abend genossen.

Aufenthalt Juni 2013
Solothurn, Schweiz
“"Grosse Teller, wenig Inhalt"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Einmaliges Ambiente und Panorama. Sehr nettes Personal, wobei uns ein Platz am Fenster versprochen wurde, wir aber in einem "Nebenraum" Platz nehmen mussten. Sehr feines Essen, jedoch "Gault Millau" extrem. Mehr Deko als Genussobjekt.

Aufenthalt Dezember 2011