“ein unvergässlicher Valentinstag” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Lachen
Luzern, Schweiz
“ein unvergässlicher Valentinstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Anlässlich des Valentinstages habe ich meinen Freund mit einer Übernachtung im al porto überrascht. Der ganze Aufenthalt war super. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen im italienischen Restaurant der Osteria Vista war vorzüglich. Die Lage der Marina Lachen ist einfach fantastisch mit dem Blick direkt auf den See. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, welchen wir soeben gebucht haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben unseren Wochenendaufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten eine schöne Aussicht auf den Zürichsee. Auch das Essen im asiatischen Restaurant war ausgezeichnet. Wir werden bestimmt im Sommer zurück kehren - es muss ein Traum sein, den Sonnenuntergang vom zimmereigenen Balkon geniessen zu können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Diese Hotel, incl. Restaurant ist toll. Zimmer modern gestaltet und das Restaurant ist - klasse. Insgesamt ein tolles Erlebnis. Super netter Service. Ich würde sehr gerne wieder hier übernachten und essen, wenn die Reisen es erlauben ! Insbesondere im Sommer, kann das Hotel seine exponierte Lage ausspielen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Marina ist einfach eine wunderschöne Anlage, top designed, die Zimmer und auch besonders das Restaurant al Porto sind top eingerichtet und trotz dem schlichten Design-Stil sehr warm. Die Lage ist natürlich auch super direkt am kleinen Hafen. Der Service war auch top, hier kann man nichts aussetzen. Wir waren leider nur 1 Nacht dort, werden aber auf jeden Fall wieder einmal im Marina übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Absolut empfehlenswert! Direkt am Zürichsee im gemütlichen Ort Lachen gelegen.
Das Ambiente ist cool & modern. Die Zimmer sind mit modernem Equipment ausgestattet, z.B. viele knöpfchen für Lichtspielereien im Zimmer, Jalousien usw.
Auf jeden Fall sollte man den geringen Mehrpreis für den Seeblick zahlen. Man hat dann einen eigenen Balkon und einen herrlichen Blick auf den See und die Gastronomie unten.
Das Frühstücksbuffet ist hochwertig!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Uetliburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Al Porto liegt direkt am Hafen in Lachen und bietet ein wunderschönes Ambiente. Die Zimmer sind überaus geschmackvoll eingerichtet und bieten nach vorne einen spektakuären Blick auf den Zürichsee. Das Essen im gleichnamigen Restaurant geügt höchsten Ansprüchen und wenn man im Sommer draussen sitzt, ist der Urlaub ganz nah.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

liebe leute wir wahren 2 nechte dort,es wahr einfach super,der service wahr top,und die zimmer sind einfach einen traum,ich kann es nur weiter enpfehlen.
es ist absolut der hammer :-)))ich treume jezt noch davon :-)))

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lachen.
Seedamm Plaza
Nr. 4 von 4 in Rapperswil
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 1 von 1 in Hurden

Sie waren bereits im Hotel Marina Lachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Lachen

Anschrift: Hafenstrasse 4, Lachen 8853, Schweiz (ehemals Al Porto)
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Lachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lachen
Eine knappe halbe Stunde von Zürich entfernt, liegt dasHotel Marina Lachen direkt am See.Sein zeitloses Interieur wurde vom Mailänder StardesignerPiero Lissoni und dem bekannten MöbelproduzentenGiulio Cappellini entworfen und umgesetzt. Der Hafengilt als schönste Anlage am ganzen Zürichsee, mit originellerBeleuchtung, Wasserspiel, Bootsvermietung, 12Gästebootsplätzen und Anlegestelle der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft.Das exklusive Vierstern-Hotel verfügt über 21 Zimmerund Junior Suiten, drei verschiedene Restaurants sowieeine Bar-Lounge. Die Banketträumlichkeiten liegen imersten Obergeschoss und bieten freie Sicht auf die Hafenanlageund den oberen Zürichsee bis hinüber zum SchlossRapperswil. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Lachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Marina Lachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.