“super hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Lachen
zürich
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

liebe leute wir wahren 2 nechte dort,es wahr einfach super,der service wahr top,und die zimmer sind einfach einen traum,ich kann es nur weiter enpfehlen.
es ist absolut der hammer :-)))ich treume jezt noch davon :-)))

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Marina Lachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Lachen

Anschrift: Hafenstrasse 4, Lachen 8853, Schweiz (ehemals Al Porto)
Lage: Schweiz > Lachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lachen
Eine knappe halbe Stunde von Zürich entfernt, liegt dasHotel Marina Lachen direkt am See.Sein zeitloses Interieur wurde vom Mailänder StardesignerPiero Lissoni und dem bekannten MöbelproduzentenGiulio Cappellini entworfen und umgesetzt. Der Hafengilt als schönste Anlage am ganzen Zürichsee, mit originellerBeleuchtung, Wasserspiel, Bootsvermietung, 12Gästebootsplätzen und Anlegestelle der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft.Das exklusive Vierstern-Hotel verfügt über 21 Zimmerund Junior Suiten, drei verschiedene Restaurants sowieeine Bar-Lounge. Die Banketträumlichkeiten liegen imersten Obergeschoss und bieten freie Sicht auf die Hafenanlageund den oberen Zürichsee bis hinüber zum SchlossRapperswil. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Lachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Marina Lachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.