“5 Gang- Abendessen mit Bodenseefischen und Fischern” 4 von 5 Sternen

Hotel Schloss Wartegg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Wartegg
Von Blarer-weg, Rorschacherberg 9404, Schweiz   |
Winterthur, Schweiz
“5 Gang- Abendessen mit Bodenseefischen und Fischern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Eine spannender, leckerer Abend für Gaumen und Augen, mit interessanten Informationen und lebendigen Geschichten. Bei der Buchung wussten wir nichts davon, doch dann per Mail am Tag zuvor auf dieses Event aufmerksam gemacht. Dadurch stieg die Vorfreude und wurde nicht enttäuscht..... wir kommen beim nächsten Bodenseefisch-Event wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wiedereinmal waren wir im Schloss Wartegg, 2 Erwachsene und 1 Kind (3 J.) zur Übernachtung und zum Nachtessen mit anschliessender Privatnutzung von Bad und Sauna. Das Interieur ist schön, schlicht und mit all den Holztönen sehr natürlich - konzeptionell wird auf TV und Internet, Minbar etc. in den meisten Zimmern verzichtet, dazu stehen spezielle Räume zur Verfügung. Wir hatten ein Familien Doppelzimmer (mit einer eigenen kleinen Küche), das bequem und schön (schlicht) eingerichtet ist, zum Wohlfühlen. Das Essen im Restaurant war erstklassig, die Produkte frisch, die Weine passend und von guter Qualität und der Service zuvorkommend und freundlich. Das Fleisch vom Biohof war von aussergewöhnlicher Qualität. Für den Kleinen gab es Käse-gefüllte Pfannkuchenrollen - lecker. Ein Kinderspielzimmer mit vielen Spielsachen steht im Haus zur Verfügung. Ein entspannendes und angenehmes Erlebnis war das für uns. Danke!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben die Feinschmecker-Pauschale gebucht. Die 5 Gänge waren ausgezeichnet. Ich habe noch nie eine so einfallsreiche Bio-Küche erlebt.
Das Personal im ganzen Haus erlebte ich als sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns richtig wohl.

Zimmertipp: Zimmer auf die Seeseite - Aussicht ist sehr schön
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Schon am Telefon war ein grosses Engagement der Mitarbeiterin der Reception zu spüren. Dieses setzte sich während unseres Aufenthalts auch im Restaurant fort. Das Menu der Halbpension war ganz ausgezeichnet und herzlich serviert. Auf der Terasse wird abends ein Feuer entzündet, das uns sehr erfreute. Das Treppenhaus duftete nach Jasmin und so zogen wir gut erholt am nächsten Tag zu einer empfohlenen Wanderung in der Nähe mit herrlichem Blick weiter. Merci!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zumikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben im Dezember ein Wochenende mit unseren Kindern im Schloss Wartegg verbracht. Wir haben es sehr genossen! Das Essen war köstlich und der Service sehr zuvorkommend. Als ich zu Hause bemerkte, dass ich etwas im Hotel vergessen hatte, teilte mir die Récéptionistin mit, sie hätte das Vergessene schon in einem Päckli parat für die Post...Wir werden bestimmt wieder einmal ins Schloss Wartegg zurückkehren!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben Ende August auf Schloss Wartegg ein perfektes Familienwochenende erlebt. Neben dem zuvorkommenden Service und der super Lage haben uns vor allem die Kinderfreundlichkeit des Hotels und der grosse Park beeindruckt. Die Einrichtungen, geöltes Holz, Hüslerneste, Leinenvorhänge, sanfte Farben, erfreuen nicht nur das Auge, sondern schaffen auch eine gute Atmosphäre. Wir haben uns alle, von den Grosseltern bis zu den Enkelkindern, sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
SchlossWartegg_13, Geschäftsführer von Hotel Schloss Wartegg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrte Annette

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Toll, dass Sie unser Haus, die Atmosphäre, den Park und unsere Dienstleistungen genossen und sich in unserem Hotel rundum wohl gefült haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie im Schloss Wartegg!

Herzliche Grüsse
Ihre Gastgeber
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

In diesem Schloss kann man sich wunderbar erholen. Die Bedienung und der Service sind hervorragend. Das Essen ist von bester qualität und schmekt ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich und trotzdem mit der nötigen Distanz.

Ein Ort an den es sich lohnt zurück zu kommen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Schloss Wartegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Wartegg

Anschrift: Von Blarer-weg, Rorschacherberg 9404, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Rorschacherberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Rorschacherber ...
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Wartegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Wartegg
Rorschacherberg Hotel Schloss Wartegg

Wenn Sie Hotel Schloss Wartegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.