“Hektik und später Durchfall” 1 von 5 Sternen

Bergrestaurant Rinderberg-Spitz
Rinderberg, Zweisimmen 3770, Schweiz
00 41 33 722 16 94
Platz Nr. 11 von 12 Restaurants in Zweisimmen
“Hektik und später Durchfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich bin noch immer schockiert: nach dem Besuch im Bergrestaurant bekam meine Frau doch wirklich Durchfall und auch ich hatte Magenprobleme nachdem wir eine Stange getrunken haben. Ich ging davon aus, dass man sich auf die saubere Zapfenlager verlassen kann. Falsch gedacht.
Nie wieder kehren wir hier ein! Schade, denn die Aussicht ist grossartig.
Ausserdem rennt das Servicepersonal planlos herum und verbreitet nur Hektik und wir fühlten uns mehr als Störfaktor

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Uns konnte nichts besseres passieren!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Danke, dass Sie unsere Pick-nic Wandergruppe am Samstag, 28. Juni so freundlich aufgenommen haben. Es war draussen windig, kalt und regnerisch. Sie und Ihre Mitarbeiter haben dazu beigetragen, dass wir 40 Frauen trotz schlechter Wetterprognose ein tolles Wanderwochenende mit schönen Erlebnissen in Gstaad machen durften.
Wir kehren beim nächsten Mal gerne wieder bei Ihnen am Rinderberg ein!

• Aufenthalt Juni 2014

Reisende, die sich Bergrestaurant Rinderberg-Spitz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zweisimmen, Kanton Bern

Sie waren bereits im Bergrestaurant Rinderberg-Spitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bergrestaurant Rinderberg-Spitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.