“Erholsame Tage am Zürichsee” 4 von 5 Sternen

Hotel Marina Lachen
Hafenstrasse 4, Lachen 8853, Schweiz (ehemals Al Porto)   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lachen
Andeer, Schweiz
“Erholsame Tage am Zürichsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Hotel: Gebäude und Inneneinrichtung moderner Stil. Lifte, Seminarräume. Parkmöglichkeiten
zeitlich begrenzt (gegen Gebührt). 24h-Rezeption.
Service: Roomservice, Schuhreinigung, Wäsche-/und Nähservice, Gepäckservice, Weckdienst.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Lage: direkt am oberen Zürichsee. Zum Bahnhof 5 Gehminuten, gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Zimmer: gross, modern und bequem eingerichtet. Balkon, TV, Safe, Wasserkocher. Tee, Nescafe,Mineralwasser und Früchte kostenlos. Bademantel und Slipper zur Verfügung.
Badezimmer: geräumige Dusche, WC, 2 Waschbecken, Fön, Toilettenartikel, Kosmetikspiegel.
Sport/Spa: kein allgemeiner Spa-Bereich (in den Suiten Jacuzzi). Möglichkeiten in der Region.
Familienfreundlichkeit: Zusatzbett für Kinder gebührenpflichtig (nur in den Juniorsuiten möglich). Kinderspielplatz (öffentlich) gegenüber. Hunde erlaubt.
Behindertenfreundlichkeit: Lifte vorhanden, Zugang mit Rollstuhl durch Restaurant möglich
(Eingang zum Hotel 4 Stufen). Zugang zur Dusche behindertengerecht.
Internet: WLAN kostenlos (Zimmer und Restaurants). Im Erdgeschoss Surfpoint.
Gastronomie: 3 Restaurants und 1 Bar. Grosse und kleine (Snacks) Speisekarte. Gute Küche.
Moderne Einrichtung, auch Aussenbereich (direkt am See). Frühstücksbuffet mit vielseitiger
Auswahl, hohe Qualität der Speisen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

So ein perfekt gestyltes Zimmer hat in der Schweiz Seltenheitswert! Die Lage direkt am See an der Promenade ist einfach grossartig. Die Restaurants waren auch am Sonntagabend voll besetzt: wir wissen jetzt warum! Wir waren in der Osteria, es war köstlich in Qualität und Preis. Gönnen Sie sich eine Junior-Suite mit Seesicht, es ist phantastisch. Unser Balkon im 2. Stock war sogar mit Kletterpflanzen umrahmt. Auf dem Nachttisch liegen Ohrenstöpsel bereit: Bei Anlässen, die im 1. Stock mit offenem Treppenhaus stattfinden, kann es laut werden. Beim Frühstücksbuffet waren wir um 10.00 Uhr die Letzten, es war ziemlich leer geräumt. Es hat geregnet, ich bin trotzdem lange auf dem Balkon gesessen, habe die Aussicht bewundert, den Wasservögeln zugeschaut und das Leben auf der Promenade beobachtet. Am Wochenende gibt es interessante Angebote für Unterkunft/Verpflegung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sensationelle Lage direkt am Zürichsee. Moderne und komfortable Zimmer, gutes zeitgenösisches Design mit hohem qualitätsanspruch. Hat 3 Verschiedene Restaurants.
Tolles Frühstück mit allem was man sich wünscht

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Marina Lachen war für uns ein Traum. Wir hatten das Designzimmer mit Seeblick gebucht. Es sind die kleinen Sachen, die mir am Hotel sehr gut gefallen haben. Die Zimmernummern waren im Boden eingelassen. Im Zimmer gab es ein riesiges Wandbild, welches mit einer Lampe beleuchtet wurde. Des Weiteren gab es ein B&O TV und Radio. Spitzen Klangqualität.

Am Abend gingen wir ins Italienische Restaurant (dies ist eines von insgesamt 4 Restaurants). Wir haben vorzüglich gegessen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren am 15.9 im Rahmen unserer kirchlichen Hochzeit zu Gast im Marina Lachen. Nebst dem Apéro am Seeufer und dem anschliessenden Nachtessen mit 40 Personen verbrachten wir noch die Hochzeitsnacht mit unseren Gästen im denselben Hotel. Wir können das Marina Lachen für Hochzeiten bestens Empfehlen. Sei es die div. Vorbereitungsgespräche als auch die Organisation sowohl auftreten des Staffs vor und während des Festes sind mehr als Exzellent. Der Staff wirkt sehr sehr kompetent und ist den Umgang mit Hochzeitsgruppen gewohnt. Absolut empfehlenswert. Preis / Leistungsniveau ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Anreise Sonntag Mittag ,gebucht jun Suite Seeseite,ein perfektes Zimmer mit modernsten Geräten ,ob Fernsehen ,Bad Dusche super Design,extra WC Betten ,für die Ewigkeit geschaffen,fast wie zu Hause.
Die Terasse ist ein Traum ,hier wurde richtig investiert und das Ergebniss ist perfekt.
Nun zum Essen, es gibt 3 Restaurants Steakhaus,hier kann man alles andere vergessen Super Fleisch auf Holz gegrillt.Eines der besten Steaks die ich je gegessen habe.
Genauso der Fisch beste Ware und hervorragend zubereitet.
2 Lokal ital.Küche auch gut ,dann noch ein Tai, dazu sind wir leider nicht mehr gekommen.
Das Personal ist von morgens bis abends sehr freundlich und aufmerksam.
Hier ist eine gute Führung die alles im Griff hat.
viele Grüße aus Eltville an das Team von Marina Lachen

• Aufenthalt Juli 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Leider hatte ich keine Gelegenheit im Hotel Marina Lachen zu übernachten. Aber das Rezeptions-Personal war so freundlich und zuvorkommend, dass es mir eine Bewertung hier wert ist! Die Damen an der Rezeption waren ausnehmend offen, nett und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist traumhaft, direkt am Yacht-Hafen von Lachen mit Blick auf den Zürichsee. Die Hotellobby sowie die Restaurants fand ich optisch äußerst ansprechend und einladend, so dass ich bei meinem nächsten Besuch in Lachen mit Sicherheit das Hotel Marina ansteuern werde!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Marina Lachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Lachen

Anschrift: Hafenstrasse 4, Lachen 8853, Schweiz (ehemals Al Porto)
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Lachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lachen
Eine knappe halbe Stunde von Zürich entfernt, liegt dasHotel Marina Lachen direkt am See.Sein zeitloses Interieur wurde vom Mailänder StardesignerPiero Lissoni und dem bekannten MöbelproduzentenGiulio Cappellini entworfen und umgesetzt. Der Hafengilt als schönste Anlage am ganzen Zürichsee, mit originellerBeleuchtung, Wasserspiel, Bootsvermietung, 12Gästebootsplätzen und Anlegestelle der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft.Das exklusive Vierstern-Hotel verfügt über 21 Zimmerund Junior Suiten, drei verschiedene Restaurants sowieeine Bar-Lounge. Die Banketträumlichkeiten liegen imersten Obergeschoss und bieten freie Sicht auf die Hafenanlageund den oberen Zürichsee bis hinüber zum SchlossRapperswil. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Lachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Marina Lachen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.