“Traumtage am oberen Zürisee” 5 von 5 Sternen

Hotel Marina Lachen
Hafenstrasse 4, Lachen 8853, Schweiz (ehemals Al Porto)   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lachen
Adliswil, Schweiz
“Traumtage am oberen Zürisee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Obwohl wir in der Nähe von Zürich sind, haben wir das Wochenende in Lachen anlässlich eines Geburtstags im Marina Lachen verbracht - und es war unglaublich, wie Ferien!
Bereits die Lage gewinnt jedem: Direkt am Hafen, mit tollem Blick auf den See, der Steg ist am Abend illuminiert. Die Zimmer sind einfach perfekt - wir hatten wunderschöne Zimmer mit Seeblick mit einem riesigen Sonnenbalkon und allem, was das Herz begehrt. Sowohl im Zimmer wie im ganzen Hotel sitzt jedes Detail, nichts wird dem Zufall überlassen. Die Sonnencreme in Taschengröße liegt parat, in der Dusche kann der Gast zur Stimmung passend von mehreren Duschgels wählen, Nespresso und Mineralwasser sind da, um nur wenige Aufmerksamkeiten zu nennen.
Weiter ging es ins Restaurant. Am ersten Abend haben wir im Steakhouse gegessen und wurden von der Qualität und vom aufmerksamen (kinderfreundlichen!) Service überrascht. Am nächsten Tag genossen wir die Lounge und die Osteria - alles eine saubere eins A!
Wir werden garantiert noch mal hinfahren, wenn wir mal kurz dem Alltag entflüchten wollen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht sollten hier unbedingt gebucht sein!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
marinalachen, Geschäftsführer von Hotel Marina Lachen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte/-r Reka D
Vielen herzlichen Dank für Ihr erfreuliches Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Auszeit an der Marina Lachen vollends geniessen konnten.
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für diese wertvolle Bewertung genommen haben, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüsse, Bettina Römer, Geschäftsführerin Marina Lachen

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir wohnen in Zürich und haben bis Marina Lachen ca. 48 km. Trotz der Nähe suchen wir immer wieder einen Grund dorthin essen und Übernachten zu dürfen. Es ist jedesmal wie Ferien. Wir haben schon alle Zimmerkategorien ausprobiert und sind jedesmal sehr zufrieden. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind perfekt, die Aussicht ist traumhaft vor allem in Sommer. So kitschige Sonnenuntergänge sieht man kaum woanders am Zürichsee.
Wir kommen immer wieder gerne hierher.

Zimmertipp: Junior Suite 19 ist sehr schön!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
marinalachen, Geschäftsführer von Hotel Marina Lachen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrte Daniela O
Ihr warmes und herzliches Feedback erfreut unser Team der Marina Lachen außerordentlich! Besten Dank dafür. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für diese uns sehr wertvolle Bewertung genommen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüsse, Bettina Römer, Geschäftsführerin Marina Lachen
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Traditionell gehen wir vor dem Besuch des Lachner Wiehnachtszaubers zum Pizza- und Pasta-Essen ins ital. Restaurant des Hotel Marina. Wir sind jeweils 8 Personen. Jede bestellt etwas Anderes und trotzdem muss es schnell gehen, damit wir rechtzeitig in der Vorstellung sind im Zelt nebenan. Und jedesmal hat es bisher bestens geklappt. Und die Pasta und die Pizzas sind jeweils wirklich vom Feinsten. Dazu trinken wir den Ripasso. Immer ein gelungener Auftakt für einen besonderen Event im Advent. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Zuzwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Ein Hotel liegt direkt am Zürichsee. Jetzt in der Weihnachtszeit, mit Eisfeld und einigen wenigen Ständen, laden zu einem Spaziergang ein.
Das Hotel Marina verfügt über sehr schöne Zimmer, mit Balkon und toller Seesicht. Das Personal, stets sehr freundlich und kompetent.
Das Frühstück, bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr fein und frisch, schön angerichtet. Der gewünschte Kaffee wird serviert.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seesicht !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer eintägigen geschäftlichen Tagung hatte ich die Gelegenheit, im Marina Lachen zu übernachten. Der Tagungsraum war bestens vorbereitet (mit Blick auf den See), der Service zuvorkommend und alle Fragen schnell beantwortend. Toll waren die Zimmer (Upgrade auf Junior Suite) mit Blick auf den See und einer kleinen Terasse. Das Zimmer war hochwertig ausgestattet (inkl. einiger netter Aufmerksamkeiten) und hat gut Platz geboten. Das Bett war schön gross und sehr bequem. Das absolute Highlight war aber das Abendessen im dazugehörigen Steakhouse: das war definitiv eines der besten Steaks, das ich je in Europa gegessen habe! Leider hat es abends geregnet, so dass wir nicht auf der schönen Terasse vor der Marina essen konnten. Aber auch drinne war es sehr schön.

Fazit: Ein wirklich tolles Hotel für Tagungen und für einen romantischen Aufenthalt.

Aufenthalt August 2013, Business
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein schönes gepflegtes, perfekt geführtes Hotel am Zürchersee-
schöne grosse Zimmer- freundlich von der Reservierung bis zur Abreise- sehr,sehr freundliches Personal- jeden Tag ein kleines Überraschungsgeschenk vom Zimmermädchen- einmal eine Sonnencreme dann einen Lippenbalsamstift - eine liebe Aufmerksamkeit mit sehr grosser Wirkung-wir kommen gerne wieder - immer eine Reise wert.
Kompliment ! Auch das Essen im Steakhouse hervorragend !!!
Rosiwtha und Helmut / Österreich

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wer hier eincheckt kommt umgehend in den Ferienmodus. Die einmalige Lage am oberen Zürichsee an der beschaulichen autorfreien Marina, freundliches hilfsbereites Personal, moderne, geschmackvolle Zimmer, top Duschbad, tolle Aussicht über den Obersee – mit etwas Glück gibt es einen fantastischen Sonnenuntergang zu bewundern. Dies alles von der gemütlichen Terrasse der Juniorsuite (sehr empfehlenswert). Fürs leibliche Wohl stehen drei Restaurants und eine Lounge zur Wahl. Das Essen in der Osteria war exzellent und preislich im Rahmen. Ein Hotel an traumhafter Lage mit hohem Erholungsfaktor.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lachen.
Seedamm Plaza
Nr. 4 von 4 in Rapperswil
Hotel Restaurant Rössli
Hotel Restaurant Rössli
Nr. 1 von 1 in Hurden

Sie waren bereits im Hotel Marina Lachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Lachen

Anschrift: Hafenstrasse 4, Lachen 8853, Schweiz (ehemals Al Porto)
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Lachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lachen
Eine knappe halbe Stunde von Zürich entfernt, liegt dasHotel Marina Lachen direkt am See.Sein zeitloses Interieur wurde vom Mailänder StardesignerPiero Lissoni und dem bekannten MöbelproduzentenGiulio Cappellini entworfen und umgesetzt. Der Hafengilt als schönste Anlage am ganzen Zürichsee, mit originellerBeleuchtung, Wasserspiel, Bootsvermietung, 12Gästebootsplätzen und Anlegestelle der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft.Das exklusive Vierstern-Hotel verfügt über 21 Zimmerund Junior Suiten, drei verschiedene Restaurants sowieeine Bar-Lounge. Die Banketträumlichkeiten liegen imersten Obergeschoss und bieten freie Sicht auf die Hafenanlageund den oberen Zürichsee bis hinüber zum SchlossRapperswil. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Lachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Marina Lachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.