“Grosszügig mit menschlichen Dimensionen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Relax and Recharge
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Versoix, Schweiz
“Grosszügig mit menschlichen Dimensionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Gut eingerichtetes Hotel in schönster Lage mit Aussicht auf die Spiezer-Bucht und den Niesen.
Herzlicher Empfang, effiziente und freundliche Bedienumg mit feiner Gastronomie.
Der Park und die Gartenanlage sind sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marion V, Direktionsassistentin von Eden Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrter PierreX04

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben das Kompliment gerne an unser Team weiter.

Sonnige Grüsse vom Thunersee

Rubigen - Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ruhige Lage, mit Blick auf Spiezer-Bucht und Hausberg Niesen. Im schönen Garten lässt es sich auf den bereitgestellten Liegestühlen wunderbar entspannen. Das Hallenbad mit grosser Fensterfront und schönem Wellness-Bereich mit Getränkebar ist auch empfehlenswert. Hier kann man auch viele verschiedene Massagen geniessen.
Das Doppelzimmer mit Balkon und Seesicht ist gross genug, um problemlos ein Zusatzbett reinzustellen.
Nachmittags gibt es kostenlos Kuchen nach Wahl. Das Getränk dazu wird bezahlt.
Ein Highlight war das 4-Gang Gourmet-Menu am Abend. Die Speisen wurden sehr schön präsentiert und jeder Bissen war ein Genuss! Dies entschuldigte auch die manchmal etwas längere Wartezeit auf den nächsten Gang.
Spiez ist ein Geheimtipp für alle Touristen und ist bestimmt die bessere Wahl als das überlaufene Interlaken...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Marion V, Direktionsassistentin von Eden Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Guten Tag ZumsteinZ

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Ihren Hinweis mit der längeren Wartezeit haben wir als weiteren Ansporn gerne aufgenommen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Ihr Eden-Team
Thonex, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel an super Lage. Helle und schoene Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnetes Essen. Gutes Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel kommen.
B. & M. Khennouf

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Marion V, Direktionsassistentin von Eden Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Khennouf

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Unser Team freut sich immer sehr über positive Feedbacks und noch mehr, wenn zufriedene Gäste wieder kommen!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüsse

Therwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nach dem etwas kühlen Empfang durch den Herrn an der Rezeption wurden wir am Abend um so herzlicher vom Hoteldirektor begrüsst. kleines sauberes Zimmer mit Blick auf die wunderschöne Seebucht von Spiez. Ausgezeichnetes Abendessen in angenehmer Atmosphäre.Das offene Bad im Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Helles offenes Hallenbad.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Marco M.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sie waren bereits zum wiederholten Male bei uns im Hotel Eden Spiez, das freut uns sehr.

Wir bedauern, dass Ihnen das offene Bad nicht zugesagt hat. Geben Sie bitte bei Ihrer nächsten Buchung an, dass Sie ein Zimmer mit geschlossenem Bad wünschen und wir werden bei der Zimmervergabe darauf achten.

Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Anmerkung und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder im Hotel Eden Spiez besuchen.

Mit herzlichen Grüssen

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Fazeit:

+ Super Bett (elektrisch verstellbar)
+ Fitnessgeräte
+ Schöner Garten
+ Tennisplatz
+ Tischtennis

- nichts zu erwähnen

Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Herr ApAlex

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Top's vom Hotel Eden aufzulisten. Wir freuen uns, dass Sie neben der Arbeit unsere grosse Hotelanlage entdecken konnten und empfangen Sie jederzeit gerne wieder.

Sonnige Grüsse vom Thunersee

Bad Rippoldsau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Sehr schönes gepflegtes Hotel,Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,Personal sehr freundlich,Frühstück ausgezeichnet,Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen, aber von erzählen anderer sehr schönes Ambiente.Das offene Bad in dem Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig.Das Hotel ist auf jedem Fall eine Reise Wert

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Luterbach, Solothurn, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Meine beiden Freundinnen und ich haben ein superschönes Wochenende im Hotel Eden verbracht. Zum meinem Geburtstag erhielt ich viel Aufmerksamkeit und sogar ein Geschenk aus der Küche.
Den Wellnessbereich haben wir überaus genossen und uns in einem wunderbaren Ambiente erholt.
Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet und sauber.
Der absolute Hammer waren die Cremeschnitten zum Willkommensdrink.
EDEN - wir kommen wieder......!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Eden Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Swiss Quality Hotel

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Swiss Quality Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez

Wenn Sie Eden Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.