“Super Hotel Flexible Küche” 5 von 5 Sternen

Hotel Rigi Kaltbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rigi Kaltbad
3.5 von 5 Hotel   |   Zentrum 4, Rigi Kaltbad 6356, Schweiz   |
Lyss
“Super Hotel Flexible Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genial.Mit der schönen Gegend zum wandern und dem super Welness-und SPA Bereich unbedingt einen Aufenthalt wert! Spezielle Wünsche(Laktoseintoleranz) ist für die Küche kein Proplem.Auch das Service Personal wurde orientiert.Super
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2014

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Sehr freundliches Personal, dass auch bei hoher Gästefrequenz ruhig und freundlich bleibt. Zimmer war etwas kühl eingerichtet (Sichtbeton) nicht jedermanns Sache. Zuwenig Steckdosen und Ablageflächen. Für eine Nacht ok. Frühstück war gut. WLAN auf dem Zimmer kostenlos. Es waren alle Bereiche sehr sauber. Badebereich sehr schön, Wellnessbereich etwas klein, aber alles sehr sauber. Bademantel, Badeschlappen und Tuch auf dem Zimmer aufliegend. Preis für eine Nacht (obwohl über Booking.com) gebucht mit Fr. 324:-plus Fr. 6.- Kurtaxe sehr hoch. Ausgangspunkt zum Wandern auf dem Rigi, perfekt. Würde jederzeit das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Angela C, Geschäftsführer von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben eine Nacht auf der Rigi verbracht und waren rund um zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war sehr sauber mit super Aussicht. Das Menü am Abend im Restaurand Sunset war sehr gut. Eher speziell fanden wir das es zum Fisch keine Fischmesser gab. Das Zmorgen Buffet war reichhaltig, wir vermissten eigentlich nur den Speck zum Rührei. Vor dem Kaffeeautomaten und der Waffelmaschiene gab's zum Teil etwas Wartezeiten und der Nachschub klappte zum Teil nicht immer ganz 100% aber nicht's gravierendes.

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung! Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren über Pfingsten im Hotel Rigi Kaltbad. Das Zimmer war klein aber sauber. Der Balkon war sehr schmutzig. Beim Nachtessen haben wir 2 Stunden auf das Essen gewartet, nachdem wir schon mal den falschen Apero und den falschen Wein erhalten haben. Das Personal war absolut überfordert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Angela C, General Manager von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Es tut mir sehr leid, dass der Balkon schmutzig war. Wir werden Massnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.

Aufgrund, dass wir das erste Mal die Terrasse geöffnet hatten, war es leider etwas chaotisch beim Abendessen. Hierfür möchten wir uns auch entschulidgen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir aus Feedbacks lernen.

Liebe Grüsse von der Rigi

Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Rigi Kaltbad verbracht im Rahmen einer Familienfeier. Mit drei Kindern hatten wir zwei Zimmer mit einer Verbindungstür bekommen. Das dritte Kind musste allerdings auf einem Zustellbett schlafen und es war entsprechend eng. Auch das Badezimmer war sehr klein für eine fünfköpfige Familie.

Das Abendessen war durchschnittlich und das Frühtsücksbuffet hat uns sehr gut gefallen. Von Waffeln über Früchte und Müesli bis hin zu Eiern, Käse und Fleisch fand man (fast) alles, was das Herz begehrt. Einzig der Ahornsirup für die Waffeln fehlte.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Für eine fünfköpfige Familie sind die ZImmer tatsächlich etwas klein. Ich empfehle Ihnen beim nächsten Mal vielleicht noch ein Zimmer dazuzubuchen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüsse von der Rigi

