“Touristenfalle” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Spiez
Buxtehude, Deutschland
“Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal dort: Nicht wirklich gut, nicht richtig schlecht, Touristenlokal mit schöner Aussicht.
Am letzten Sonntag (25.09.11) war ich wieder in Spiez und wollte abends nur noch "etwas kleines" essen. Also raus aus dem "Eden" und Richtung Hafen, da wird sich etwas finden.
"Pizzeria" steht an der Wand, da wird man eine schmackhafte Pizza backen können, hoffte ich.
Kurzum: Das schlechteste Essen, das ich je in der Schweiz (und irgendwo in der Welt in den letzten 10+ Jahren) vorgesetzt bekam: Pizza Calzone mit halbrohem Inhalt (Ei), außen herum Pappdeckelteig und das ganze gefüllt mit der Flüssigkeit des nicht durchgegarten Inhalts. Scheußlich. Ungenießbar. Sorry.
Ich habe mich nicht beschwert (ich kann das nicht), aber die Grenze zur Unverschämtheit war für mich deutlich überschritten.
Die überwiegend "sehr gute" Bewertung des Restaurants in den vorigen Berichten ist für mich nicht nachvollziehbar und war somit der Grund meines Beitrages.
R. Wecker

Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Beste an diesem Hotel-Restaurant ist seine Lage direkt am Wasser, also am Thuner See und in unmittelbarer Nähe zur Schiffsanlegestelle. Der Schiffshalt ist nur ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt. Das Restaurant hat eine schöne Terrasse auf der man gut sitzen und die kleinen Boote im Hafen beobachten kann. Man hat einen wunderbaren Blick in Richtung Beatenberg und kann dort die Seel baumeln lassen. Es gibt naürlich viel Fisch auf der Karte. Leider sidn die Preis schweiztypisch ziemlich hoch, jedenfalls für Deutsche doch wenig attraktiv. Immerhin stimmt der Service hier: nett und flott. Also - ein kleiner Besuch hier ist immer angebracht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel Seegarten Marina liegt idyllisch gelegen in der Spiezer Bucht. Gleich dahinter befindet sich das sehenswerte Schloss. In nächster Umgebung finden sich zwei Restaurants und eine Bar. Die Ablagestelle für die Schiffe befindet sich in 200 m Entferrnung.
Die Zimmer/Hotel sind leider etwas in der Jahre gekommen, Düster und altmodisch die Ausstattung. Die Betten sind zu weich und die idyllische Lage hat leider Entengequacke und Kluhglockengeklimper in der Nacht zur Folge.
Das hausinterne Restaurant geniesst in der Bevölkerung einen guten Ruf.
Genügend ruhigere, aber auch teurere Alternativen in de Stadt vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Seegarten Hotel Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seegarten Hotel Marina

Anschrift: Schachenstr. 3 | Spiez, Spiez CH-3700, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Spiez
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Spiez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seegarten Hotel Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seegarten Hotel Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegarten Marina Spiez
Seegarten Spiez
Seegarten Hotel Marina Spiez
Seegarten Hotel Spiez

Wenn Sie Seegarten Hotel Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.