“Ungepflegtes Restaurant!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Spiez
Küche: französisch, schweizerisch
“Ungepflegtes Restaurant!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Leider waren wir gar nicht begeistert.. Wir haben noch genau gesehen was die Gäste vor uns gegessen hatten, Tische waren schmutzig und voller Krümmel. Terrasse schön, jedoch drinnen kommt man sich vor wie in einem Spielsalon! Kaltes Ambiente, kein Flair, keine Persönlichkeit! Zudem renovationsbedürftig!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Thun, Schweiz
“Fürs Essen ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Gutes Essen mit tollem Ausblick gleich beim Bahnhof Spiez. Am Mittag ist eine Reservation empfohlen. Die Menüs sind manchmal gutbürgerlich, manchmal modern und innovativ. Jedenfalls immer sehr fein und eine Augenweide! Einziger Wermutstropfen: Habe auch schon gesehen (offene Küche!), dass M-Budget-Produkte zum Kochen verwendet wurden. Für mich ein No-Go! Hoffentlich war das eine Ausnahme und nicht die Regel. Im Sommer: wunderschöne Terasse mit Blick auf See und Berge.

Munsingen, Schweiz
“Panorama und kulinarisches”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Abwechslungsreiche und qualitativ gute Menüs. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Im Sommer ist die Terrasse sehr zu empfehlen.

Baar
“Gutes Essen mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich habe viele Wochen in diesem Restaurant gegessen und habe immer wieder neue fantasievolle Menüs gefunden.
Das Essen ist ausgezeichnet und die bedienung sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2012