“Rustikales Ambiente bei gutem Service” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Zum Gade
Rawilstrasse 20, Lenk-Simmental 3775, Schweiz   |
Luzern
“Rustikales Ambiente bei gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr zentral am Marktplatz von Lenk gelegenes Lokal mit gut bürgerlicher Küche.
Sehr zuvorkomendes Service-Personal und gute Qualität zu einem akzeptablen Preis.
Wir besuchen dieses Lokal seit fünf Jahren immer, wenn wir nach Lenk reisen und fühlen uns immer wohl.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 für 5 Tgae im Hotel "Zum Gade". Gebucht wurde die Unterkunft über das Internet über die Seite www.lenk-simmental.ch
Das Hotel leigt sehr zentral im Dorf direkt an einem großen öffentlichen Parkplatz - daher auch Geräuschbelästigung nachts... Wir hatten ein Zimmer im 2. OG - Zimmernummer 3. Gleich geschnitten sind noch weitere 3 Zimmer in dieser obersten Etage des Hauses:
Das Zimmer No. 3 ist nicht empfehlenswert, da es eine schräge Decke hat, die im Bad zu einer solch niedrigen Raumhöhe führt, daß man in der Badewanne nur duschen kann, wenn man sich sitzt oder kniet. Direkt über dem Bett ist ein Dachfenster, so dass zum einen nachts Kälte direkt aufs Bett fällt und es morgens auch schon früh hell im Zimmer wird. Das Zimmer war immer sauber geputzt. Im Hotel gibt es ein ausreichendes , einfaches Frühstück. Außerdem ein Restaurant im Haus: das Essen war sehr mäßig - alles aus der Fritteuse und nur "convenience food". Die Bedienungen nicht sehr freundlich...
Insgesamt ein Hotel zu dem ich nicht wieder zurückkommen werde.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Zum Gade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Gade

Anschrift: Rawilstrasse 20, Lenk-Simmental 3775, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Nr. 6 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Gade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zum Gade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.