“Erstklassig erholen und geniessen am Thunersee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Winterthur, Schweiz
“Erstklassig erholen und geniessen am Thunersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Eden überzeugt in jeglicher Hinsicht, von Anfang an, wo man am Bahnhof in der Mercedes Limousine abgeholt wird, bis am Schluss, wo man ein Proviantsäckchen für die Rückreise und hausgemachte Konfitüre als kleines Präsent erhält.

Die Zimmer sind sehr stillvoll und modern eingerichtet. Hat man eines mit Seesicht gewählt, eröffnet sich einem ein atemberaubender Blick über See und Berge (diesen fantastischen Blick geniesst man auch aus dem Restaurant, der Bar oder dem Wellnessbereich). Die Betten in allen Zimmern sind elektrisch bedienbar (wie im Spital), eine Auswahl von etwa 60 Filmen kann bei der Rezeption ausgeliehen werden.

Der Wellnessbereich ist nicht allzu gross (Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, 2 Whirlpoolwannen, Ruheraum), aber sehr gepflegt und allemal ordentlich für ein paar Tage.

Sehr geschmacksvoll eingerichtet und unbedingt einen Besuch wert sind die Bar (am Abend regelmässig Livemusik - zumindest über die Weihnachtsfeiertage - und die Bibliothek, ein Geheimtipp der Weinkeller/Vinothek, sofern einem ein Besuch gewährt wird.

Auf dem Frühstücksbuffet findet man alles, was einem der Gaumen gelüstet, das Essen im Restaurant ist vorzüglich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir haben als Paar (28-jährig) ein traumhaftes Wochenende im Hotel Eden in Speiz verbracht. Vom Zimmer über die ruhige Atmosphäre bis zum gediegenen Abendessen mit Live-Piano beim Aperitiv hat das Hotel uns absolut überzeugt. Am nächsten Tag im detailverliebten Wellnessbereich noch erholende Stunden genossen und danach glücklich nach Hause gefahren. Am Ende hat man noch Verpflegung (Getränke und Snacks) sowie eine hauseigene Konfitüre auf den Heimweg mitbekommen.

Spiez selbst bietet für jüngere Leute nicht viel Interessantes, doch ist alles sehr hübsch und ruhig und der Blick auf die Bucht vom Thunersee ist fantastisch. Wir haben deshalb Bei einem Ausflug mit den hoteleigenen Flyer-Velos einen Ausflug nach Thun unternommen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Ich habe geschäftlich hier übernachtet! Das Hotel ist sehr schön gelegen. Absolut reizvoll und mit viel Stil eingerichtet! Pflege zum Detail, freundlich persönlich und zuvorkommend!

Frühstücksbüffet Super lecker!

Zimmer mit komfortablem Bett!

Welless / Fitness ein aber sehr gemütlich, modern und nur die besten und neusten Trainingsgeräte.

Kann ich nur weiterempfehle für business sowie für privaten Urlaub

• Aufenthalt September 2012
lostorf so
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Freundlichkeit am Empfang ist herzlich und nicht gekünstelt. Ebenso das ganze Personal verbreitet eine fröhliche und zufriedene Atmosphäre. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist einmalig. Die Zimmer sind auserlesen und sehr behaglich, dazu kommt noch die einmalige Aussicht. Das Essen und die Bedienung lassen keine Wünsche offen. Man hat ein gutes Gefühl, weil rundherum alles stimmt und man als Gast sich wirklich wie ein König vorkommt.
Der Konferenztrakt und die Infrastruktur sind beeindruckend.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt nicht weit vom Thuner See entfernt. Ein Teil der Zimmer blickt zum See, der andere in den Ort und auf die Berge dahinter. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, sauber und verfügen über einen Balkon. Die Architektur des Hotels ist zwar der Bauzeit geschuldet, Anbauten und Garten sind aber schön gestaltet und verstrahlen eine Chic, zu dem auch die Inneneinrichtung des Hotels passt. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und lecker.
Wir durften das Hotel im Rahmen eines Familienfestes genießen. Normalerweise sind wir als Familie mit 4 Kinder zwischen 7 und 16 nicht unbedingt das typische Klientel des Hotels. Die freundliche, offene und zuvorkommende Art und Weise wie man uns und insbesondere unsere Kinder behandelt hat muss an dieser Stelle erwähnt werden. Ob es die Kellner waren, die auf die Wünsche unserer Kleinen eingegangen sind und denen auch die vielen Fragen nie zuviel waren oder ob es z.B. die Masseurin war, die zum Spaß die Kinder kurz massiert hat. Unsere Kinder und somit auch wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Abgerundet wurde unser Aufenthalt von der kompeteten Beratung bezüglich der Ausflüge und natürlich dem super leckeren Essen von Herrn Pape.
Kompliment an das ganze Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist im Inneren wirklich schön, obwohl es von Aussen sicher umstritten ist. Mit viel Stil eingerichtet, blitzsauber, mit alles was man braucht für einen angenehmen Aufenthalt. Das Badzimmer ist sehr speziell gebaut, aber gar nicht schlecht und sehr interessant. Frühstück war sehr gut, hingegen das Abendessen war zwar gut hat aber meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel wurde kürzlich renoviert, die Zimmer sind top. Wunderschöne Aussicht auf den Thunersee. Die Gartenanlage mit Gewächshaus, Tennisplatz und Park ist top. Das kleine aber feine Wellness mit Swimming Pool ist nicht überfüllt.

Auch die Seminarräume sind sehr neu und technisch auf dem neusten Stand und bieten auch eine schöne Aussicht auf den See.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez wurde 1903 gegründet und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. So sind die Zimmer und Suiten individuell mit viel Liebe eingerichtet. Im eleganten Restaurant Belle Epoque werden internationale und innovative Köstlichkeiten serviert. Der Spa des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt. Hier finden Sie alles, was das Herz und der Körper begehrt. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den See und das Alpenpanorama des Berner Oberlandes. Entspannung ist unser Leitmotiv! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.