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben das Gutschein-Paket "Zauberwelt Rigi" geschenkt bekommen und entschieden uns dieses im Mai einzulösen. Wir reisten am späten Samstagnachmittag an und bezogen unser Zimmer mit Balkon. Das Türschloss war von aussen kaum auf- oder abschliessbar, da der Schliesszylinder älteren Datums war und bereits Opfer eines (versuchten) Einbruchs wurde. Das Abschliessen wurde zur nervigen Fummelei. Die Einrichtung des Zimmers mit Balkon war sehr schlicht und wurde mit Farbe und Holzakzenten modernisiert. Das Bett wurde an die falsche Zimmerseite gestellt, sodass einem die atemberaubende Aussicht auf die Alpen entgeht und man nur den Blick auf eine Balkonwand erhaschen kann. Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Doppelbetten mit breitem Holzrahmen, sodass zwischen den Matratzen ein bereiter Abstand entstand. Das war sehr ärgerlich. Wegen der Betonbauweise ist das Hotel sehr hellhörig. Der Balkon bot eine super Aussicht und lädt im Sommer sicher zum Verweilen ein. Das Zimmer war sehr sauber und trotz einfacher Ausstattung schön. Es lagen Bademäntel, Badetücher und Schlappen für die Badegäste bereit und mittels hoteleigenen Zugangs gelangte man trockenen Fusses ins Mineralbad & Spa. Das Bad ist sehr neu und weitläufig. Die karge Architektur ist eine Frage des Geschmacks. Die Massagen waren sehr entspannend und fachmännisch durchgeführt. Es wäre schön, wenn im Vorfeld gefragt würde, ob man eine Masseuse oder einen Masseur wünscht. Im Hotel selbst waren wir in der Bar (Preis-Leistungs-Verhältnisabsolut i.O.) und haben gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet konnte mich aufgrund von Qualität und Angebotsvielfalt nicht vollumfänglich überzeugen. Es bildeten sich Schlangen und viele Tische waren nicht abgeräumt, auch wenn das Personal sich sehr bemüht hat Abhilfe zu leisten. Zum Essen waren wir im Restaurant Bergsonne, das nicht zum Hotel Rigi Kaltbad gehört. Nach dem Besuch des Mineralbad & Spa am Sonntagmittag sind wir am nachmittags wieder abgereist.
Ruhe und Landschaft sind eine Reise wert. Für gehobene Ansprüche fehlt meiner Meinung nach ein passendes Angebot von Mineralbad & Spa sowie Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Angela C, General Manager von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns. Bezüglich des Türschlosses möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies natürlich ersetzten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen ein Doppelzimmer Superior zu buchen, diese Zimmer sind mit einem Doppelbett (ohne Spalt) ausgestattet.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren als Paar im April Gäste im Hotel Rigi Kaltbad. Es hat uns sehr gefallen und auch wenn alles nicht perfekt funktioniert hat, war es sehr schön. Wir wurden darüber informiert, dass das Mineralbad geschlossen war und am 1 Wochenende die Wassertemperatur noch nicht erreicht hat. Wir fanden das auch nicht sehr angenehm aber das liegt ja nicht am Hotel selbst. Bad und Hotel gehören ja nicht zusammen. Ein bisschen chaotisch ging es beim Nachtessen zu, wir fanden das ehr lustig und nicht weiter störend. Immerhin hatten wir Zeit und mussten nicht eilen. Das Essen war sehr lecker und schön angerichtet. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber und wir hatten den Blick zu den Bergen. Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen und auch die Servicemitarbeiter waren sehr nett. Unser Fazit, wir kommen sehr gerne wieder. Wir finden Gastfreundlichkeit wird hier sehr gross geschrieben.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Aron & Angela Boddé

Sie waren bereits im Hotel Rigi Kaltbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rigi Kaltbad

Anschrift: Zentrum 4, Rigi Kaltbad 6356, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Rigi Kaltbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Rigi Kaltbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rigi Kaltbad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rigi Kaltbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rigi Hostellerie Rigi Kaltbad
Rigi Hostellerie Kaltbad
Rigi Kaltbad Hostellerie

Wenn Sie Hotel Rigi Kaltbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.