“Nicht nur für Kinder” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Braunwald
Steinhausen, Schweiz
“Nicht nur für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Freundliches und kompetentes Personal, an der Reception und beim Nachtessen.
Ruhige Wellness Oase auf dem "Dach" mit super Aussicht, die Sauna, das Dampfbad und die Duschen sind modern. Braunwald ist gut zum Wandern.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Zollikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wirklich ein Märchenhotel: für die Kinder ein Paradies (Sport, Spiele und Tiere)
Für Eltern oder Grosseltern ein Ort ohne Stress,
Für Neutrale wunderbar, denn Kindergeschrei gibt es fast nicht,
und alles an wunderbarer Lage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Von allen von mir besuchten hotels das mit der besten, inovativsten führung! Sensationelle ideen für familien mit kinder, viele tiere in sauber gepflegtem umfeld! Lage und ausblick der südzimmer super!

• Aufenthalt August 2014
Frenkendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Grosskinder ( 4 und 6J) und Kinder (43 und 44 J)und wir selbst (69 und 71 J) haben es im Märchenhotel an einem verlängerten Wochenende sehr genossen. Auch wenn das Wetter nicht voll mitgespielt hat, es gibt genügend Möglichkeiten im Hotel aber auch in der näheren Umgebung bleibende Erlebnisse zu haben.
Im Hotel selbst hat es für alle Altersklassen entsprechende Anregungen, geschweige dann auch eine ausgezeichnete Küche.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Ferien beginnen schon an der Talstation der Braunwaldbahn.Mit dem Gratistelefon meldet man das Ankommen die nette Stimme meldet der Portier werde uns abholen.Die herzliche Begrüssung mit dem prickelnden Drink Lassen den Aufenthalt starten.Es ist für Kleine und Grosse ein Paradies vor allem die Kletterwand ist bei meinen Enkeln Sehr beliebt.Ich war mit meinem sechsjährigen Enkel das erste Mal Gast somit sind meine 5 Enkel begeisterte Gäste.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön.Ich habe schon einige Zimmer, Doppel,Dreier, Vierer.Fünfer, Für mein ...
Wattwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir hatten im Märchen-Hotel ein SKU Altherrentreffen mit Frauen durchgeführt. Alle waren begeistert! Die Hotelanlage ist auch für Paare ohne Kinder ein Erlebnis. Die Kinder werden so gut betreut, dass diese nicht stören und beim Auftritt in einer Modeschau ein weiteres Erlebnis sind und kaum auffallen.
Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet mit einem schönen Blick auf die Berge. Das Essen ist sehr gut. Die Räume und das Bad sind sehr sauber.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite mit Blick auf die Berge sind sehr ruhig und traumhaft schön. Das Märche ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Märchenhotel Braunwald bietet mit Kindern die ideale Entspannung, nirgends sonst kann ich als Mutter so herrlich ausspannen. Wir haben vier Kinder im Altern von 5 bis 11 Jahre, dieses Jahr waren alle super begeistert, alleine in der herrlichen Anlage unterwegs, ohne dass ich mir Sorgen machen muss. Das Hotel bietet im Sommer alles was eine Kinderseele wünscht. Durch die Lage im autofreien Braunwald ist das Allgemeine Tempo gedrosselt und die Ruhe garantiert. Sowieso ist Braunwald mega familienfreundlich, die grösste Kinderzeichnung der WElt entsteht auf dem Grotzenbühl, dann gibt es auch eine Bahnkarte "Fasch e Familie" wo kinderreiche Familien presgünstig Bergbahnen benutzen könne, sowie schöne Zwerg Bartli Wanderwege und Tierli Stempel Parcours. Das Wandern ist so sehr abwechslungsreich.
Bestechend und einmalig ist die Betreuung des Nachwuchses während dem super feinen Nachtessen, nirgends sonst sind die Kinder so gut aufgehoben, liebevoll betreut und begeistert am Spielen.
Das Konzept des Märchen Hotels ist bestechend einmalig, die Gastgeber herzlich und dauerpräsent, Bravo
Wir waren zum zweiten, aber nicht letzten Mal da, bis die Kinder ca. 13 sind, bietet diese Oase märchenhaftes Vergnügen für alle, zwar kosten die Ferien leider etwas viel, aber lieber einmal weniger verreisen und dafür dahin, da sind wir uns alle sechs einig!

Zimmertipp: Je nach Preisvorstellung ist von einem geräumigen Familienzimmer in altmodischer Eindrichtung gegen ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Märchenhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel Bellevue

Anschrift: Dorfstrasse 24, Braunwald 8784, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Glarus > Braunwald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Braunwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel Bellevue 4*
Das Märchenhotel liegt in Braunwald auf der autofreien Sonnenterasse im Glarnerland und ist eines der besten Familienhotels der Schweiz. Das umgebaute ehemalige Grandhotel bietet viel Platz für Gross und Klein. Grandioser Panoramaspeisesaal, moderne Familiensuiten, Wellnessbereich auf dem Dach mit fantastischer Aussicht. Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Zwerg Bartli-Erlebnisweg oder im Winter zum Skigebiet Braunwald ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marchenhotel Bellevue Braunwald

Wenn Sie Märchenhotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.