“Super Hotel zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
“Super Hotel zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ausgezeichnetes Hotel zum relaxen und geniessen , sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Ich habe mich sofort wohl und wie zu Hause gefühlt. Schönes, sauberes Zimmer mit problemlos funktionierendem WLAN und super Aussicht auf den See und die Berge. Das Massage-Angebot ist tip-top und Termine sind kurzfristig möglich. Ein rundum empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

War für eine Nacht anlässlich des SEF (Swiss Economic Forum) im Eden. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel sehr schön, mein Zimmer gross und sauber. Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotel ist wunderbar, der Garten phantastisch, Wellness tip-top. Die Küche nur empfehlenswert und das ganze Personal sehr, sehr freundlich.
Die Bar zum Ausklang des Tages bietet sich an.
Die Aussicht vom Balkon ist wunderbar und richtig zum Geniessen (siehe Bild).

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Aussicht auf See und Berge sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Illnau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wunderbares Hotel in der schönsten Bucht am Thunersee. Schöne und elegante Zimmer mit Traumsicht auf die Bucht den See und die Berge. Sehr gepflegtes Ambiente, gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben ein wunderbares verlängertes Weekend verbracht.
Können wir nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Bettenbreite da einige Zimmer mit französische Betten (160 cm) ausgestattet sind ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Allschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Gutes Essen, tolle Umgebung, sehr freundliches Personal, kleine Aufmerksamkeiten - es stimmte alles! Das Spa ist etwas klein, für zwei Tage reichte es aber völlig. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wurdem im Bar - Restaurant mit einem wunderbaren Tartar verwöhnt. Service, Preis, Beratung und Personal alles TOP! Wir kommen bestimmtnoch oft bei euch vorbei und werden euch bestimmt weiter empfehlen.. Merci für den tollen Abend..

• Aufenthalt Mai 2014
Rüfenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

wir sind bei unfreundlichem Wetter nach Spiez gefahren und sind von der Sonne empfangen worden. Das Hotel ist rundum angenehm. Wir unternahmen einen kurzen Besichtigungs-Spaziergang zum Schloss, der hübschen alten Kapelle und dem kleinen Hafen. Das Nachtessen war ein Höhepunkt! Der junge Koch aus Süditalien ist ein wirklicher Könner.
Die Nacht in den sehr angenehmen Betten war wohltuend ruhig, und das Morgenessen grosszügig. Unser Morgenspaziergang führte uns nach Faulensee, eine schöne Wanderroute dem See entlang, mit einem neu eingerichteten "Dichterweg" und vielen originellen Sitzbänken mit traumhaften Aussichten auf den Thunersee.
Wir werden sehr gerne (und bald!) wiederkehren.

Zimmertipp: natürlich auf den Seeseite!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Spiez.
Belvedere Strandhotel & Restaurant
Wellness & Spa Hotel Beatus
Wellness & Spa Hotel Beatus
Nr. 1 von 1 in Merligen
Congress Hotel Seepark

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez wurde 1903 gegründet und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. So sind die Zimmer und Suiten individuell mit viel Liebe eingerichtet. Im eleganten Restaurant Belle Epoque werden internationale und innovative Köstlichkeiten serviert. Der Spa des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt. Hier finden Sie alles, was das Herz und der Körper begehrt. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den See und das Alpenpanorama des Berner Oberlandes. Entspannung ist unser Leitmotiv! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.