“Preis-/Leistungsverhältnis: gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Zweisimmen
Lenzburg
“Preis-/Leistungsverhältnis: gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Für die erste Übernachtung auf einer 3-Tages-Wanderung (Gstaad-Spiez) suchten wir eine kostengünstige Bleibe in Zweisimmen. Viel Auswahl blieb in dieser Jahreszeit nicht. Ein kurzer Anruf beim Hotel Residence und die Chefin machte mir ein gutes Angebot (CHF 200.00 für 4 Personen inkl. Frühstück). Wir wurden freundlich bedient und erhielten zu unserem Erstaunen eine kleine, gut eingerichtete, 3,5-Zimmer-Wohnung im Obergeschoss. Das Frühstück mit frischen Backwaren und diversen Beilagen war nicht üppig, aber für den Preis wirklich mehr als in Ordnung. Da das Hotel sehr zentral ist, bietet es viele Möglichkeiten für Abendessen und Ausgang. Ich würde wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

... und die Reservierung war auch bestätigt. Nur, es war dunkel und zu und wir erfuhren an einem Kiosk, das wir uns im Hotel Residence melden sollten. Die etwas überforderte Angestellte gab uns zunächst 2 Zimmer, es stellte sich jedoch bald heraus, daß dies eine Verwechslung war. Schließlich sind wir dann doch im richtigen Zimmer gelandet, die resche Chefin hat dann alles organisiert. Das Zimmer - na ja, jedenfalls sauber. Hervorzuheben allerdings ist das sehr gute a la carte Essen zu, für die Schweiz, moderaten Preisen. Da wir sehr früh abreisen wollten, baten wir die Chefin um eine Lunchbox, sie aber sagte, daß wir auch vor halb sieben morgens schon frühstücken könnten, da sie sowieso da sei. Und das war nun richtig nett. Fazit: das Residence ist gut geeignet für "Eine Nacht Touristen", man schläft gut und man kann gut essen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Dallgow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Residence ist ein kleines Hotel mitten in Zweisimmen. Kostenlose Parkplätze in einem kleinen Parkhaus, das sich das Hotel mit einem Lebensmittelgeschäft teil, sind vorhanden. Zum Bahnhof läuft man 5 Minuten. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Fenster gingen zwar zur Straße, aber abends war kaum Verkehr so das man nur das Rauschen den kleinen Baches dahinter hören konnte. Das Frühstück war leider nur einfach und nicht sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Recklinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Frühstück: spartanisch,
Bad: Dunkelkammer, Bodenbelag: eine Art Sisalteppich: unhygienisch, Duschkopf über der Badewanne sehr hoch angebracht, nicht höhenverstellbar, kein Rasierspiegel.
Abendessen gut und reichlich, 2 Gerichte zur Auswahl
Tresor: im untersten Schrankfach, man muß sich hinknien und mit Taschenlampe die Tastatur beleuchten. Es ist mir in 6 Tagen nicht gelungen das Personal zum Öffnen des Safes zu bewegen, d. h. ich konnte ihn nicht benutzen.
Zimmer zur Straße: sehr laut. Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich.

• Aufenthalt Juni 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zweisimmen.

Sie waren bereits im Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence

Anschrift: Saanenstrasse 4, Zweisimmen 3770, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Zweisimmen
Nr. 3 von 6 Hotels in Zweisimmen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zweisimmen Hotel Residence

Wenn Sie Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.