“Herrvorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eden

Hotel Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eden
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
“Herrvorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel ist im Inneren wirklich schön, obwohl es von Aussen sicher umstritten ist. Mit viel Stil eingerichtet, blitzsauber, mit alles was man braucht für einen angenehmen Aufenthalt. Das Badzimmer ist sehr speziell gebaut, aber gar nicht schlecht und sehr interessant. Frühstück war sehr gut, hingegen das Abendessen war zwar gut hat aber meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel wurde kürzlich renoviert, die Zimmer sind top. Wunderschöne Aussicht auf den Thunersee. Die Gartenanlage mit Gewächshaus, Tennisplatz und Park ist top. Das kleine aber feine Wellness mit Swimming Pool ist nicht überfüllt.

Auch die Seminarräume sind sehr neu und technisch auf dem neusten Stand und bieten auch eine schöne Aussicht auf den See.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Leider nur für eine Nacht an einem Business Event. Ein Wuderschönes Hotel, sehr schöne Zimmer mit offenem Bad. Mein Zimmer war im 2ten Stock, hatte 2 Balkone und war Verhältnismässig gross, was mich positiv Überraschte. Die Lage könnte nur noch getopt werden, wenn es direkt am See stehen würde. Superfreundliches Personal und gute Küche. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Härkingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir hatten einen traumhaften Kurzurlaub im Hotel Eden in Spiez. Vom ersten Augenblick an haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das gesamte Personal - vom Empfang, über Bar bis hin zu Restaurant - war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Service war perfekt. Im Restaurant haben wir ein excellentes und wunderschön präsentiertes 4-Gang-Menü genossen. Besser geht's nicht! Wir hatten Zimmer 311, ein Superior Zimmer mit Sicht zur Bucht, welches keine Wünsche offen liess. Geschmackvoll und modern eingerichtet und mit einem traumhaften Ausblick auf die Bucht von Spiez. Weitere Highlights in diesem Hotel: tolle Lage mit Blick auf den Thunersee, schönes Hallenbad, kleiner aber feiner Wellnessbereich, wunderbare Gartenanlage, super reichhaltiges Früchstücksbuffet, tolle Bar, eigene Parkgarage, kostenloses WLan, kostenlose Früchte auf jeder Etage, Geschenk zum Abschied (Getränke, Brot, hausgemachte Marmelade). Wer Rama Zamba sucht, ist in diesem Hotel fehl am Platz. Wer auf hohem Niveau geniessen will und Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Wir waren das erste, aber mit Bestimmtheit nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Bei diesem Hotel ist man vor positiven Überraschungen nicht sicher. Von außen sieht es ganz manierlich aus würde ich sagen. Sobald man eingetreten ist wird man dann durch äußerst geschmackvolles Interieur überrascht. Vom sehr freundlichen Personal wird man dann zuerst zu einem Begrüßungsgetränk eingeladen, dann wurden uns die Zimmer gezeigt und alles was es in dem Hotel gibt ausführlich erklärt. Die Zimmer sind einfach klasse wie auch der Rest: das Frühstück... ein Gedicht; der SPA Bereich für die Größe des Hotels: hervorragend (dort gibt es auch kostenlose Getränke und Snacks)... alles wirklich einfach nur toll. Zum Abschied gabs dann noch ein Tütchen mit Wasser, Brot und einem Glas selbstgemachter Marmelade. Und das alles gibt es für einen, wie ich (für die Schweiz) finde, fairen Preis.
Wer sich hier nicht zu Hause fühlt, der muß schon sehr verwöhnt sein...

• Aufenthalt November 2010, Business
Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Gepflegtes 4*-Haus an wunderschöner Lage mit hervorragender kreativer Küche samt gut bestücktem Keller, kleinem aber feinem Wellnessbereich, sehr freundlichem und aufmerksamen Personal, liebevollen Details wie Früchte auf der Etage und Reiseproviant beim Abschied, komfortable Zimmer. Ein Ort zum Wiederkehren!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel war für uns Ausgangspunkt um verschiedene Orte in der Umgebung zu besuchen. Es liegt nahe an Bern, Interlaken und Gstaad (ca. 1h mit dem Auto). Das Hotel hat einen Parkplatz und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eden

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz (ehemals Eden Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Eden 4.5*
Herzlich Willkommen im Paradies! Das Hotel Eden Spiez wurde 1903 gegründet und besticht besonders durch seine zauberhafte Komposition aus Geschichte und Moderne. So sind die Zimmer und Suiten individuell mit viel Liebe eingerichtet. Im eleganten Restaurant Belle Epoque werden internationale und innovative Köstlichkeiten serviert. Der Spa des Hotel Eden bietet eine exklusive Wellnesswelt. Hier finden Sie alles, was das Herz und der Körper begehrt. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie den atemberaubenden Blick auf den See und das Alpenpanorama des Berner Oberlandes. Entspannung ist unser Leitmotiv! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez

Wenn Sie Hotel Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.