“Restaurant: Lange Wartezeiten, gestresste Bedienung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquawelle

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Spiez suchen?
Aquawelle
Aquawelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seestrasse 67, Spiez 3700, Schweiz   |
Nr. 5 von 6 Pensionen in Spiez
“Restaurant: Lange Wartezeiten, gestresste Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sehr lange Wartezeiten im Restaurant (> 40 Minuten auf das Essen; und nochmals lange zum Bezahlen). Es wird wohl am Personal gespart. Das Essen war nur mehr lauwarm bis es endlich auf dem Tisch war. Gestresste Bedienung (wohl zu wenig Personal). Die Bedienung war gestresst und dennoch bemüht freundlich zu sein, so gut es ging. Schade, da das Ambiente toll ist: wenn man im Freien sitzt, hat man einen schönen Ausblick auf den See.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
St.Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren als Gruppe im Restaurant um zu essen. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, die Vorspeise kam auch schnell. Allerdings wurde der Salat in Sauce ertränkt und war nichts spezielles. Danach passierte lange lange Zeit nichts mehr. Nach weit etwas mehr als 45 Minuten kam dann der Hauptgang. Der zu Beginn bestellte Wein fehlte aber immer noch und wir mussten zweimal nachfragen...
Zum Hauptgang selbst kann ich nur sagen dass es nichts spezielles ist. Die Karte ist eher dürftig. Die Pommes werden mit Salz und Aromat gewürzt, was m.M. nach absolut nicht geht! Cordon-Bleu, Eglifilets und Bratwurst waren ok, aber auch nichts spezielles.
Auch der Abräumservice liess wieder sehr lange auf sich warten.
Alles in allem rate ich persönlich von diesem Restaurant ab. Nicht wegen der Qualität der Speisen sondern wegen dem extrem langsamen Service und einem Interieur das vor 40 Jahren einmal schön war und jetzt einfach nur noch dunkel und bedrückend wirkt.

• Aufenthalt Mai 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Es ist unbegreiflich, wie ein Restaurant an so guter Lage so schlecht geführt werden kann.
Unterirdisch schlechtes Essen, lange Wartezeiten, gestresste Bedienung und schlecht gelaunter Chef... Das Restaurant ist eine Touristenfalle aus dem Bilderbuch!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist direkt bei der Schiffsanlegestelle Spiez. Ideal für viele Ausflugsmöglichkeiten, sei es mit dem Schiff, PW oder zu Fuss. Wunderschön ist die hoteleigene Liegewiese am Ufer des Thunersees. Auch die grosse Terrasse mit Blick auf den See und die Berner Alpen laden zum verweilen ein. Im Restaurant mit Pizzeria hat es drinnen wie draussen sehr viel Platz. Für Hotelgäste steht ein Parkplatz direkt beim Hotel zur Verfügung. Die Hotelzimmer sind sauber, einfach möbiliert, ohne grossen Komfort, die Matratze war ein bisschen zu hart! Das Frühstück ist inbegriffen und kann drinnen oder bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse eingenommen werden. Wir fühlten uns in unserem Zimmer mit Balkon und Seesicht wohl und genossen den Aufenthalt an bester und ruhiger Lage am See.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Aquawelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquawelle

Anschrift: Seestrasse 67, Spiez 3700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Restaurant
Nr. 5 von 6 Pensionen in Spiez

Wenn Sie Aquawelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.