“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren im Zusammenhang mit einem Arragement der Thunerfestspiele das erste Mal hier und waren hell begeistert! Alles hat bestens geklappt. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel nur bestens empfehlen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Muenchwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein tolles Zimmer mit fantastischer Aussicht über die Spiezer Bucht, ein sehr zuvorkommender Service der Réception und generell aller Mitarbeitenden sowie eine perfekte Meeting-Infrastruktur haben meinen kurzen Business-Aufenthalt PERFEKT gemacht.
Besten Dank an das Eden-Team!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ich konnte einen rundum Wohlfühl-Aufenthalt geniessen, mit sehr nettem Personal, vorzüglicher Küche, Zimmerausstattung optimal, gross und sehr sauber. Das Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter.....

• Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ausgezeichnetes Hotel zum relaxen und geniessen , sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Ich habe mich sofort wohl und wie zu Hause gefühlt. Schönes, sauberes Zimmer mit problemlos funktionierendem WLAN und super Aussicht auf den See und die Berge. Das Massage-Angebot ist tip-top und Termine sind kurzfristig möglich. Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

War für eine Nacht anlässlich des SEF (Swiss Economic Forum) im Eden. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sehr schön, mein Zimmer gross und sauber. Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist wunderbar, der Garten phantastisch, Wellness tip-top. Die Küche nur empfehlenswert und das ganze Personal sehr, sehr freundlich.
Die Bar zum Ausklang des Tages bietet sich an.
Die Aussicht vom Balkon ist wunderbar und richtig zum Geniessen (siehe Bild).

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Aussicht auf See und Berge sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Illnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wunderbares Hotel in der schönsten Bucht am Thunersee. Schöne und elegante Zimmer mit Traumsicht auf die Bucht den See und die Berge. Sehr gepflegtes Ambiente, gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben ein wunderbares verlängertes Weekend verbracht.
Können wir nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Bettenbreite da einige Zimmer mit französische Betten (160 cm) ausgestattet sind ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Eden Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Swiss Quality Hotel

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Swiss Quality Hotel 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Die Zimmer und Suite sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberlands. Entspannung ist unser Leitmotiv. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez

Wenn Sie Eden Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.