“perfekter Abend” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Lenk-Simmental
Preisbereich: USD 33 - USD 163
Küche: Speiselokal, französisch, mediterran, international
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Oh la vie - und wie! Im mediterranen Restaurant Oh de vie geniessen Sie die kulinarische Lebensweise des Südens. Wir empfehlen Ihnen unser Signature-Dish "Bistecca Fiorentina", welches bei Ihnen am Tisch tranchiert wird.
“perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Mein Mann und ich waren letzte Woche im Lenkerhof und hatten am Freitag im Oh de vie gegessen, und wir waren sehr zufrieden. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und die Speisen sehr schmackhaft und ausgewogen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Bern
“Abendessen auf der Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Auswahl sehr gross, für jeden Geschmack das Passende. Als Vorspeise schmeckte mir das mediterrane Gemüse mit gebratenem Ziegenkäse sehr. Die Auberginenröllchen mit Blauschimmelkäse und das Rindsfilet waren ebenfalls ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013
Gerlafingen
“Zuvorkommend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Trotz sehr später Anreise wurden wir noch herzlich, zuvorkommend bedient und fein bekocht. Wir haben das Essen spät am Abend genossen.

Aufenthalt Juni 2013
Solothurn, Schweiz
“"Grosse Teller, wenig Inhalt"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Einmaliges Ambiente und Panorama. Sehr nettes Personal, wobei uns ein Platz am Fenster versprochen wurde, wir aber in einem "Nebenraum" Platz nehmen mussten. Sehr feines Essen, jedoch "Gault Millau" extrem. Mehr Deko als Genussobjekt.

Aufenthalt Dezember 2011
“Sensationelles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Waren letzte Woche im Oh de vie essen, das Restaurant ist im Lenkerhof. Das Ambiente ist sehr gemütlich, schöne Polsterbänke und in der Mitte steht ein Brunnen. Schönes Lichtkonzept! Das Essen war hervorragend, mediterrane Speisen raffiniert zubereitet! Der Service war ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Die Weinkarte ausgezeichnet zusammengestellt und für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Wirklich ein gelungener Abend, wir gehen wieder ins Oh de vie essen!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
lenkerhof3775, Manager von Oh de vie, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Lieber Oh de vie Besucher, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für das Feedback. Gutes Essen und freundlicher Service, was will man mehr? Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Lenk. Freundliche Grüsse, Jan Stiller, Direktor