“Restaurant Flöschstube” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Bellevue Lenk

Parkhotel Bellevue Lenk
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lenk-Simmental suchen?
Parkhotel Bellevue Lenk
Parkhotel Bellevue Lenk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Rawylstrasse 23, Lenk-Simmental 3775 , Schweiz   |
“Restaurant Flöschstube”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Letztes und vorletztes Jahr war das Restaurant für meine Frau und mich ein gastronomisches Glanzlicht. Raffinierte Speisen, guter Service, verblüffende Kompositionen. Was für eine Enttäuschung heute Abend: langsamer und unbeholfener Service, die Speisen kalt (wirklich kalt). Was aus früheren Zeiten blieb, war das hohe Preisniveau, das durch die dürftige Qualität bei weitem nicht gerechtfertigt war. Ganz offensichtlich haben schon etliche Gäste die gleiche Erfahrung gemacht wie wir, denn die Flöschstube war nahezu leer, während andere Restaurants in der Lenk zum Bersten voll waren. Unser Fazit: hierher kehren wir mit Sicherheit nicht wieder zurück.

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir wollten uns über die Weihnachtszeit ( Jahr 2008, konnte man leider nicht mehr eingeben ) ein paar schöne erholsame Tage gönnen, die uns aber sehr schnell von der Aussage der Gastgeber: "Wir wären Kinderhasser" vergangen war.
In unserem 3-Tages-Arrangement hatten wir Übernachtung mit Frühstück und Halbpension gebucht. Leider hatten wir zu den Essenszeiten einen Tisch zugewiesen bekommen, der sich mitten in einer Grossfamilie (ca. 15 Personen) befand. Auf unsere freundliche Nachfrage, ob es möglich wäre einen ruhigeren Tisch für die nächsten Tage zu bekommen, lautete die Antwort sofort NEIN. Am nächsten Morgen kam dann die prombte Aussage der Gastgeber: "Wir wären Kinderhasser".
Sich so ein Urteil über uns zu erlauben, nur weil wir nach einem ruhigeren Tisch gefragt hatten, hat uns sehr enttäuscht und zugesetzt!
Die Philosophie Ihrer Homepage: "Wir sind in jeder Beziehung loyal gegenüber den Gästen" stimmt somit nicht!
Auf eine Aussprache warteten wir vergebens, geschweige einer Entschuldigung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lenk-Simmental.

Steffisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Preis-Leistung stimmt in keinem Fall. Bereits wenn man die Hotel Lobby betritt überkommt einem die Hektik der Geschäftsleitung. Der Eindruck der Überforderung hat sich über die 3 Tage nicht verbessert. Leider.

Das einizig erfreuliche war, dass es Mitarbeiter gab, die versucht haben die missliche Lage im Zaum zu halten.

Viel Geld für eine mehr bessere Besenkammer mit einem angeblichen Grandlit (nicht grösser als vielleicht 120cm)

Schade! Denn die Lenk ist im Winter fast wie unsere 2. Heimat mit vielen Freunden. Dies wird es auch bleiben jedoch nie mehr in diesem Hotel! Da gibt es wesentlich billigere und mit mehr Herzlichkeit.

Die beste Werbung ist und bleibt die Mund zu Mund Werbung! Nicht hier in diesem Fall.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Ein wunderbares Hotel in einem sehr gepflegten Park mit einer spektakulären Aussicht auf die Bergen.
Das Hotel befindet sich im Zentrum, nur wenige Gehminuten von den Bergbahnen entfernt.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar das Gepäck wird einem ins Zimmer gebracht!
Die Küche ist sehr fein und ausgewogen, die Halbpension ist sehr abwechslungsreich.
Alles in Allem ein Hotel um die Ferien richtig zu geniessen. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

• Zufrieden mit — Einfach toll!
  • Unzufrieden mit: — Keine Unzufriedenheit
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parkhotel Bellevue Lenk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bellevue Lenk

Anschrift: Rawylstrasse 23, Lenk-Simmental 3775 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Lenk-Simmental
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 11 Hotels in Lenk-Simmental
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Bellevue Lenk 3*
Hotel Bellevue Lenk

Wenn Sie Parkhotel Bellevue Lenk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.