“Ordentliches Angebot” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Pensionen in Lachen
Oldenburg
“Ordentliches Angebot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Dieses preislich attraktive 3 Sterne Hotel im Zentrum des Ortes Lachen bietet einfache, ordentliche Zimmer zu einem ordentlichen Preis. Die Küche ist im Verhältnis zu anderen Restaurants im Dorf überschnittlich gut. Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Winterthur
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir verbrachten nur eine Nacht im Hotel Bären als Gäste eines nahegelegenen Hochzeitsfestes. Nur schon diese eine Nacht war im Ganzen gesehen eine Nacht zu viel! Für den stolzen Preis von Fr. 225.- für ein Doppelzimmer mit Frühstück erhielten wir ein Zimmer im 4. Stock, das ganz hübsch eingerichtet ist und auch die Betten und das Bad (kaum Ablageflächen für Toilettenartikel) waren durchaus okay und sauber. Der Service liess jedoch zu wünschen übrig: Bei unserer Ankunft wurden wir nicht Willkommen geheissen und es gab keinerlei Informationen zum Hotel (z.B. wo die Zimmer sind, wann das Frühstück serviert wird, ob der Schlüssel mitgenommen werden muss am Abend wenn man spät unterwegs ist, usw.). Nun gut, wir haben das Zimmer gefunden und auch ganz gut geschlafen, erlebten dann aber ein absolut unwürdiges Frühstück. Das "Buffet" war für wenige Personen bestückt und wurde (zumindest während unserer Anwesenheit, wo noch einige Gäste mehr zum Frühstück eintrafen) nicht aufgefüllt, es gab weder Saft (die Maschine klemmte), noch guten Tee (Beuteltee in Einzeltasse...) und die Auswahl an Käse, Fleisch, Früchten, Brot war sehr dürftig (an einem Sonntag in einem Schweizer Hotel keinen frischen Zopf oder mindestens Gipfeli zu erhalten, ist ein absolutes "Geht-gar-nicht"). Zu Viert bestellten wir schliesslich 3-Minuten Eier (mit dem expliziten Wunsch "bitte nicht zu weich") und diese wurden dann nicht etwa an den Tisch geliefert, sondern ohne Kommentar aufs Frühstücksbuffet gestellt. Sie waren ungeniessbar, weil schlicht zu flüssig, man hätte sie trinken müssen...
Kurz und gut: Für den Preis eine Zumutung und kein Vorbild für Gastlichkeit! Eines ist sicher, dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen (weder die Lage, noch der Service, geschweige denn das Frühstücksangebot!).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lachen.

Simmerath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel Baeren liegt nur etwa 200 m vom Ufer des Zürichsees entfernt. Es ist ein altes Haus, welches jedoch im Inneren gut renoviert ist/wird. Die Zimmer sind nett und mit allen erforderlichen Details ausgestattet. Die Umgebung ist ruhig, jedoch sind die Parkplätze recht rar. Die Bediensteten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt wenige Meter vom Bodensee entfernt, in einer absolut ruhigen Lage. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, auch wenn nicht allzu modern.
Das Frühstück ist "normal" gut, die Küche aber hervorragend (wir hatten Halbpension gebucht).
Das Personal - sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Baeren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baeren

Anschrift: Marktstrasse, Lachen 8853, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Lachen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Pensionen in Lachen
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baeren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Baeren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.