“Im Garten Eden - an der schönsten Bucht Europas” 5 von 5 Sternen

Eden Swiss Quality Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Schwanden, Schweiz
“Im Garten Eden - an der schönsten Bucht Europas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das "Eden" in Spiez besticht nicht nur durch seine einmalige Lage, sondern überzeugt auch durch den persönlichen Service. Anreisende mit dem ÖV werden vom Bahnhof Spiez abgeholt. Der Portier kennt nicht nur die Namen der Gäste, nein er weiss auch schon in welches Zimmer er das Gepäck bringen darf. Die neu renovierten Zimmer sind funktional eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (vielleicht wird der Schinken gelegentlich durch den lokalen "Hamme" ersetzt) und die kulinarischen Genüsse kommen im Hotel-Restaurant nicht zu kurz. Das grosszügige Hallenbad lädt zum Baden ein und der Garten zum Flanieren. Schnell erreicht man die Schiffstation, aber auch die Bushaltestelle ist in der Nähe von wo man mit der neuen Gästekarte bequem ins nahe Thun fahren kann.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Tschingel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir wollten uns kurz für den wunderbaren Geburtstags Brunch von heute bedanken.
Der Service von Annick (Auszubildende im 3. Jahr) und auch den anderen Servicemitarbeitern waren erste Klasse und sehr aufmerksam, Kein Wunsch blieb unerfüllt. Lob an Alle!
Auch dass wir den wunderschönen Gartensalon so lange benutzen konnten, Merci.
Wir kommen immer gerne wieder und fühlen uns sehr wohl im Eden.
Auch all unsere Gäste waren begeistert und kommen bestimmt wieder.....
Caroline Haas & Thomas Kaufmann

Zimmertipp: Gartensalon ist DER Tipp für kleine Anlässe bis ca. 20 Personen in separatem, gemütlichem Rahmen mit ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir sind an einem Donnerstag Abend angekommen und wurden an der Rezeption sehr freundlich in Empfang genommen. Frau Bitschi informierte uns, dass sie uns ein kostenloses Zimmer-Upgrade offeriert habe. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei Frau Bitschi bedanken.

Unser Zimmer war wunderbar und bestens ausgestattet.

Das Hotel liegt zentral, ist sehr elegant und in einem absolut tollen Zustand.
Was uns sehr gefallen hat, war der Zugang zum SPA / Wellnessbereich, welcher direkt mit dem Hotellift, im Bademantel möglich ist.

Den SPA Bereich haben wir sehr genossen: Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Sprudelbadewannen und der Ruheraum sind ein absoluter Traum.

Des Weiteren möchten wir noch die tolle Küche erwähnen. Wir haben 3 vorzügliche 4 Gang Menüs genossen, welche sehr schön präsentiert und ein absoluter Genuss waren. Vorzüglich!
Die Aussicht aus dem Speisesaal ist herrlich, mit direktem Blick auf den Thunersee!

Auch das Personal sei zu erwähnen, uns wurde jeder Wunsch erfüllt und wir wurden bestens betreut. Sei es beim Abendessen, von den beiden Herren oder beim Frühstück von einer netten Dame.

Als wir am Abend in der Bar einen Whiskey Sour bestellt haben, welcher nicht auf der Karte stand, wurde dieser für uns zubereitet. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für Ihr improvisieren und den tollen Whiskey Sour bedanken.

Diese Hotel hat absolut klasse und bietet dem Gast sehr viel. Oft sind es Kleinigkeiten, die den Aufenthalt versüssen. So auch beim Hotel Eden: Klavier Musik in der Bar und beim Abendessen, Tee & und Früchte im Wellnessbereich, Äpfel bei den Zimmern, Kuchen und Eistee am Nachmittag und die tägliche Zeitung vor der Zimmertüre. Es hat uns an nichts gefehlt!

