“Wunderschönes Hotel mit persönlichem Service” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz   |
Relax and Recharge
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Bern, Schweiz
“Wunderschönes Hotel mit persönlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel wurde kürzlich renoviert, die Zimmer sind top. Wunderschöne Aussicht auf den Thunersee. Die Gartenanlage mit Gewächshaus, Tennisplatz und Park ist top. Das kleine aber feine Wellness mit Swimming Pool ist nicht überfüllt.

Auch die Seminarräume sind sehr neu und technisch auf dem neusten Stand und bieten auch eine schöne Aussicht auf den See.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

Leider nur für eine Nacht an einem Business Event. Ein Wuderschönes Hotel, sehr schöne Zimmer mit offenem Bad. Mein Zimmer war im 2ten Stock, hatte 2 Balkone und war Verhältnismässig gross, was mich positiv Überraschte. Die Lage könnte nur noch getopt werden, wenn es direkt am See stehen würde. Superfreundliches Personal und gute Küche. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Härkingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir hatten einen traumhaften Kurzurlaub im Hotel Eden in Spiez. Vom ersten Augenblick an haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das gesamte Personal - vom Empfang, über Bar bis hin zu Restaurant - war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Der Service war perfekt. Im Restaurant haben wir ein excellentes und wunderschön präsentiertes 4-Gang-Menü genossen. Besser geht's nicht! Wir hatten Zimmer 311, ein Superior Zimmer mit Sicht zur Bucht, welches keine Wünsche offen liess. Geschmackvoll und modern eingerichtet und mit einem traumhaften Ausblick auf die Bucht von Spiez. Weitere Highlights in diesem Hotel: tolle Lage mit Blick auf den Thunersee, schönes Hallenbad, kleiner aber feiner Wellnessbereich, wunderbare Gartenanlage, super reichhaltiges Früchstücksbuffet, tolle Bar, eigene Parkgarage, kostenloses WLan, kostenlose Früchte auf jeder Etage, Geschenk zum Abschied (Getränke, Brot, hausgemachte Marmelade). Wer Rama Zamba sucht, ist in diesem Hotel fehl am Platz. Wer auf hohem Niveau geniessen will und Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Wir waren das erste, aber mit Bestimmtheit nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Bei diesem Hotel ist man vor positiven Überraschungen nicht sicher. Von außen sieht es ganz manierlich aus würde ich sagen. Sobald man eingetreten ist wird man dann durch äußerst geschmackvolles Interieur überrascht. Vom sehr freundlichen Personal wird man dann zuerst zu einem Begrüßungsgetränk eingeladen, dann wurden uns die Zimmer gezeigt und alles was es in dem Hotel gibt ausführlich erklärt. Die Zimmer sind einfach klasse wie auch der Rest: das Frühstück... ein Gedicht; der SPA Bereich für die Größe des Hotels: hervorragend (dort gibt es auch kostenlose Getränke und Snacks)... alles wirklich einfach nur toll. Zum Abschied gabs dann noch ein Tütchen mit Wasser, Brot und einem Glas selbstgemachter Marmelade. Und das alles gibt es für einen, wie ich (für die Schweiz) finde, fairen Preis.
Wer sich hier nicht zu Hause fühlt, der muß schon sehr verwöhnt sein...

• Aufenthalt November 2010, Business
Uster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Gepflegtes 4*-Haus an wunderschöner Lage mit hervorragender kreativer Küche samt gut bestücktem Keller, kleinem aber feinem Wellnessbereich, sehr freundlichem und aufmerksamen Personal, liebevollen Details wie Früchte auf der Etage und Reiseproviant beim Abschied, komfortable Zimmer. Ein Ort zum Wiederkehren!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel war für uns Ausgangspunkt um verschiedene Orte in der Umgebung zu besuchen. Es liegt nahe an Bern, Interlaken und Gstaad (ca. 1h mit dem Auto). Das Hotel hat einen Parkplatz und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
masquenada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Das Hotel Eden wird zwar als Hotel für Alleinreisende angekündigt und trotzdem gingen wir mit unseren beiden Kindern (2 1/2- und 5-jährig) ins Berner Oberland. Wir hatten eine Junior Suite mit traumhaftem Blick auf den Thunersee. Die Ortschaft Spiez ist sehr ruhig und idyllisch und wir konnten dadurch die Stadthektik hinter uns lassen und einfach geniessen und uns erholen. Im Hotel waren wir im grossen Hallenbad und liessen uns natürlich auch die Massagen nicht entgehen. Am Abend genossen wir ein schönes Abendessen im Festsaal. Vom Neubau haben wir nichts gespürt, da wir am Wochenende im Hotel waren. Der Seminarbau scheint ebenso schön zu werden und ich kann mir gut vorstellen, dass Hotel als Seminargast in der Zukunft zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Eden Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Swiss Quality Hotel

Anschrift: Seestrasse 58, Spiez 3700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Nr. 1 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eden Swiss Quality Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eden Swiss Quality Spiez
Eden Swiss Quality Spiez

Wenn Sie Eden Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.