“Das Rigi WELLNESSBAD von BOTTA- das ist ein toller Ort der Entspannung- das ist Schweiz pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rigi Kaltbad

Hotel Rigi Kaltbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rigi Kaltbad
3.5 von 5 Hotel   |   Zentrum 4, Rigi Kaltbad 6356, Schweiz   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren zur Jahreswende in jenem supermodernen Tempel der Entspannung und ALLES dort ist wunderbar.: das minimalistische Design, natürlich die atemberaubende Schweizer Landschaft, die ruhige und angenehme Atmosphäre, die edle Ausstattung und die total leckeren Kuchen, die man im Empfangsraum in der Cafteria beim Einlass zum
Wellnesstempels kaufen u essen kann: es stimmt eben alles hier: selbst die Masseure benutzen ganz edle Öle und Essenzen.
Wir kommen gerne wieder- lediglich die Seilbahn von Weggis ist ein wenig desorganisiert:-( aber dafürstand das SPA ja nichts-

Ä
Ä

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Freundliche Direktion. Nettes, aufgestelltes Personal. Gute Küche, sauberes Zimmer. Reichhaltige Weinkarte. Wellnessbad Mario Botta direkt vom Hotel zugänglich. Die Rigi ist wirklich die Königin der Berge. Besten Dank an das ganze Hotel Kaltbad-Team. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein ausgekernter 70er-Jahre-Betonbau. Das wäre eigentlich interessant, es muss ja nicht immer kuschelig sein. Leider wurde das Hotel mit Möbeln möbliert, die aussehen wie aus einem Billigmöbelhaus. Die Zimmer sind sauber, aber kahl, und der Boden besteht aus einem Plastik-Schieferimitat. Man hat gespart, wo man konnte, und die Atmosphäre hat etwas bunkerhaftes

Positiv war das gute Abendessen und Frühstück. Allerdings ist das fleischlose Angebot sehr beschränkt. Auch das Personal war durchaus nett und hilfsbereit.

Insofern ist das Hotel ok, aber nochmal hingehen würden wir nicht. Das Bad ist nett, aber vom grossen Namen Botta sollte man sich nicht täuschen lassen. Der schöne Granit ist eingehängte Fassade, das Ganze wirkt etwas kitschig... aber erholt haben wir uns dennoch!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Andreas K, Geschäftsführer von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Lieber Dfr324q

Herzlichen Dank für das freundliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und Ihnen die Speisen und der Service so gut gefallen hat. Die Einrichtung der Hotelzimmer ist immer "Geschmacksache" Wie versuchten mit Naturmaterialien zu arbeiten und haben uns deshalb für ein Massiv Eichenholz Bettgestell entschieden. Der Laminat welchen wir im 2. Stock verlegt haben ist eine Kompromisslösung damit wir auch Zimmer für Allergiker anbieten können. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Besuch bei uns im Hotel Rigi Kaltbad.

Freundliche Grüsse
Karina Wodrich & Andreas Kümin
sowie das gesamte Hotel Rigi Kaltbad Team
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben uns im September einen Wochenendaufenthalt gegönnt. Das Hotel wurde sanft renoviert. Das Mobiliar erneuert. Unser Zimmer war schön gross mit Sicht auf den neuen Dorfplatz von Mario Botta. Der direkte Zugang zum neuen Bad von Mario Botta für Hotelgäste - exklusiv zwischen 09.00 und 11.00 - ist sehr bequem. Das Bad ist eine schöne Oase - mehr oder weniger ruhig mit schönem Wellnessbereicht nur für Erwachsene. Das Essen abends ist sehr empfehlenswert - jeweils eine Auslese von 3 Vorspeisen, Zwischengängen, Hauptgängen und Desserts. Sehr lecker und schön präsentiert. Einzig am Samstagabend als das Restaurant voll war, war das Personal und die Küche etwas überfordert. Die schöne Umgebung lädt zu vielen Wanderungen ein. Wir werden sicher wieder einmal nach Rigi Kaltbad reisen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Andreas K, Geschäftsführer von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Guten Tag Cybertina

Ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches und motivierendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Dass wir Sie kulinarisch verwöhnen und begeistern konnten freut uns ganz besonders. Da wir an den Wochenenden immer sehr gut ausgelastet sind, haben wir hier in den Abläufen und der Dienstleistung noch potentail. Sie können sicher sein, dass wir daran arbeiten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihre Karina Wodrich und Andreas Kümin sowie
das gesamte Hotel Rigi Kaltbad Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben den Aufenthalt im neu renovierten Hotel Rigi Kaltbad von A-Z sehr genossen! Das Hotel mit den grosszügigen Zimmern, das zuvorkommende und freundliche Personal, der unerwartete kulinarische Höhenflug (5-Gang Auswahlmenu vom Feinsten) und natürlich auch das wunderbare Bad mit Wellness (ja, sogar das Kristallbad!) konnten uns sehr begeistern. Und weil es uns so gut gefallen hat, kommen wir schon bald wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Andreas K, Geschäftsführer von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Guten Tag Lenky1

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit einem Höhenflug überraschen konnten. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Rigi Kaltbad freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Freundlcihe Grüsse
Karina Wodrich und Andreas Kümin
sowie das gesamte Hotel Rigi Kaltbad Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Küche und Service top. Grosse Menukarte. Tolle Weinkarte Freundliches Personal. Schönes Mario Botta Bad, direkter Zugang vom Hotel, im Preis inbegriffen. Lage direkt bei der Gondel- und Zahnradbahn. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Andreas K, Geschäftsführer von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber mek-ag

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und oRIGInelle Grüsse

Ihre
Karina Wodrich, Andreas Kümin und das gesamte Rigi Kaltbad Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Das Spa des Hotels ist grossartig und es hatte nicht viele Leute. Wir hatten Glück und ein Zimmer mit 2 Stockwerken und Aussicht. Zimmer 403 verlangen! Das Essen war auch gut und das Personal freundlich aber die Chefin des Service wirkte etwas gestresst. Alles in Allem ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Hotel Rigi Kaltbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rigi Kaltbad

Anschrift: Zentrum 4, Rigi Kaltbad 6356, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Rigi Kaltbad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Rigi Kaltbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rigi Kaltbad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rigi Kaltbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rigi Hostellerie Rigi Kaltbad
Rigi Kaltbad Hostellerie
Rigi Hostellerie Kaltbad

Wenn Sie Hotel Rigi Kaltbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.