“Weekend in Spiez” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Schweiz
“Weekend in Spiez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir verbrachten ein Wochenende im Hotel Eden in Spiez. Das Hotel ist sehr gepflegt und der Service top! Die meisten Leistungen wie Parking und Taxen sind im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet sowie der Service waren super. Auch über einzelne Produkte im Angebot konnte uns das Personal detaillierte Auskunft und Empfehlungen abgeben. Das Gym sowie der Wellnessbereich bieten alles, was man sich wünscht. Das Schwimmbad ist sehr schön angelegt. Das Dampfbad ist für unsere Empfindung mit 40 C zu kalt. Die zwei separaten Sprudelwannen und die architektonische Gestaltung des Wellnessbereichs haben uns nicht angesprochen. Die Receptionistin war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Ganz einfach eine natürliche Art im Umgang mit den Gästen, die wir sehr schätzen. Sie zeigte uns persönlich das Zimmer und führte uns auch zum Fitnessraum, der ausserhalb des Hotels angelegt ist. Wir können das Eden weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das schöne Hotel liegt in der malerischen Bucht von Spiez, wunderbare Aussicht auf den Thunersee und die Berge. Die Zimmer Richtung See sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Nasszelle ist in Glas eingefasst, das Lavabo befindet sich zentral im grosszügigen Zimmer. Das Bett (mit elektrischer Verstellung) ist sehr bequem.
Die Seminarräumlichkeiten sind modern und zweckmässig eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (dies gilt allgemein für das gesamte kulinarische Angebot). Es stehen ebenfalls ein Wellnessangebot sowie ein Fitnessraum und ein Hallenbad z.V.
Einziger Wermutstropfen: leider ist abends in Spiez (und dem Hotel) nicht viel Betrieb...aber für Ruhesuchende nahezu ideal.

Zimmertipp: Richtung See und Berge
  • Aufenthalt September 2013, Business
Marion V, Direktionsassistentin von Eden Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Thomas_313

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und einen umfassenden Bericht geschrieben haben. Wir freuen uns sehr über die durchwegs positive Bewertung.

Spiez bietet Ruhe und das Hotel Eden Raum zum Sein. Nachtschwärmern empfehlen wir Thun und seine zahlreichen Bars entlang der Aare. Immerhin wartet Spiez mit einem modernen Kino mit zwei Sälen auf, unser Barkeeper mit feinen Drinks und Cocktails in der Bar & Lounge - Freitag und Samstag werden Sie dabei von Live-Piano-Musik unterhalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Kraftort Spiez
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hotel an schönster Lage.Zentral gelegen,nahe am Bahnhof.Sehr freundliche Bedienung.Grosszügügige Zimmer mit praktischer Nasszelle.Besonder gefallen hat uns,dass wir vom Zimmer mit Bademantel direkt ins schöne Hallenbad konnten.Im gepflegten Garten konnten wir uns auf den bereitgestellten Liegestühlen entstspannen.Wir genossen diese fünf Tage sehr.Wir sind gekommen zum ausruhen und haben Wanderungen in der Umgebung gemacht,wir richtetenes so ein,dass wir nachmittags den offerierten Kuchen geniessen konnten.Auch den grosszügigen Zmorgen mit der freundlichen Bedienung bleibt in guter Erinnerung.Das Nachtessen ist wohl fein und sehr schön aufgetischt.Wir Bauersleute hätten uns aber mehr Schweizer Fleisch und Kartoffeln gewünscht.Das ist nur eine Feststellung,ändert aber nichts am sehr guten Gesamteindruck von diesem schönen Hotel.Wir empfehlen es weiter

Zimmertipp: Lassen sie sich vom Personal beraten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Bernhard H

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und die sehr gute Benotung.

Unsere Küche ist kreativ sowie international mit vorwiegend regionalen oder Bio-Produkten. Leider können wir aufgrund der Anonymisierung nicht genau feststellen,wann Sie bei uns waren, aber wir verwenden in der Regel viel Schweizer Fleisch und Kartoffeln. Im Rahmen der Halbpension haben Sie stets drei verschiedene Hauptgerichte zur Wahl, davon ist eines ein Fleischgericht.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal beehren.

Sonnige Grüsse vom Thunersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Alles bestens , wir können das Hotel nur weiterempfehlen .Achtung nicht alle Zimmer haben 2 Betten , wenn man heikel ist beim schlafen - sollte man unbedingt danach fragen .Die Zimmer sind sehr speziell , schön mit der Nasszelle angeordnet .

• Aufenthalt Juli 2013
Marion V, Direktionsassistentin von Eden Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter Pizzatom

Vielen Dank für die super Bewertung und den Tipp an alle!

Es ist richtig, dass wir überwiegend Zimmer mit Grandlit-Betten haben, aber wir berücksichtigen gerne Ihre Wünsche. Das gleiche gilt für die Bäder - manche Zimmer sind mit offenen, manche mit geschlossenen Bädern. Die Geschmäcker sind verschieden- so auch unsere Zimmer.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Versoix, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Gut eingerichtetes Hotel in schönster Lage mit Aussicht auf die Spiezer-Bucht und den Niesen.
Herzlicher Empfang, effiziente und freundliche Bedienumg mit feiner Gastronomie.
Der Park und die Gartenanlage sind sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter PierreX04

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben das Kompliment gerne an unser Team weiter.

Sonnige Grüsse vom Thunersee
Rubigen - Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ruhige Lage, mit Blick auf Spiezer-Bucht und Hausberg Niesen. Im schönen Garten lässt es sich auf den bereitgestellten Liegestühlen wunderbar entspannen. Das Hallenbad mit grosser Fensterfront und schönem Wellness-Bereich mit Getränkebar ist auch empfehlenswert. Hier kann man auch viele verschiedene Massagen geniessen.
Das Doppelzimmer mit Balkon und Seesicht ist gross genug, um problemlos ein Zusatzbett reinzustellen.
Nachmittags gibt es kostenlos Kuchen nach Wahl. Das Getränk dazu wird bezahlt.
Ein Highlight war das 4-Gang Gourmet-Menu am Abend. Die Speisen wurden sehr schön präsentiert und jeder Bissen war ein Genuss! Dies entschuldigte auch die manchmal etwas längere Wartezeit auf den nächsten Gang.
Spiez ist ein Geheimtipp für alle Touristen und ist bestimmt die bessere Wahl als das überlaufene Interlaken...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Marion V, Direktionsassistentin von Eden Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Guten Tag ZumsteinZ

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Ihren Hinweis mit der längeren Wartezeit haben wir als weiteren Ansporn gerne aufgenommen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Ihr Eden-Team
Thonex, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel an super Lage. Helle und schoene Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen. Gutes Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel kommen.
B. & M. Khennouf

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marion V, Direktionsassistentin von Eden Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Khennouf

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team freut sich immer sehr über positive Feedbacks und noch mehr, wenn zufriedene Gäste wieder kommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse

Jürgen Kögler
Gastgeber & Direktor

Sie waren bereits im Eden Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Swiss Quality Hotel

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Swiss Quality Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez

Wenn Sie Eden Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.