“Wir kommen bald wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Braunwald
Locarno, Schweiz
“Wir kommen bald wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Genuss pur für Eltern und kids, liebevolle Menschen empfingen uns... Nicht zum ersten mal. Super freundlich, ruhig. Top Küche, Weinkarte ist auch ein Genuss.
Absolut das Preis wert!!
Familie lava - luscher kommt bald wieder. ;-) danke

• Aufenthalt Dezember 2013

Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ankommen und sich wohlfühlen. Bester Service vom gut gelaunten Personal, dem man anmerkt, dass die gute Laune nicht gespielt ist. Tagsüber durch die Winterwunderwelt streifen, Rodeln oder Skikurs für die Kleinen. Nachmittags ins Schwimmbad, danach ab in die Kinderbetreuung, während die Erwachsenen das erstklassige 6-Gang-Menue geniessen. Auch das Frühstück und das Mittagessen waren sehr gut, die Leistung der Küche kann sich sehen lassen. An vielen kleinen und grossen Details erkennt man auch, wie liebevoll das Hotel geführt wird. Ein weitere Pluspunkt ist, dass die Umgebung des Hotels absolut autofrei ist. Das renovierte Zimmer ist hochwertig eingerichtet, es fehlte an nichts, der Wellness-Bereich unter dem Dach gut, die Aussicht aus dem Vollverglasten Ruheraum in die umgebenden Berge ist atemberaubend.
4 Tage Kurzurlaub waren so erholsam wie zwei Wochen "normaler" Urlaub woanders.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Es wird ganz vieles richtig gemacht. Ein guter Kompromiss, damit die Kinder und die Erwachsenen (6 Gang Menu, während die Kinder betreut werden) auf ihre Rechnung kommen. Ohne Kinder würde ich aber das Hotel nicht berücksichtigen, weil es mir zu unruhig wäre.

Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Märchenhotel lädt zum Verweilen ein. Aufgrund des etwas garstigen Wetters konnten wir besonders die Aktivitäten im und rund ums Märchenhotel geniessen. Wellness on the top bietet Entspannung und Fitness bei bester Aussicht. Die Kinder geniessen verschiedenste Spielmöglichkeiten und können neue Freunde gewinnen. Dabei steht stets bester, freundlichster Service und hervorragendes Essen zur Verfügung. Vielen Dank!

Zimmertipp: Die Seite zum Tal bietet bessere Aussicht.
Näfels, Glarus, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Auch wenn Nebel die Aussicht beschränkt gibt es viele Aktivitäten. Eine kleine Wanderung ins Nussbühl ist auch bei schlechter Witterung mit Kindern oder auch Kinderwagen, machbar. Auf das neue Aussenbad (ab 13. Dezember 2013) bin ich gespannt.

Zimmertipp: Die Suiten sind ein Erlebnis ...
Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Einzigartiges Ambiente, kulinarische Höhenflüge, familiäre Stimmung und viel Spannendes für die Kids - Herzlichen DANK, dass unser Aufenthalt im Märlihotel uns und unseren Kindern unvergesslich schön in Erinnerung bleiben wird, denn diese sind Wärmeflaschen fürs Herz !

Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir - als Grosseltern - haben mit den zwei 5 und 3 Jahre alten Buben eine wunderbare Woche im Märchenhotel verbracht. Was hat uns so gefallen? Das Ambiente im Hotel mit den aufmerksamen und jederzeit zuvorkommenden Gastgebern und ihrem Team. Dann Grösse und Ausgestaltung des Zimmers. Die Spielmöglichkeiten für die Kinder sind bei schönem und schlechtem Wetter her-vorragend und das täglich angebotene Programm mit z.B. Lama-Trekking, Geissen füttern, Stall ausmisten, spielen und basteln super. Speziell hat uns auch die Qualität der Küche (Abendessen!) und der freundliche Service gefallen. Und im Hallenbad haben wir uns alle Vier wohlgefühlt. Braunwald ist ein schöner, autofreier Ort mit vielen Wandermöglichkeiten. Die Woche hat uns allen gutgetan und wir kommen wieder. Elisabeth und Paul.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Märchenhotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel Bellevue

Anschrift: Dorfstrasse 24, Braunwald 8784, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Glarus > Braunwald
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Braunwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marchenhotel Bellevue Braunwald

Wenn Sie Märchenhotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.