Wir möchten uns für den tollen Aufenthalt bedanken und kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Ein ganz tolles Hotel mit aufmerksamem und freundlichem Personal, sehr gutem Essen, gemütlichem Zimmer und schönem Spa-Bereich. Ein perfektes Wochenende. Das Hotel und das Restaurant sind ohne Einschränkung zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
Marion V, Direktionsassistentin & Qualitätsbeauftragte von Eden Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte peppyeval...

Vielen Dank für die fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen und Ihnen ein perfektes Wochenende bescheren konnten.

Sonnige Grüsse vom Thunersee
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ein Weekend voller positiver Überraschungen! Aufmerksames, freundliches und kompetentes Personal, grosszügige Zusatzleistungen im Arrangement wie Tee, Kuchen, Früchte, Prosecco, Abschiedsgeschenk, exzellente Gastronomie, hochqualifizierter einfühlsamer Barpianist in Bar und beim Dinner, herrliches SPA, Zimmer sind sehr gut schallisoliert, Lage und Angebote in der Umgebung bieten viele Möglichkeiten, Valentins-Angebot und Kuscheltage bleiben uns in bester Erinnerung, wenn es einen Wunsch gibt, so möchten wir die Zimmertemperatur etwas senken.

Zimmertipp: herrliche Aussicht auf Seite Bucht
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Eden in Spiez. Das Hotel ist sehr gepflegt und der Service top! Die meisten Leistungen wie Parking und Taxen sind im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet sowie der Service waren super. Auch über einzelne Produkte im Angebot konnte uns das Personal detaillierte Auskunft und Empfehlungen abgeben. Das Gym sowie der Wellnessbereich bieten alles, was man sich wünscht. Das Schwimmbad ist sehr schön angelegt. Das Dampfbad ist für unsere Empfindung mit 40 C zu kalt. Die zwei separaten Sprudelwannen und die architektonische Gestaltung des Wellnessbereichs haben uns nicht angesprochen. Die Receptionistin war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Ganz einfach eine natürliche Art im Umgang mit den Gästen, die wir sehr schätzen. Sie zeigte uns persönlich das Zimmer und führte uns auch zum Fitnessraum, der ausserhalb des Hotels angelegt ist. Wir können das Eden weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das schöne Hotel liegt in der malerischen Bucht von Spiez, wunderbare Aussicht auf den Thunersee und die Berge. Die Zimmer Richtung See sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Nasszelle ist in Glas eingefasst, das Lavabo befindet sich zentral im grosszügigen Zimmer. Das Bett (mit elektrischer Verstellung) ist sehr bequem.
Die Seminarräumlichkeiten sind modern und zweckmässig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (dies gilt allgemein für das gesamte kulinarische Angebot). Es stehen ebenfalls ein Wellnessangebot sowie ein Fitnessraum und ein Hallenbad z.V.
Einziger Wermutstropfen: leider ist abends in Spiez (und dem Hotel) nicht viel Betrieb...aber für Ruhesuchende nahezu ideal.

Zimmertipp: Richtung See und Berge
  • Aufenthalt September 2013, Business
Marion V, Direktionsassistentin von Eden Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Thomas_313

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und einen umfassenden Bericht geschrieben haben. Wir freuen uns sehr über die durchwegs positive Bewertung.

Spiez bietet Ruhe und das Hotel Eden Raum zum Sein. Nachtschwärmern empfehlen wir Thun und seine zahlreichen Bars entlang der Aare. Immerhin wartet Spiez mit einem modernen Kino mit zwei Sälen auf, unser Barkeeper mit feinen Drinks und Cocktails in der Bar & Lounge - Freitag und Samstag werden Sie dabei von Live-Piano-Musik unterhalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Kraftort Spiez

Sie waren bereits im Eden Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Swiss Quality Hotel

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Swiss Quality Hotel 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. Die Zimmer und Suite sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Liebhaber der guten Küche werden über die kulinarischen Entdeckungen überrascht sein. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den Thunersee und das Alpenpanorama des Berner Oberlands. Entspannung ist unser Leitmotiv. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez

Wenn Sie Eden Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.