“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr gute Qualität und sehr guter und freundlicher Service. Alles sehr appetilich und frisch zubereitet und präsentiert.

Aufenthalt April 2014

Thun, Schweiz
“Klein, aber fein..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Klar, die Einrichtung und auch die schrägen Gläser sind Geschmackssache. Aber das Essen schmeckt! Und darum geht es doch. Leider war mein Entrecote beinahe durch, und nicht medium-rare, wie ich es bestellt hatte. Aber es war dennoch saftig und zusammen mit den Beilagen ein herrliches Essen. Die Vorspeisen waren auch ausgezeichnet, das Tiramisu sowieso. Die Bedienung ist charmant, zurückhaltend und trotzdem aufmerksam. Alles in allem DER Italiener in Spiez. Wers noch nicht kennt, unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Walnut Creek, California, United States
“Was für eine Überraschung,!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war dort zweimal während unseres Aufenthaltes in Spiez. Die Pasta war ein Traum und das Personal und der Service war hervorragend! Ich hatte das Gefühl, dass ich neue Freunde gefunden habe. Mein Verlobter und ich gingen gleich zusammen noch einmal, nachdem ich es alleine besucht hatte, und hatten einen wunderschönen italienischen Rotwein und ein unglaubliches Kalb! Ich liebe dieses Restaurant und hatte dort mit Abstand die besten Mahlzeiten in Spiez!