“Besser geht es kaum noch...” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg
“Besser geht es kaum noch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Bei diesem Hotel ist man vor positiven Überraschungen nicht sicher. Von außen sieht es ganz manierlich aus würde ich sagen. Sobald man eingetreten ist wird man dann durch äußerst geschmackvolles Interieur überrascht. Vom sehr freundlichen Personal wird man dann zuerst zu einem Begrüßungsgetränk eingeladen, dann wurden uns die Zimmer gezeigt und alles was es in dem Hotel gibt ausführlich erklärt. Die Zimmer sind einfach klasse wie auch der Rest: das Frühstück... ein Gedicht; der SPA Bereich für die Größe des Hotels: hervorragend (dort gibt es auch kostenlose Getränke und Snacks)... alles wirklich einfach nur toll. Zum Abschied gabs dann noch ein Tütchen mit Wasser, Brot und einem Glas selbstgemachter Marmelade. Und das alles gibt es für einen, wie ich (für die Schweiz) finde, fairen Preis.
Wer sich hier nicht zu Hause fühlt, der muß schon sehr verwöhnt sein...

• Aufenthalt November 2010, Business

Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Gepflegtes 4*-Haus an wunderschöner Lage mit hervorragender kreativer Küche samt gut bestücktem Keller, kleinem aber feinem Wellnessbereich, sehr freundlichem und aufmerksamen Personal, liebevollen Details wie Früchte auf der Etage und Reiseproviant beim Abschied, komfortable Zimmer. Ein Ort zum Wiederkehren!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel war für uns Ausgangspunkt um verschiedene Orte in der Umgebung zu besuchen. Es liegt nahe an Bern, Interlaken und Gstaad (ca. 1h mit dem Auto). Das Hotel hat einen Parkplatz und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
masquenada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Das Hotel Eden wird zwar als Hotel für Alleinreisende angekündigt und trotzdem gingen wir mit unseren beiden Kindern (2 1/2- und 5-jährig) ins Berner Oberland. Wir hatten eine Junior Suite mit traumhaftem Blick auf den Thunersee. Die Ortschaft Spiez ist sehr ruhig und idyllisch und wir konnten dadurch die Stadthektik hinter uns lassen und einfach geniessen und uns erholen. Im Hotel waren wir im grossen Hallenbad und liessen uns natürlich auch die Massagen nicht entgehen. Am Abend genossen wir ein schönes Abendessen im Festsaal. Vom Neubau haben wir nichts gespürt, da wir am Wochenende im Hotel waren. Der Seminarbau scheint ebenso schön zu werden und ich kann mir gut vorstellen, dass Hotel als Seminargast in der Zukunft zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Der Aufenthalt im Hotel Eden Spiez war ein Traum. Der Wellnessbereich ist riesengross und hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2009
Embrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Wir waren 2 Tage ( 1 Uebernachtung) zu Gast im Hotel Eden in Spiez.
Der warme Empfang, unser Zimmer 311! (3. Etage) waren wirklich traumhaft. Das Nachtessen (à la carte) war hervorragend.
Das Frühstück war ok, leider waren 3 Platten mit Käse, Butter und Lachs lange nicht aufgefüllt worden. Schade! Das zusätzlich bestellte Rührei mit Schinken, Pilzen und Tomaten war ebenso fantastisch zubereitet. Der Wellnessbereich war sehr sauber, so auch unsere traumhafte Suite und die gesamte Hotelanlage! Die Massage bei Frau Menzi eine sehr angenehme Behandlung! Kompliment an alle!
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2009
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Liebes Eden in Spiez

Letzte Woche durfte ich bei euch übernachten.
Ich sage folgendes aus Ueberzeugung.

Euer Service war super. Ich wurde darauf angesprochen, ob ich das Essen alleine oder in Gesellschaft einnehmen möchte. Die Bedienung beim Nachtessen hat uns (die ältere Dame und mich) mit Namen angesprochen. Obwohl das Frühstück normalerweise erst um 8 Uhr bereit steht, ich aber um 7.40 Uhr weiterreisen musste, wurde die Eröffnung des Frühstückbuffets vorgezogen und der Mitarbeiter an der Reception hat mir erst noch ein Znünipaket mit auf den Weg gegeben.
Das Zimmer war top. Einfach super.

Viel mehr Aufmerksamkeit ist kaum mehr möglich.

Ich war schon einmal im berühmten Schindlerhof in Nürnberg. So kann ich gut vergleichen und ich sage euch, ich habe mich an beiden Orten gleich wohl gefühlt.

Liebe Eden-Team, macht nur weiter so!
Alles Gute und viel Erfolg.

Beste Grüsse
Jörg Eugster

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — alles tiptop
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Eden Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Swiss Quality Hotel

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Swiss Quality Hotel 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Die Zimmer und Suite sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberlands. Entspannung ist unser Leitmotiv. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez

Wenn Sie Eden Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.