“Genügend für die notwendige Mittagsverpflegung” 3 von 5 Sternen

Austrasse 1 | ABC Zentrum, Spiez, Schweiz
Platz Nr. 15 von 18 Restaurants in Spiez
Küche: schweizerisch
Wilderswil Schweiz
“Genügend für die notwendige Mittagsverpflegung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente kann nicht als besonders behaglich bezeichnet werden, sondern als zweckdienlich. Das Personal ist unterschiedlich freundlich. Hervorzuheben ist Frau Rothenbühler, ein Sonnenschein und Freundlichkeit in Person. Das Essen ist klassische Kantinenverpflegung, oft sehr fetthaltig. Die Preise bewegen sich für ein Selbstbedienungsrestaurant im oberen Segment (z. Vgl. 4 CHF/5dl Cola Zero in PET vs. Migros 3.50 und Coop 3.65). Dafür ist das Kaffee Creme etwas günstiger (Coop -20 Rp. Migros -10 Rp.). Als Kantine genügend, nichts besonderes.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Personalrestaurant ABC Zentrum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Personalrestaurant ABC Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Personalrestaurant ABC Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.