“Super” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 44
Küche: schweizerisch, vegetarisch, Speiselokal, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ob Betriebsausflug , Weihnachtsessen , Geburtstagsfeier, Hochzeit, Club Essen, Bestätigung oder Jubiläum , es gibt immer etwas zu feiern . Feiern Sie Ihren besonderen Anlass in einem außergewöhnlichen Ort , Kommen Sie mit Ihren Gästen am Trout Lake Zweisimmen .
Biel, Schweiz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben in einem Holzpod am See übernachtet, super bequem! Sehr schöne Umgebung. Früstück wird zum Pod gebrcht, super vor dem Wandern und Biken! Alles sehr sauber und gemütlich. Es hat uns sehr gut gefallen, es ist zum Weiterempfehlen und selber auszuprobieren. Sehr freundliche und aufgestellte Gastgeber. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne Wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Daniel M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Forellensee, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Futma
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Ihnen der Aufenthalt im Podhouse am Forellensee Zweisimmen derart gut gefallen hat, dass Sie ihn weiter empfehlen.
Was gibt es als Gastgeber schöneres, als so tolle Komplimente - herzlichen Dank!
Wir freuen uns sehr auf Ihren angekündigten Wiederholungs-Besuch.

Zweisimmen
“tolle Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Leider sind die Preise sehr hoch, was sich auf die Häufigkeit eines Besuches niederschlägt. Die Umgebung ist toll - bei Gruppenanfragen sollten Offerten eingeholt und gut geprüft werden.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Daniel M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Forellensee, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Geschätzte Regi57 aus Zweisimmen
Dass Sie die Umgebung, in dem sich unser Seerestaurant am Forellensee befindet mit „tolle Umgebung“ beschreiben, bestätigen uns viele Gäste - danke.
Da wir uns persönlich kennen und ich zum ersten Teil der Bewertung inzwischen konkrete Fragen stellen konnte, ermöglicht uns eine Stellungnahme - auch hierfür danke.
Sie beschreiben unsere Preise als „…sehr hoch.“ Zu Beginn unseres Gespräches hatten Sie vom "Tages-Hit" für CHF 29.50… gesprochen; dies wäre in der Tat ein kaum zu rechtfertigender Preis.
Im Verlauf des Gespräches hat sich aber herausgestellt, dass Sie aus unseren feinen à-la-carte-Karte Egli-im-Teig [erste MSC-Qualität – keine Billig-Flugimporte], einen Tagessalat, ein Milchcafé und ein Café Crème konsumiert hatten. Bei diesem Angebot und der gebotenen hohen Qualität können wir mit gutem Gewissen hinter dem Gesamtpreis von CHF 29.50 stehen [Menu-Karte & Preise siehe www.forellensee.ch].
Zu Ihrem letzten Satz: "Bei Gruppenanfragen sollten Offerten eingeholt und jedenfalls gut geprüft werden." Damit stimmen wir überein, ist ja eh klar. Allerdings erachten wir diese Bemerkung in einer Bewertung als überflüssig, Zudem erweckt sie den Eindruck, wir würden uns nicht an die Offerten halten. Dagegen wehren wir uns entschieden!
Auf differenzierte UND korrekte Darstellung Ihrer Bewertungen freuen wir uns auch inskünftig.
Wir sind sicher, Ihnen mit unseren Ausführungen weiter geholfen zu haben. Zudem freuen wir uns, Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen.
Die Gastgeber Daniel Müller & Ruth Wedekind
Bern, Schweiz
“Teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

12 CHF für eine Flasche Wasser ist einfach zu teuer. Das ganze Erlebnis ist verhältnismässig sehr teuer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

Daniel M, Inhaber von Forellensee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Geschätzter Gast aus Bern

Wir danken für und schätzen Ihre Bewertung auf TripAdvisor sehr. Damit erlauben Sie uns eine Stellungnahme. Sie beschreiben unseren Preis für die Flasche Mineralwasser mit CHF 12.- als „…einfach zu teuer.“ Dafür haben wir verständnis, da...
...aus eigener Erfahrung vielen Gästen der Preis für ein konsumiertes Getränk in aller Regel erst unmittelbar vor dem Verlassen des Restaurants auffällt. Dabei mögen Sie sich wohl nicht mehr geachtet haben, dass dies eine 1,5 ltr. Flasche Mineral war.

Hätten Sie aber 5 einzelne Gläser Mineral zu CHF 4.- bestellt, wäre Sie der Gesamtpreis auf CHF 20.- zu stehen gekommen. Durch unsere aufmerksame Servicemitarbeiterin haben Sie damit immerhin CHF 8.00 [=40%!] eingespart.

Wir hoffen mit unserer Erklärung Ihr Verständnis angesprochen und Sie damit zufrieden gestellt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen.

Ruth Wedekind & Daniel Müller
Frick, Schweiz
“Zum Weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir haben in einem Holzpod direkt am See übernachtet, sehr romantisch aber auch abenteuerlich. Alles sehr sauber und gemütlich. Es hat uns sehr gut gefallen, es ist zum Weiterempfehlen und selber auszuprobieren. Sehr freundliche und aufgestellte Gastgeber, eine tolle und feine Küche. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
“Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant, die Preise muss man sich allerdings leisten können. Sehr sehr nette Bedienung, das Essen war sehr gut und schnell da.

• Aufenthalt August 2013